T w e n t y o n e

26.7K 1.2K 62
                                    

Cassie P.O.V

Ich muss eine Zeit lang an dieser Stelle gesessen haben. Den die Sonne schien nun hoch am Himmel.

Ich musste mir unbedingt diesen Platz merken.

Er war echt bezaubernt.

Schleppend zog es mich wieder zu unserer Hütte und ich maschierte hinein.

"Cassie wo warst du?" fragte mich eine leicht hysterisch wirkende Lorie. "Hier und da. Irgendwo halt." sagte ich achselzuckend.

"Du hast das erste Training verpasst!" veröffentlichte sie mir. "Und? Ich hab sowie nicht vor Pom Poms zu schwingen." antworte ich ihr.

"Trotzdem! Was machen wir jetzt mit dir?" fragte Lorie, wohl mehr sich selbst als mich.

"Mich nach Hause bringen." meinte ich und ging ins Bad um mich umzuziehen.

"Cassie sei mal ernst bitte. Eine der beiden Football Mannschaften hat ende dieser zwei Wochen das entscheidene Spiel." sagte Lorie.

"Schön und was hat das mit mir zu tun?" fragte ich unbeteiligt. "Wir sind die Cheerleader, Cassie!" rief mir Lorie noch hinterher als ich schon draußen verschwand.

"Wo, wo war es nochmal?" summte ich leise vor mich hin und überlegte wo nochmal Meine Stelle war.

Leise vor mich hin summend, hüpfte ich den Weg den ich gekommen war. Als ob ich ein Cheerleader werde, ich bin ja viel. Aber so tief gesunden nun doch nicht.

Fröhlich kam ich wieder an meinem See an und setzte mich an den kleinen Steck am Ufer.

Ich plätscherte im Wasser und versuchte mir so viel wie möglich der Umgeben einzuprägen. Ich liebte die Natur, selten hatte ich solche Plätze wie diesen hier gesehen, geschweige denn gefunden.

Das hier würde jetzt meins sein. Meins allein.

Vielleicht war ich Egoistisch, doch ich musste schließlich schon in diesem dreck hier sein also könnte der einzig gute Platz auch mein Geheimnis bleiben.

---

Es wurde langsam Abend und die Sonne dämmerte über das Camp, ich saß immer noch hier.

Gut ich hatte mich inzwischen auch mal bewegt und hatte mich wo anders hingesetzt, aber ich war noch hier.

"Cassie, Mädchen, was soll bloß aus dir werden." sprach ich zu mir selbst und zupfte einzelne Grashalme vom Boden ab.

Ich war während der Zeit die ich hier saß ins grübeln gekommen.

Wer war ich überhaupt?

Wer war Cassie Shark?

Ich war weder eins der Mädchen die ständig an dem Arsch eines x-beliebigen Kerls klebten, und nein ich meinte nicht Paul, weder noch  war ich das typische Außenseiterkind.

Ich war irgendwas dazwischen. Ich hatte meine eigene Schublade. Ich eigentlich mochte ich das, ich war schon immer so.

Als sich die Mädchen in meinem Alter angefangen haben zu schminken, habe ich gerade angefangen heimlich Motorrad zu fahren.

Als die Mädchen dann anfingen mit Jungs auszugehen, begann ich gerade damit meine Liebe zu Rock'n'Roll zu finden.

Ich war schon ein komisches Wesen.

Vielleicht kam ich ja aus einem parallel Universum und ich wurde hier her geschickt weil mein Planet bedroht war.

Gut, ok. Eher weniger.

Aber eine Idee ist es schon einmal.

Noch eine Zeit lang saß ich dort bis mich urplötzlich etwas in den Fuß stach das mich einen Aufschrei von mir gab.

"Und ich dachte schon du seist gestorben." sagte eine geschockte, alzubekannte, Stimme.

"Ich atme, du Trottel. Das muss man sehen." blaffte ich zurück.

---

Es tut mir so unendlich leid das nichts gekommen ist.
Ich hänge schon so lange an diesem Kapitel doch kam immer was dazwischen.

ich war zwei Wochen krank.
dann Schule
und jetzt wieder krank

Ich werde versuchen wieder mehr zu Updaten doch jetzt ging in letzter zeit nicht.

Tut mir leid ♡

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt