Einige Tage vergingen und doch spukte mir Rick immer noch im Kopf herum. Wie konnte mich meine Menschenkenntnis nur so täuschen?
Das Zusammenleben mit Liam und Adam ließ mich dennoch meine momentane Situation vergessen. Ich war gerade auf dem Weg zurück vom Supermarkt, da ich von Liams "Schreien" geweckt wurde und den beiden ein bisschen Privatsphäre gönnen wollte.
Mit vollgepackten Einkaufstaschen erreichte ich völlig außer Puste das kleine, rote Studentenhäuschen und konnte erleichtert die schweren Taschen auf der Kücheninsel abstellen.
"Good morning, Sunshine!", kam mir Liam entgegen und drückte mir einen Kuss auf die rechte Wange. Scheinbar hatte er unnormal gute Laune. Ich lachte nur und wir begannen die Lebensmittel gemeinsam in den Kühlschrank zu stellen.
,,Was willst du denn damit?", fragte Liam verwirrt und hielt ein Glas saurer Gurken in die Luft.
,,Ich hatte irgendwie Lust auf Gurkensaft, don't judge me!", lachte ich und riss es ihm aus der Hand.
,,Aber du hasst doch saure Gurken, Alli!", meinte er und runzelte verwirrt die Stirn.
,, Mr. Burham, nicht nur du darfst ein komisches Essverhalten haben!", lachte ich und öffnete das Glas.
,, Haben wir eigentlich noch Schokolade?"
,,Allison ist das dein Ernst? Schokolade und Gurken? Du bist widerlich!" , lachte er und jetzt kam auch Adam die Treppen hinunter geholpert.
,,Wer isst Schokolade mit Gurken?", rief er erschrocken und blickte uns unglaubwürdig an.
Liam, der Verräter, zeigte natürlich auf mich.
,, Omg herzlichen Glückwunsch!", rief Adam und zog mich in eine stürmische Umarmung hinein.
,,Hab ich Geburtstag?", fragte ich verwundert und kassierte einen schiefen Blick seinerseits.
,,Ich dachte du wärst schwanger. Also nicht das du so aussiehst, aber man hat doch so Essensgelüste bei einer Schwangerschaft oder?", sagte er und ich konnte mein lachen nicht länger zurückhalten.
,,Schwanger? Ich? Ich bitte dich Adam, wir haben doch schon öfters über Verhütung geredet. Sogar Vorgestern, als du komplett betrunken meine Pille schlucken wolltest. Du hattest Angst, schwanger zu werden, weil ihr nicht verhütet. Ich meine, warum solltet ihr auch"
,, So betrunken war ich gar nicht!", lachte er und schnappte sich eine Gurke von meinem Brot.
,,Hey!", schrie ich demonstrativ, schließlich hatte er sich einfach an meinem Essen bedient.
Ich wollte soeben in mein Brot beißen, als mir plötzlich unfassbar schlecht wurde. Wie vom Blitz getroffen, sprang ich auf und sprintete so schnell ich konnte ins Badezimmer.
,,Ist alles okay, Alli?", fragte Liam besorgt vor der geschlossenen Tür.
,, Ja alles gut, ich musste mich nur übergeben.", sagte ich und trat aus dem Badezimmer in den Flur.
,,Morgenübelkeit! Typisches Anzeichen von Schwangerschaft!", rief Adam belustigt aus der Küche und ich verdrehte nur die Augen.
,,Ernsthaft Alli, das ist nicht normal. Soll ich dich zum Arzt fahren?", fragte Liam
Ich schüttelte nur abwesend den Kopf. War es wirklich vollkommen ausgeschlossen? Hatte ich regelmäßig meine Pille genommen?
,,Scheiße, ich bin vielleicht wirklich schwanger.", murmelte ich vor mich hin und Liam nickte bedenklich.
In kürzester Zeit kam Adam mit einem Schwangerschaftstest in der Hand zurück.
,,Ihr hättet das Gesicht der Apothekerin sehen müssen! Sie dachte, der Test wäre für mich!", grinste er und übergab mir die Schachtel.
DU LIEST GERADE
The danger of us
Romance,,Schon nach unserer ersten Begegnung, hatte er alles verändert, mein Leben auf den Kopf gestellt, meine Tage versüßt und sie zugleich so bitter gemacht: Allison O'Sullivan, das kleine unschuldige Mädchen mit der Zahnspange, zumindest war ich das ei...