Cassie P.O.V
Und da ging er hin, mein armer Koffer. Getragen von dem Anführer der Möchtegern Badboys schlecht hin.
"Jackson lass Olaf runter. Das ist sexuelle Belästigung sag ich dir! Lass sofort Olaf runter!" rief ich ihm nach als er durch die Bruchbuden Tür war.
"Olaf?" fragte Josh flüsternt.
"Wann hat sie nicht für alles einen Namen?" hörte ich Lorie sagen.
"Paul!" schrie ich in weinerlicher Stimme hinterher doch er ignorierte mich vollkommen.
"Gut du willst es auf die Harte Tour? Kannst du haben, Jackson." flüsterte ich Rachesüchtig und lief mit erhobenen Hoch dem Herrn hinterher.
Das ist so erniedrigend! Einen Kerl hinterher zu laufen, wegen einen Koffer!
Voller Selbstzweifel wusste ich plötzlich nicht mehr wo ich war und Paul war auch weg.
"Ihr wollt mich doch alle verarschen!" rief und ich streckte die Arme zum Himmel.
"Hatte ich gerade nicht vor, aber was macht ein Mädchen wie du hier? Siehst nicht so aus als würdest du zu den Mädels gehören die hier rumlaufen." fragte mich ein Typ der auf einmal aufgetaucht war.
"Nee du ich gehöre ganz sicher nicht zu den Puff Nutten vom Dienste. Ich suche meinen Olaf plus den Hornochsen der ihn geklaut hat." herrschte ich ihn an.
Eigentlich tut er mir ja leid. Er muss jetzt meine Hass Attacke ausbaden.
Leicht verdutzt schaute er mich an. "Olaf?" fragte er dann.
Genervt verdrehte ich die Augen. "Na Mensch mein Koffer du Dummerchen." half ich ihm auf die Sprünge.
"Olaf...Koffer...wer nennt seinen Koffer Olaf?" flüsterte er leicht verwirrt, oder auch verstört zu sich selbst.
"Eine Shark tut das! Und ein Problem damit?" fragte ich ihn mit den Händen in die Hüfte gestützt.
"Du bist Shark?" fragte er ungläubig. "Nee Nashorn weisste." unüberhörbar schlugte der Betroffene.
Das hatte gesessen! Super Shark
"Ehm entschuldige aber es wird schon überall von dir und deinen...wie sagt man...Mundwerk erzählt." sagte der, ich weiß immer noch nicht wie er heißt, Typ.
"Freut mich das ich so gut bei euch ankomme. Ich geh jetzt, ich kann Olaf nicht allein mit Paul lassen." sagte ich und wandte mich ab um so zu tun als gehe ich irgendwo hin.
"Paul? Paul Jackson, der Quaterback?" fragte der Junge.
"Nein. Paul Jackson, der Junge der von einem Mädchen verprügelt wird wenn er nicht Olaf zurück gibt." sagte ich.
"Er ist mit uns." sagte der Kerl grinsend.
"Na worauf wartest du, du Holzapfel? Lauf, ich möchte heute noch Olaf zurück!" rief ich laut und schaute ihn an.
Das hätte er nicht früher sagen können oder?
---
Keine drei Minuten später blieb er stehen. "Wir sind da. Willkommen in unserem Heim."
Noch bevor er zuende sprechen konnte lief ich los und riss die Tür auf.
"Paul Jackson!" schrie ich und schaute mich im Zimmer um.
"Cass.." kam es kleinlaut aus einer Ecke. "Duuuu!" rief ich und ging auf in mit gehobenen Finger los.
"Wo. Ist. Olaf." schrie ich und betonte jedes einzelne Wort.
Er zeigte mit den Finger auf ein Bett, anscheinend ja seins.
Ich packte meinen liebsten Olaf und wollte gerade raus als ich mir etwas nicht verkneifen konnte.
"Ihr musst alle noch ziemlich Trainieren um an Paulchen ranzukommen, Jungs" grinste ich und ging dann raus.
Wie ich erst gerade bemerkt hatte, waren die Jungs gerade dabei sich umzuziehen.
"Achja," ich steckte noch einmal meinen Kopf durch die Tür. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich den Kerl der mich überhaupt erst wieder mit Olaf zusammen gebracht hat.
"Leon. Leon Rogue." sagte der ganz geschockt.
"Leon....Leon..." murmelte ich, "kann ich mir merken." sagte ich und nickte.
Ich hob meinen Koffer hoch und Lief in die Richtung wo ich herkam.
Ich versuchte es zumindest.
"Na Schatz, wissen wir nicht wohin?" fragte Paul grinsend.
"Na Hohlbirne, wieder vergessen was anzuziehen?" lächelte ich genauso fake zurück.
"Na komm ich nehm dich mit." sagte er und packte mich.
"Nein. Lass mich runter Jackson! Nicht lustig!" sagte ich als er mich über die Schulter schmiss und meinen liebsten Olaf nahm.
So wie ich schrie kamen gleich die ganzen Jungs, immer noch ohne Oberbekleidung, und grinsten wie die Bekloppten.
"Glotzt nicht so! Rettet mich!" schrie ich.
Und noch einmal schrie ich auf als etwas auf meinen Hintern landete was da nicht hingehörte.
"Nimm die Grabschfinger von da weg." knurrte ich, doch hörte nur das Glucksen.
---
zehn Minuten später kamen wir an Lorie's und meiner Hütte an. "Cassie du kommst aber reichlich Früh." rief uns Lorie lachend entgegen.
"Na, und mit meinem Joshi rumgemacht?" rief ich zurück zu ihr, naja wohl eher zu Pauls Rücken.
"Komm Paul lass Cassie runter." sagte Josh und klopfte Paul auf die Schulter auf der ich nicht lag.
Er ließ mich glücklicherweise wirklich runter. "Danke herzlichst liebster Paul. Du kannst jetzt gehen." meinte ich sauer und maschierte in unsere Bude rein.
"Na schon tolle Dinge gesehen?" fragte mich Lorie als sie wieder rein kam.
"Ja ehrlich gesagt ja. Aber davon erzähl ich dir morgen." grinste ich und versuchte mich vorsichtig auf das noch lebende Bett zu legen.
"Na komm, ich mach mich jetzt fertig und dann legen wir uns hin." lächelte Lorie.
Nach etwa einer halben Stunde waren wir beide fertig und lagen in diesem zu klein geratenen Bett.
"Cassie?" "Ja Lorie?" fragte ich.
"Wir müssen uns echt was einfallen lassen. Wegen dieser Bruchbude!" sagte sie.
---
Hey,
Und wiedermal ein Kapitel fertig.
*Freu Freu*
Hoffe es gefällt euch ♡
-J
DU LIEST GERADE
Mein Vollidiot und Ich
Teen Fiction'Mein Vollidiot und ich' Eine Geschichte über ein Mädchen mit ihrem lästigen Anhängsel Cassie ist sarkastisch, humorvoll und sehr schnell genervt. Vorallem weil gerade Paul, Badboy und nervigste Person auf den ganzen Planeten, ständig um ihre Aufmer...