t h i r t e e n

27.9K 1.3K 32
                                    

Cassie P.O.V

"Cassie!" empörte sich Frau Marx.

Ich zucke entschuldigend mit den Schultern in ihre Richtung.

"Ach Sie sind Cassie Shark? Schön, schön!" man hörte förmlich den Sarkasmus sprühen von dem Typen

"Leck mich." knurrte ich leise und versuchte ihn nieder zustarren.

"Schön ruhig bleiben süße." flüsterte mir Lorie ins Ohr.
"Der Typ kotzt mich jetzt schon an." sagte ich genervt.

"Aber er ist trotzdem soo...." "sprich es aus und ich mach dich kalt" sagte ich und schaute sie wütend an.

Entschuldigend hob sie die Hände.

---

"Da jetzt alle sicher zugehört haben, bitte ich euch nun in ihre Häuser zu gehen und pünktlich zum Abendessen zu sein." endete die Hohlbratze.

Oh jaa eindeutiger Hass ihm gegenüber. Von wegen Coach Johnson da ist mir ja Jackson lieber!

"Cass?" "Jaa?" "Was hat er gesagt?" "Pff wüsste ich das wäre ich auch nicht schlauer" sagte ich bockig zu Lorie.

"Schatz kommst du? Ich hab schon deine Sachen." rief jemand "Cassie?" "Ja Lorie ich glaube das war für mich. Komm er muss wissen wo wir hin müssen." sagte ich und zog sie zu Paul um meine Sachen auch zu nehmen.

"Also Paul. Wo lang geht's?" fragte ich als ich zu ihm gehüpft war. Er lachte: "Haus nummer 3, Schatz. Liegt gleich neben dem Lager der Jungs. Also kannst du schnell mal rüber kommen." grinste er dreckig.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Der Junge kann froh sein das ich nett bin.

"Ja ich überlegs mir. Grüße an Josh." sagte ich und winkte. Als ich mich zu ihm umsah sah ich nur noch das verdutzte Gesicht.

Kichernd lief ich neben Lorie. "Oh Cass der arme Kerl leidet so unter dir" lachte sie. Ich grinste und zuckte mit den Schultern.

"Hier Haus 3" las Lorie vor. "Ey guck mal wir haben das Luxus Haus!" lachte sie gleich los. "Häh wieso luxus?" "Oh. Mein. Gott! Lorie nein! bitte nicht." es sah aus in dieser Hütte.

"Du? Siehst du auch das was ich sehe?" fragte Lorie geschockt. "Ich bete darum das es nicht so ist" sagte ich.

"Diese Hütte ist die reinste Bruchbude! Guck dir das doch an! Und hier dirn soll ich die nächsten zwei Wochen meines Lebens verbringen? Nein eher laufe ich zurück nach Hause." sagte ich aufgebracht. "Dann können wir dich ja wenn wir zurück fahren wieder einsammeln" kicherte Lorie

"Ohja Loretta, ich lache mich weg!" vor lauter Sarkasmus schmiss ich mich gleich auf das Bett links von mir.

Es gab eines Krach und ich lag schon wieder eiskalt auf dem Boden. "Ich glaub das Bett hatte seine beste Zeit schon hinter sich." sagte ich und lachte, sowie auch Lorie. "Wieso haben wir eigentlich die Bruchhütte bekommen?" fragte Lorie. "Warscheinlich wusste dieser Coach schon vorher das wir die coolsten sind und hat uns mit absicht dieses Einsturz gefährdete Haus gegeben." skekulierte ich. "Oder Frau Marx hat ihre Finger wieder im Spiel und hat es gemacht, weil sie wusste das wir hier sowieso nicht schafen werden." sagte Lorie.

"Und wieso soll ich nicht hier schlafen? Denkst du ich penn mit den Bären zusammen in ihrer Höhle und halte später mit ihnen Winterschlaf?"

---

hey entschuldigt mich bitte

Ich hatte in letzter Zeit eine ziemliche Blockade, die auch noch immer besteht.

Jedenfalls habe genau ich das glück das wir die nächsten zwei Tage projekttag haben und irgentso ein Typ (Felix Römer oder so) zu uns kommt und mit und Gedichte und ect macht

Da mein Fachgebiet ja auch in Gedichten liegt bin ich darüber sehr glücklich, außerdem soll er sich sehr gut mich Schreibblockaden auskennen, mal sehen ob es mir was bringt und ich doch noch vor 2015 mehrere Kapitel von mir bekommt.

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt