s i x

35.8K 1.4K 253
                                    

Cassie P.O.V

Ich glaube noch nie in meinem Leben  habe ich mich so auf Mathe gefreut. Aber es gibt immer ein erstes mal. Außerdem würden wir kein richtiges Mathe machen sondern über die Klassenfahrt reden die nächste Woche, wie ich erfahren hatte, startete.

Ja ziemlich kurzfristig das ganze, naja gut versteh einer die Lehrer, aber die haben sie ja auch nicht mehr alle unbedingt.

"Guten Morgen, ihr lieben" kam unsere Klassenlehrerin, Frau Marx, leicht gehetzt in den Raum.

Sie war immer viel an der Schule unterwegs weil sie die Lehrerin für den ganzen Kultur Kram zuständig. Ich konnte ihre Begeisterung echt nicht verstehen. Kultur und das ganze war echt überhaupt nichts für mich.

Zu langweilig und so...

"Also ihr lieben, ihr habt sicher alle schon von unserer Klassenfahrt nach Paris für eine Woche gehört. Ich habe mir das ganze so ausgesucht das wir viel Kultur sehen...", hab ich's nicht gesagt? Kultur.  "...und ihr natürlich auch viel Freizeit habt."

"Frau Marx? Darf ich mit Cassie in ein Zimmer." "Nein Paul tut mir leid, auch wenn ihr anscheinend endlich zusammen seit. Nein ihr dürf nicht."

Warte? Hatte sie gerade sagt das wir zusammen wären? Hallo?!

Ich wollte gerade meinen Mund auf machen um etwas zu protestieren da wurde er mir auch schon wieder zugehalten. "Du versaust mir jetzt nicht den Moment" nuschelte die Bratfanne neben mir. "Hmpf" war meine gedämpfte Antwort.

Das würde ja eine tolle nächste Woche werden. Alles zusammen mit Plattfisch machen, super hammer mega krank.

Ist Frau Marx nämlich der Meinung es gibt ein Pärchen bei uns, in diesem Falle leider Blondi und ich, dann durfte das natürlich alles zusammen machen. Heißt von Projektarbeiten bis zu zusammen Kreide holen.

Das heißt jetzt für mich: scheisse gelaufen ne.

Jetzt durfte ich die ganze Woche mit dem Kerl neben mir verbringen, was für ein Spaß. Hauptsache Josh und Lorie verließen mich nicht, sonst würde ich untergehen.

Super aussichten!

"Also ihr lieben, hier nochmal die wichtigsten Punkte für nächste Woche. Also wir fahren 8.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen und dann geht's von dort aus nach Paris. Ich möchte das ihr alle pünktlich seit. Wir warten auf keinen, also wer zuspät kommt kann also gleich nach hause gehen weil es schon zu spät sein wird."

Da Mathe unsere letzte Stunde war konnte ich jetzt nach Hause gehen, endlich um ehrlich zu sein. Ich sollte mir Gedanken darüber machen was für Sachen ich einpacken sollte.

Und am wichtigsten, welche Streichartikel ich mitnehmen muss, wer weiss vielleicht musste ich Klopsi echt loswerden und Juckpulver ist bei der Sache immer echt gut.

Auch allgemein, plastik Spinnen, Glibber, Furzkissen und der ganze Kram. Ich bunkere das Zeug nun schon Jahre also kann es auch ruhig jetzt mal genutzt werden. Oder nicht?

x°x°x°

Abends rief mich Lorie an, wegen der Klassenfahrt und fragte was Frau Marx alles erzählt hatte.

Lorie war nicht bei uns mit im Mathe Unterricht weil sie irgendwie, ja keine Ahnung was sie eigentlich macht, das erzählt sie mir nie.

Naja egal, solang sie keinen Mist baut. Und das macht sie eigentlich nie, ist das nicht sonderlich schlimm.

>Und die Marx hat wirklich gesagt, du und Paul? Oh Scheisse das ist ja krass.<

>Ja vorallem die Frau hat sie ja nicht mehr alle, voll krank. Ich mein, hallo, gehts noch. Das ist echt krank, seh ich so aus als ob ich was mit den Topflappen hirn zutun haben will? Und dann auch noch zusammen sein mit dem? Das geht so überhaupt nicht!<

>Jetzt reg dich doch nicht so auf Cass, das ist vorraussehbar. Paul steht schon seit ewigkeiten auf dich und das weiss jeder. Schätzchen das weiss selbst ich, und ich bekomm meistens nichts davon mit<

> Ich will aber nicht Lorie. Das ist schräg, nein das ist krank! <

>Geh schlafen Cass... <

> aber... <

> nein los wir sprechen morgen in Kunst weiter. Gute Nacht Cassie <

> Gute Nacht Lorie. Küsschen <

Das Mädchen brachte mich noch ins Grab. Anstatt mir bei zu stehen war sie fester Meinung Frau Marx hatte recht.

Supergeil. Ich und Pupsgesicht. Danke liebes Schicksal.

Schnell schnappte ich mir meine Schlafklamotten und lief ins Bad.

Nach einer ausgiebigen dusche und einer schönen Gesichtsmaske, die mich echt entspannte, lief ich in mein Zimmer und schmiss mich ins Bett.

Ich kuschelte mich in meine Decke ein und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lies den Rhythmus klingen.

Nach ziemlich langer zeit und kurz bevor ich einschlief hörte ich nur ein alzubekanntes Geräusch an meinem Fenster.

--------

Oh man es tut mir so leid das so lange nichts mehr kam. Ich hatte, naja wie sag ich das, eine Schreibblockade und mir fiel kurzzeitig nichts mehr für die Geschichte ein.

Aber meine Kreativität ist zurück!

Es kann weitergehen und ich bin bereit. Ich hoffe ihr natürlich auch.

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt