T w e e n t y t w o

25.9K 1.2K 93
                                    

Cassie P.O.V

Ich holte tief Luft um ihn gleich anzubrüllen doch zum Schreien kam es gar nicht.

Dieser Super Vollpfosten ließ sich allen ernstes direkt auf mich fallen, was mir natürlich dem Atem verschlug.

Und das nicht weil er so atemberaubend war.

"Du fettes Arschloch runter von mir! Sofort!" schrie ich ihn an und versuchte ihn von mir zu ziehen.

Er nun auch nicht ein Fliegengewicht.

"Oh baby vergiss es jetzt kann ich einmal allein mit dir reden und das versaust du mir nicht." antwortete er mir und blieb provokant liegen.

"Ich werde dir überhaupt nicht zuhören. Nen scheiss werde ich machen und jetzt runter!" schrie ich noch immer.

Dann plötzlich war das Gewicht auf meinem Körper leichter und ich spürte etwas auf meinen Lippen was dort eindeutig nicht hingehörte.

Dieser Hohlkopf nahm sich ersthaft mich zu küssen.
Und das mit seinen Froschlippen!

Ich legte meine Hände an seine Seite um ihn weg zu stoßen doch der Kerl war der Kerl war der Reinste Klumpen.

"Paul." nuschelte ich, ich wusste ich hatte keine Chance gegen ihn. Doch langsam ging mir die Luft aus.

"Paul."

Ich konnte weder atmen noch hatte ich mehr Luft.

Dieser Idiot brachte mich um.

"Paul." startete ich den letzten Versuch und fühlte schon das Schummrige Gefühl was ich bekam wenn ich Unterwasser die Luft anhielt.

Und dann endlich erhörte man meine Gebete und Paul löste sich von mir.

Die Tränen standen in meinen Augen, mit einem Mal schlug ich nach vorne. Direkt in sein Gesicht.

"Du elendes Arschloch! So ein ekelhafte Arschloch!" schrie ich, "Fass mich nie wieder an! Ich will dich nie wieder sehn."

Dann lief ich, ich hörte Paul noch hinter mir meinen Namen rufen, doch ich reagierte nicht.

Ich hasste diesen Kerl. Und hier hatte ich meine Bestätigung. Er war ein Schwein.

Ich bekam immer noch schwer Luft als ich mich an einem Baum herunter fallen lies.

Tief atmete ich durch. Ich musste wieder zur Ruhe kommen.

Ich wusste wie Paul war. Er war ein Volltrottel der nur sich im Kopf hatte und nur zu seinen Vorteil ausging. Jetzt hatte er was er wollte.

Jetzt konnte er mich auch in Ruhe lassen.

---

Es wurde langsam dunkel, also erhob ich mich von meiner Baumwurzel und lief wieder in Richtung Camp inneres.

"Cassie! Wo warst du heute den ganzen Tag? Die Mädchen haben mit dem Cheerleader Training angefangen und du warst nicht dabei." rief mir Frau Marx zu als sie mich sah.

"Tut mir leid Frau Marx, habe ich nicht gesagt bekommen, außerdem ist das sowieso nicht mein Ding." sagte ich im leisen Ton.

"Cassie, alles gut mit dir? So kenne ich dich gar nicht. Alles in Ordnung, ist was passiert?" fragte die Lehrerin erstaunt.

"Nein alles gut Frau Marx. Tun sie mir nur einen gefallen und halten Sie mir Jackson vom Hals." sagte ich. "Oh habt ihr euch etwa gestritten? Das kann schon mal in einer Beziehung passieren." versuchte sie mir einfühlsam mitzuteilen.

"Wir waren nie Zusammen, Frau Marx." sagte ich und ging weiter.

Langsam regten mich die Leute hier auf.

Seh ich so aus als würde ich auf Paul stehen?

---

Tadaaa pünktlich zum Wochenende

dachte mir als Entschädigung für das lange warten poste ich gleich heute noch eins.

Wie findet ihr es? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kein Kapitel wie sonst. Diesmal eij bisschen Depri
war überhaupt nicht geplant...

Hoffe es ist trotzdem ein wenig gelungen. Nächstes Kapitel wird wieder so werden wie immer, denke mal.

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt