T w e n t y t h r e e

26.1K 1.2K 60
                                    

Cassie P.O.V

Diese schreckliche Frage ging mir die ganze Nacht durch den Kopf.

Ich war allein in unserer kleinen Hütte, Lorie war wieder bei Josh. Wieso gehen die Leute nicht den beiden auf die Nerven. Wieso fragen sie nicht die beiden ob sie zusammen sind.

Wieso Paul und ich?

Der Nachmittag spuckte weiterhin in meinem Kopf herum. Noch immer wurde mir schlecht bei dem Gedanken das er, Paul Jackson, mich mit seinem Froschmaul fast erstickt hätte.

---

Es war zwei Uhr Nachts als ich auf mein Handy schaute und ein Geräusch von draußen ertönte.

"Cassie." flüsterte eine tiefe Stimme durch die Tür.

Ich tat so als würde ich schlafen.

"Cassie Bitte schließ die Tür auf." flüstere er wieder.

Ich ignorierte ihn. Er war es nicht wert, kein Stück.

"Cassie." ertönte es wieder. "Bitte verzeih mir. Ich wollte das nicht, ich..." er brach ab.

Er sollte gehen, verdammt. Verschwinden, sich verpissen, gehen und sich in das Loch verkriechen aus dem er kam.

"Cassie?" fragte er wieder. "Verschwinde sonst ruf ich die Bullen." schrie ich und drehte mich in die andere Richtung.

"Cassie bitte." flehte er. "Du hast drei Sekunden oder ich schrei so laut das Frau Marx kommt." rief ich.

"Drei..."

"Cassie Bitte..."

"Zwei..."

"Cassie verdammt hör mir zu!"

"Eins..."

Ich holte Luft um los zu schreien, doch ich hörte das Knarren der Dielen draußen.

Na endlich, er ging.

---

Lange lag ich die Nacht noch wach, bis mich dann der frühe Morgenschein weckte und ich Lorie im Bad trampeln hörte.

"Mist Mist Mist. Verdammter Scheiss dreck." hörte ich sie vor sich her schimpfen.

"Na Prinzessin auch wieder mal da?" murte ich und drehte mich demonstrativ noch einmal in meinem Bett herum.

"Ich weiss ja nicht was du hast, aber lass es weder an mich noch an Paul raus. Der arme war gestern ganz verstört." schimpfte sie aus dem Bad. "Wäre ich bei dir und Josh´s Aktionen auch." antwortete ich ihr.

Na klar. Als ich Paul vergrault hatte lief er sofort zu Lorie und Josh um sich auszuheulen was für ein Idiot. Kann  er nicht einfach so gehen wie er gekommen war?

---

"Da du ja das Cheerleader Training verpasst hast, kannst du leider nicht mehr ins Team. Aber Frau Marx findet bestimmt noch etwas extra für dich." ich kannte diese Sprechendart nur zu gut, aber Lorie damit zu hören brach mir beinahe mein kleines Shark Herz.

"Kein Problem. Wollte ja sowieso nie in kurze Kleider gesteckt werden und Puschelchen durch die Gegend werfen. Für sowas bin ich eindeutig zu alt." sagte ich, stand auf und lief ins Bad.

"Ey es ist besetzt." hysterisches Schreien bekam ich zu hören.

"So wie du aussiehst weiss ich ja wie lange schon. Wenn mir mal ein Rentier vors Motorrad läuft und ich es dann noch mit Kajal bemale...dann komm ich immer noch nicht an dein Aussehen von jetzt heran." antwortete ich und machte den Wasserhahn auf um mich zu Waschen.

--

Kurz nachdem ich mit dem Zähne putzen angefangen hatte verschwand Lorie aus dem Bad. Es war mir klar wer meine Loretta auf seine Seite gezogen hatte. Warscheinlich gehörte sie jetzt einfach zu den coolen Mädchen, weil sie ja mit Josh zusammen war.

Appropo Josh, von diesem Mistkerl hatte ich schon so gut wie nichts mehr gehört. Und es waren inzwischen schon fast wieder zwei Tage um. Wenn das so weiter ging, käme ich nach hause ohne jegliche Freunde mehr. Es wendeten sich alle von mir ab.

Mein Josh den ich schon seit der Kindheit kannte, meine Lorie die immer für mich da war wenn ich sie brauchte. Und wer war schuld? Paul Jackson. Diese miese Idiotische Arsch versaute mir gerade mein ganzes Leben. Und genau das würde jetzt nicht mehr so weitergehen.

Jackson, du hast dich mit der falschen Angelegt!

---
Hey*.*

OMG wir haben die 1k Votes Marke geknackt♡

Ich freu mich so Mega! Ihr seit echt der Hammer.

Also zur Feier des Tages ein neues Kapitel.

Feedback?
wie fandet ihrs?

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt