T h i r t y

29.3K 1.2K 80
                                    

Cassie P.O.V

"Cassie? Jetzt komm schon." rief Chris zum wiederholten mal. "Nein ich bin noch nicht fertig." schrie ich zurück. "Ich hab Hunger, Cassie." sagte er und klopfte wieder an die Tür.

"Wärst du ein Keks hätte ich dich schon längst gegessen." sagte ich und öffnete die alte Holztür. "Weil ich so süß bin?" und das grinsen stieg ihm ins Gesicht.

"Nein, weil du so nervig bist." antworte ich ihm.

"Das finde ich jetzt aber unlogisch." sagte er verwirrt. Schnaubend ging ich an ihm vorbei und drehte mich um. "Kommst du jetzt, oder hast du doch kein Hunger?" fragte ich und hoffte das er 'Ja' sagte.

"Ich komme mein Schatz." rief er und hüpfte zu mir. "Chris.." konnte ich noch sagen, doch es war schon zu spät. Mit einem lauten Platsch landete er in einer dicken Schlamm Pfütze.

"Alter? Wer hat den Schlamm hier her gebracht?" schnaufte er aufgebracht. "Chris.." lachte ich: "Du hast da Schlamm im Gesicht." Vor lachen hielt ich mir den Bauch und ging leicht in die Knie.

"Wart es nur ab." sagte mein Schlammmonster und schon flog ein riesiger Matschball auf mich zu. Gerade noch, mit einem Aufschrei, konnte ich mein Gesicht in Sicherheit bringen.

"Du Arsch." rief ich lachend. "So meine liebe, ich denke das reicht erstmal wieder um Glücklich zu sein." sagte Chris und legte seinen Kopf an meinen.

Ich lächelte. "Danke." flüstere ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "So ich hab noch immer Hunger und jetzt los." sagter ruckartig und zog mich hinter sich her.

"Hast du dich mal angeschaut?" lachte ich. "Ja ich noch sexier aus als sonst." grinste er mich frech an. "Klar, Schätzchen, du bist der geilste."

"Sehen Sie Miss Shark, ich bin der neue Sexiest Man." sagte er stolz wie ein kleines Kind. Ich kicherte und klopfte ihm auf die Schulter. "Klar Chrissi."

"Chrissi?" verdutzt schaute er mich an und seine Stimme ging um Oktaven höher.

"Kommst du Schatz?" trällerte ich und Hüpfte in den kleinen Essensraum der schon voll mit Menschen war.

"Cassie, manchmal würde ich denken du machst das mit Absicht." flüsterte er mir ins Ohr. Ich zuckte grinsend mit den Schultern und lief dann zu Josh rüber.

"Na ihr zwei, wo wart ihr? Paul und Violett sind schon wieder weg." begrüßte uns Josh und zog ein Stuhl für mich ran.

"Mir egal." - "Wer ist Violett?" sagten Chris und ich gleichzeitig. "Ohh..ähm..Violett ist..Naja." druckste er herum. "Schon gut habs kapiert, es ist die Monobraue." gab ich genervt von mir.

"Es tut mir leid." sagte er und täschelte mein Knie. "Was soll dir den leid tun? Ich wollte ihn bloß schlagen weil er mich zum kotzen gebracht hat." antworte ich ihm und kicherte, verstummte jedoch an die Erinnerung an den Brechreiz.

Ich fand es so schrecklich wenn Leute oder ich selbst erbrachen. Dieser ekelhafte Geschmack den ich danach immer Stunden im Rachen hatte, er war so grauenvoll.

"So was gibt es zu Futtern?" grinste ich und mopste mir schon mal eins von Josh's Kartoffelecken. "Wonach siehts den aus? Du futterst es doch schon." lachte Josh und plötzlich kam Chris und stellte mir ein volles Tablett vor die Nase.

"Danke Schnucki." lächelte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.  Im Augenwinkel sah ich nur noch Chris' Augenbraue wackeln.

Genussvoll steckte ich mir eine goldbraun gebrannte Kartoffelecke in den Mund. "Man dasch ischt gut." nuschelte ich. Josh lachte bloß laut los.

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt