Cassie P.O.V
Leicht angesäuert lief ich aus der Frühstückshütte und hoffe das Lorie Paul die Meinung geigte.
Obwohl Lorie und Josh waren sowieso gegen mich und auf der Seite des blöden Trottels der sich Paul schimpfte.
Sowas nannte sich beste Freunde. Sollten doch erstmal selbst zusammen finden bevor sie sich um die liebe Cassie kümmern.
Die übrigens sehr gerne Single ist!
Vor lauter Bäumen und Wut die sich anstaute merkte ich nicht wo ich hin lief und dann berührte mein allerliebster Hintern auch schon den Wald boden.
"Ey kannst du nicht aufpassen, du Arsch?" motzte ich vor mich hin und sah erst gar nicht nach oben stand wieder auf und lief weiter.
"Hey behältst du mich wenn ich dir bis nach Hause folge?" fragte es plötzlich hinter mir.
Nein Cassie bloß nicht umdrehen.
"Nein, nur kleine Baby Hunde. Und Hunde können nicht sprechen, also zieh ab." versuchte ich möglichst ruhig zu sagen und lief einfach weiter.
Ich hörte dennoch weiterhin Schritte hinter mir und lief deshalb nicht den Weg zu Lorie's und meiner Hütte, nein ich hatte die Idee.
Ich versuchte schnelle Schritte zu machen damit ich mich nicht von hinten beobachtet fühlen musste, aber ich spürte trotzdem noch die Blicke auf mir.
Und dann war ich da, Perfekt. Ich sprang die Stufen zur Treppe hoch und öffnete die Tür. "Josh du musst mir helfen." sagte ich.
"Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, kleines." sagte Josh und kam aus dem Bad raus.
"Jaja das ist jetzt nicht so wichtig." schwenkte ich ab. "Was ist den passiert?" fragte Josh.
Ich zeigte nach Draußen und hoffte er würde verstehen.
"Alter wieso sagst du nicht gleich das Paul sich gleich prügeln wird." rief er aufgebracht und rannte durch die Tür.
"Aber...Paul?" fragte ich dahin wo eben noch Josh stand. Doch plötzlich wurden meine Augen riesig.
Cassie du Dummkopf!
Schnell war ich draußen und sah schon das Unheil. "Paul du Arsch hör auf." schrie ich und stampfte auf meinen Verfolger und das Vorzeige Arschloch.
Mit aller Kraft versuchte ich ihn zu mir und von dem Kerl zu ziehen auf den er gerade einschlug.
"Du Idiot hör auf." rief ich und lies meine Hand auf seine rechte Wange knallen.
Plötzlich schaute er mich an verdutzt an. Wie ein kleiner Welpe dem man was verbieten würde.
"Aber ich..." stotterte er. "Nichts 'aber ich' du kannst nicht einfach auf irgendwelche Leute einschlagen." schrie ich.
"Er hat dich angemacht!" sagte er verzweifelt. "Willst du jetzt jeden Kerl zusammen schlagen wenn er nur in meine Nähe kommt oder was. Man Paul bist du bescheuert?" machte ich weiter.
"Dann muss ich ja jetzt nicht fragen ob jemand eifersüchtig wird, wenn dich zu einen Drink einlade." sagte der Typ der eben noch am Boden lag.
"Zieh Leine!" schrien Paul und ich gemeinsam und schon nahm er die Hand.
"Was guckst du so?" pamte ich Paul an.
Er hob beruhigend die Hände. "Ich hab nichts gemacht" sagte er und lief mit den Händen in den Taschen ins Haus.
Ich schüttelte den Kopf. "Josh sag Lorie ich bin bei uns oder sonst wo. Wenn sie nochmal an mich denkt" zum ende hin wurde ich leiser und ging.
So langsam überforderte mich alles.
Eben war ich noch sauer auf Paul weil er mich so dumm angemacht hat. Und jetzt schlägt er jemand anderen, weil dieser mich angemacht hat.
Man können Jungs nicht ausrotten? Dann wäre die Welt um einiges Angenehmer.
Nach einiger Zeit in denen ich zwischen den Bäumen gelaufen war kam ich an einen kleinen See an. Er sah echt fantastisch aus. Überall kleine Blumen und das Wasser selbst schimmerte und glitzerte.
Ich setzte mich an ans Ufer und legte den Kopf auf meine angezogenen Knie.
---
Und fertig ist das nächste Kapitel. diesmal ein bisschen früher weil ich es gleich zum anschluss von Kapitel 19 geschrieben habe ^^
Danke für über 10,2k reads
-J
DU LIEST GERADE
Mein Vollidiot und Ich
Teen Fiction'Mein Vollidiot und ich' Eine Geschichte über ein Mädchen mit ihrem lästigen Anhängsel Cassie ist sarkastisch, humorvoll und sehr schnell genervt. Vorallem weil gerade Paul, Badboy und nervigste Person auf den ganzen Planeten, ständig um ihre Aufmer...