o n e

50K 1.8K 342
                                    

Cassie P.O.V

Gelangweilt saß ich im Unterricht und kritzelte auf meinen Block herum. Scheisse verdammte, wie ich Mathe hasste.

Ja schreit es laut in die Welt hinaus: Cassie Shark hasste Mathe, und noch so einiges mehr.

Zum Beispiel den Blindfisch neben mir.

Der ging mir zunehmend auf die nerven. Das Sesselgesicht hieß nämlich Paul alias Vollidiot, Trottel, Milchbubi und was mir sonst noch an Schimpfwörtern einfiel.

Ihr denkt jetzt sicher: Ach der kann schon nicht so schlimm sein. Doch ihr irrt euch gewaltig.

Der Torpfosten grinste mal wieder mit seinem "coolsten" und perversesten Blick in die Runde und seine Patsche Hand lag auf meinem Oberschenkel.

Stooop Oberschenkel? Fuck man der Scheiss Kerl hatte seine Hand da wirklich.

"Alter nimm deine Pfote von mir!" blaffte ich ihn an. "Hat dich bisher auch noch nicht gestört. " grinste er mich an. Gott der Kerl kotzte mich an. "Jetzt störts mich aber" knurrte ich.

Wisst ihr nun was ich meinte mit der Kerl ist der Horror?

"Du willst es doch auch." flüsterte er mir, anscheinend verführerisch, ins Ohr. Hörte sich mehr an wie ein Sterbendes Schwein, armes Schweinchen.

"Ja ich will auch..." er schaute verdutzt, "....dass diese Stunde endlich um ist und das ich dich den Rest des Tages los bin." grinste ich

Cassie du die bist die beste! Ok ja Eigenlob stinkt aber ich saß schon neben Furzi, also egal.

Kurz darauf war die Stunde aus und ich war wohl die erste die den raum verließ.

Ich lief schnurstracks in die Cafeteria und sah schon Lorie an einem Tisch sitzen.

"Na hast es überlebt?" fragte sie belustigt. Jedes verdammt beschissene Fach hatten wir zusammen nur Mathe hatte ich mit Blödklotz. "Mhm...du ich muss nochmal zu Josh."

Josh war mein bester Freund seit Kindertagen und, leider gottes, einer der Badboys und Kotzis bester Freund.

Super nicht?!

Ich lief zum "Tisch der Beliebten" und ließ mich auf Josh's Schoss nieder. "Joshi, kommst du heute Abend?" fragte ich und zog eine schnute. "Klaro, Kleines." kam promt die grinsende Antwort

"Aber Josh...." setzte die Schul Schlampe namens Katherine ein. "Schnauze Prostitution. Als ob Josh dich ficken wollte. Also bitte, wer weiss was du hast." knallte ich ihr an den Kopf, die ging mir schon immer auf die nerven. Vorallem das sie sich an Joshi ran machte.

"Wo sie recht hat, hat sie recht." sagte eine, mir nur allzu bekannte, Stimme und schon lag da wieder diese Patsche Hand auf meinen Oberschenkel.

Katherine stand glücklicherweise beleidigt auf und ging. Was für ein Glückstag heute.

"Ey Paul. Ich hab zwar nichts gegen dich und Cassie, aber nimm die Hand da weg wenn sie auf meinem schoss sitzt." lachte Joshi, erst da viel mir die Hand wieder ein.

"Auch so allgemein brauchst du deine Hand da nicht hinzulegen." presste ich raus. "Ach sollte sie wo anders liegen?" fragte er mit einem grinsen. "Noch so einen Spruch und du kannst dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen."

Dann stand ich auf, gab Josh noch einen Kuss auf die Wange und lief zu Lorie zurück, die glücklicherweise was zu essen für mich mitgebracht hatte.

Der restliche Tag verlief eigentlich total Ereignislos. Hier und da noch ein doofer Spruch und eine Beleidigung sonst nichts.

Das einzige was mir den Tag versüßte war das Josh am Abend vorbei kam und ich den Nachmittag bei Percy verbringen konnte.

---

Hallo,

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Und ihr habt schon mal einen Eindruck von Cassie und Paul bekommen.

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt