s i x t e e n

28.8K 1.3K 62
                                    

Cassie   P.O.V

"Lorie?" flüsterte ich in die Dunkelheit. "Mhmm." kam ihre Antwort.

"Ich glaub wir haben keinen Strom." "Was willst du noch erwarten bei dieser Bude?" bekam ich nun eine wachere Antwort.

"Ich fühle mich hier langsam echt verarscht!" gab ich genervt von mir. "Na komm Cass, ich hab hier noch irgentwo eine Taschenlampe."

"Lorie, ich will hier nicht schlafen! Es ist hier muffig, kalt und wir haben nicht mal Licht." plötzlich blitzte mir ein krelles Licht entgegen.

"Nimm das Licht weg." sagte ich und fuchtelte mit der Hand in die Richtung wo das Licht her kam.

"Eben wolltest du noch Licht, jetzt nicht mehr. Kannst du dich mal entscheiden." fragte Lorie genervt.

"Ja kann ich und ich will jetzt in ein warmes Bett und Licht." beleidigt wie ein kleines Kind setzte ich mich aufrecht in unser Bett.

"Du Cassie ich hab da ne Idee, aber ich weiss nicht ob die dir so gefällt." wagte sich Lorie langsam an ihr Thema ran. "Hau raus, hauptsache aus dieser Bruchbude raus." sagte ich und drehte mich in ihre Richtung.

"Wir könnten doch zu Josh und Paul. Als du und Paul weg wart hat Josh erzählt das dort noch ein Bett frei ist. Und die haben sicher Heizung, Licht und nicht eine Hütte die gleich zusammen kracht."

"Gut Loretta. Pack deine Schühchen und wir gehen. Ich glaub ich hab mir den weg gemerkt." sagte ich motiviert und nahm Lorie die Taschenlampe ab um mit mir meine Schuhe zu finden. Schnell schlüpfte ich in sie hinein und machte mich dann auf zur Tür.

"Und was ist wenn uns jemand sieht?" fragte Lorie verzweifelt. "War das nun mein Vorschlag oder dein Vorschlag zu Josh zu gehen. Ich glaube sogar wenn ich Glück habe schlafe ich heute noch allein in dem Bett." grinste ich sie an.

"Oh halt die Klappe." "Sehe ich, dass da jemand rot wird?" ich leuchtete ihr direkt ins Gesicht.

"Du dumme Kuh." sagte die rotangelaufene Lorie neben mir. "Bereit?" "Bereit."

Und so versuchte ich in der leisesten Form die Tür aufzumachen. Es ertöhnte darauf ein lautes knarren.  "Willst du das ganze Camp wecken?" fragte mich Lorie leicht angepisst.

"Sorry Prinzessin aber wir haben nunmal leider die Bruchbude erwischt. Sei froh das die Tür nicht gleich abgefallen ist." gab ich zurück und sprang die Treppenstufen runter.

"Kannst du da nicht runterlaufen? Das ist voll laut wenn du da springst." motzte Lorie ein weiteres mal.

"Man Lorie halt deine Klappe und Reiss dich. Ich wollte nun mal nicht auch noch durch die Stufen brechen." gab ich zurück.

Trotzdem tat sie es mir nach und sprang hinterher. "Also Cass, wo lang?" flüsterte Lorie. "Hier komm." sagte ich und schlich James Bond mäßig zu den Wald hinter uns.

"Cass? Was machst du da?" fragte mich Lorie leicht verwirrt. "Leck mich doch, ich versuche hier cool rüber zu kommen und du? Du versaust es mir. Danke Lorie."

"Sorry Cassie wollte ich nicht, also Sherlock wo lang?" fragte sie grinsend. "Hier entlang, Watson." versuchte ich höchst mysteriös zu sagen.

Ich versuchte mich genau an den Weg zu erinnern den ich gegangen bin bevor ich Leon getroffen hatte.

"So wir sind da." murmelte ich vor mich hin "Super Sherlock, und jetzt? Ich seh keine Hütte." "Mensch Watson wir sind gleich da, einen Moment noch." ich überlegte kurz und lief dann nach rechts.

"Rechts, geradeaus, dann links, zwischen die beiden Bäume durch und schon sind wir da." murmelte ich.

"Wie kannst du dir das merken? Ich meine sonst bist du wie eine Erbse im Maislabyrint." "Danke Lorie, danke das ermutigt mich echt." meinte ich sarkastisch.

---

"So wir sind da Prinzessin." sagte ich stolz als wir vor der Hütte der Jungs standen. "Sicher dass das die Hütte der Jungs ist." fragte Lorie zweifelnd. "So sicher war sich Sherlock noch nie, Watson." sagte ich mit einer verstellten Stimme und öffnete die Tür der Jungs.

"Also hier links gleich in der Ecke liegt Paul, daneben tippe ich mal auf Josh, weil dort sein Koffer lag. Auf der anderen Seite sind noch zwei Betten die von irgentwelchen Typen belegt sind die ich nicht kenne." flüsterte ich Lorie leise zu.

"Und dieser Leon?" fragte sie verzweifelt. "Mensch Loretta du wirst schon merken wenn du bei dem falschen Kerl im Bett liegst." sagte ich und stemmte die Hände in die Hüfte.

"Nicht so laut Casse! Wenn diese Nacht vorbei ist bring ich dich um. Ich schwörs dir!" knurrte mich Lorie an.

Am Liebsten würde ich jetzt schon sterben.

"Glaub mir Lorie, für das was ich jetzt mache brauchst du mich nicht mehr umbringen. Das mach ich danach schon selbst." sagte ich leicht verzweifelt "Was?" fragte Lorie.

"Such dir das freie Bett oder geh zu Josh, Mädchen. Ich hab nicht vor bis morgen früh hier noch rumzustehen, obwohl es ist warscheinlich schon morgen." blaffte ich sie an.

Und wirklich sie leuchtete kurz dahin wo sie Josh´s Bett vermutete und dann auf das Bett genau. "Ja Lorie leuchte ihn noch ins Gesicht vielleicht wird er wach und will gleich mit dir kuscheln." sagte ich sarkastisch.

"Manchmal bist du so richtig doof weisst du das?" fragte Lorie mich. "Jap weiss ich, aber schön das du mir das noch einmal sagst."

Leise machte ich mich auf zum ganz linken Bett an der Tür. Ich würde es noch bereuen, das wusste ich.

"Auuu!" kam es kurz aus mir als ich mich an der beschissenen Bettkante gestoßen hatte.

Ich sagte doch es kommt noch was.

"Braucht da jemand Licht?" kicherte Lorie mir zu. "Leck mich, Loretta."

Als ich endlich den Weg in dieses Beschissene Bett gefunden hatte merkte ich sogleich das Paul viel breiter war als Lorie.

"Ey Lorie?" "Ja Cassie." "Wenn heute Nacht was fällt dann mach dir keine Sorgen das war nur die arme Shark." "Armes Sharkilein" sagte sie kichernd.

"Kuschel du weiter mit deinen neuen Lover und sei still." murrte ich nur noch. Ich schob Paul ein stück zur Seite damit ich auch platz hatte.

"Pauli." flüsterte ich ihn ins Ohr, doch er schlief gemütlich weiter.

"Was machst du da?" fragte Lorie verwirrt. "Ich versuche ihn zu wecken, aber er soll denken das er träumt." antwortete ich ihr. "Komplizierte Sache, was?" kicherte sie. "Und wie!" sagte ich.

"Paul mein Schatz, wach auf." versuchte ich es mit einer, wie ich hoffte, lieblichen Stimme. "Hmm.." brummte das Ungetüm vor mir.

"Rück mal ein Stück." flüsterte ich. Und tatsächlich rückte er ein Stück zur Seite. "Komm her baby." murmelte er

Kann er das nicht mal lassen! Sogar wenn er schläft, wirklich?

Und keine Sekunde später wurde ich mit seinem vollen Gewicht belagert.

Im Hintergrund hörte ich nur Lorie kichern.

Das würde sie zurück bekommen!

---

Hey,

Ich saß jetzt den ganzen Nachmittag an dem Kapitel und bin jetzt erstmal wieder fertig.

Mal sehen ob das nächste gleich morgen kommt.

wenns geht sieht man an der Seite das Bild von den Hütten der Camps. so ungefähr stelle ich sie mir vor

seht ihr das?

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt