Cassie P.O.V
"Im Ernst?" hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir. Ich drehte mich um, zog ein mitleidiges Gesicht und zuckte leicht mit den Schultern. "Irgendwie." flüsterte ich und schaute zu Josh, den Paul kam nun genau in unsere Richtung.
"Josh was hat er vor?" fragte ich und griff nach seiner Hand und rückte ein Stück an ihn heran. "Er wird dir jawohl nichts tun." sagte Josh und schaute mich mit diesem Blick voller Sarkasmus an.
"Ist das wirklich dein Ernst?" fragte Paul wieder als er mit voller größe vor mir stand. "Nee das hab ich gerade aus Spaß gesagt." sagte ich ironisch und schaute ihn mit diesem Blick an den er früher von mir bekommen hatte. "Oh.." machte er nun, er kratzte sich kurz am Kopf und drehte sich dann gesenkten Kopfes wieder um.
"Der macht mich irre der Kerl." flüsterte ich. Ich rannte ihn hinterher und sprang ihm auf den Rücken, ich merkte wie er schwankte sich aber noch halten konnte. "Das war mein voller Ernst." hauchte ich ihm dann ins Ohr und lief mich von ihm runter gleiten.
Ich sah sein Grinsen wieder zurück kehren, mit der Zeit konnte man sich echt darin verlieben. So wahr ich es nicht haben wollte, ja ich mochte ihn. Und vielleicht stand ich auch ein bisschen auf den bekloppten, Football spielenden Frauenheld. "Ich wusste mir kann keine Wiederstehen." sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände, und da war es wieder. Der Macho dem ich so gerne schlagen würde. "Freundchen! Keine dieser Sprüche oder geknutsche bevor du mich nicht nach einem Date gefragt hast." sagte ich streng und löste mich aus seinem Griff.
"Was? Aber du hast gerade zugegeben das du mich magst!" rief er verzweifelt. "Und weil ich das gesagt habe gehen wir jetzt gleich in die nächste Ecke und haben Sex oder möchtest du vielleicht noch was anderes machen? Soll ich dir vielleicht noch einen blasen?" fragte ich empört und hörte Josh's Lachen im Hintergrund, das er wohl nicht mehr unterdrücken konnte.
"Nein, aber ich dachte... Sag mal verarschst du mich eigentlich?" rief nun auch Paul und war anscheind genauso auf'gehetzt wie ich. "Nein! Ich habe nur gesagt das ich bevor ich mich auf dich einlasse ein Date will. Aber der Herr von Knallkopfhausen kennt sowas ja nicht. Du hast doch dein Handy, frag Google." schrie ich eingeschnappt und maschierte zurück zu Josh.
"Was bildet der sich eigentlich ein? Denkt nur weil ich gesagt habe das ich ihn mag denkt er gleich ich bums mit ihn in der nächsten Ecke oder was?" regte ich mich noch immer auf. Josh lag lachend auf meinen Bett und bekam sich kein bisschen mehr ein.
"Hör auf zu lachen Josh. Das ist nicht witzig, das ist ein ernstes Thema." sagte ich und schmiss mich zu ihm in die Kissen. "Cassie, du regst dich viel zu sehr auf. Paul hat solange auf diesen Moment hin gearbeitet." ich schaute ihn lachtend an.
"Gut er hat sich mal mehr, mal weniger angestrengt, aber im vollen und ganzen hat er jetzt erreicht was er wollte. Und du glaubst nicht wie sehr und wie lange dich dieser Kerl schon will." lachte er und nahm mich in den Arm. "Josh was würde ich bloß ohne dich machen." sagte ich und kuschelte mich in seinen Arm.
"Ey man, los lassen. Ich hab sie grad bekommen also nimm sie mir nicht weg." motzte plötzlich eine allzubekannte Stimme hinter mir. "Paul, würde ich sie haben wollen, hätte ich sie mir schon vor Jahren genommen." lachte Josh und ließ mich dennoch los. "Was gibt's Schatz?" fragte ich so freundlich wie nie. "Ähh.." kam es von ihm. "Ich glaube das Schatz hat ihn überfordert." flüsterte Josh mir ins Ohr.
"Ok, nochmal. Was gibt es.." ich schaute Josh an: "Paul?"und lächelte dann wieder meinen liebsten Pauli an. "Naja weisst du, du hast ja gesagt bevor ich dich nicht nach einem Date frage geht nichts." - "Ohja Schatz überhaupt nichst, kein Knutschen, kein Fummeln, kein Sex." sagte ich ihm. "Unterbrich mich nicht." herrschte er mich an und Josh kicherte leicht als ich den Kopf einzog.
Noch einmal kratzte er sich leicht am Hinterkopf. Er sah schon leicht so aus wie ein kleiner Hundewelpe. "Willstdumitmirausgehen?" nuschelte er sich in seinen nicht vorhandenen Bart. "Wie bitte?" fragte ich ihn verstört schauen. "Naja du weisst schon, wenn zwei Menschen..." - "Ich weiss, ich weiss Schatz aber ich wollte es nur noch mal hören." kicherte ich und ich sah sein grinsen wieder aufkommen.
"Ich lass euch dann mal allein." kicherte Josh und schlängelte sich an Paul vorbei. Währenddessen stand Paul selbst wie ein begossener Pudel da und mein Lachen musste ich mir ein wenig verkneifen. "Steh nicht so da, Doofkopf. Darfst dich auch neben die Königin setzen." lachte ich und kopfte neben mir aufs Bett.
Und er kam wirklich näher und ließ sich neben mir auf meinen Bett nieder. Er lächelte mich an, mit diesem wirklichen lächeln. "Oh Paul du bringst mich noch um." sagte ich und ließ nach hinten fallen. "'tschuldigung." nuschlte er. "Kommst du her?" fragte ich und streckte einen Arm nach ihm aus. "Ich..." fing er an, doch da zog ich ihn schon zu mir runter. "Ey" rief er und fing an mich zu kitzeln. "Hör...Paul!...Lass das." lachte ich und krümte mich unter ihm.
Schwer atmend löste ich mich von ihm. "Das..machst du..nicht nochmal." sagte ich außer Atem und klatschte ihm meine Hand gegen den Kopf. "Das werde ich so oft machen bis du zu gibst das du mir gehörst." flüsterte er mir zu. "Eine Königin gibt niemals zu das sie jemanden gehört." hauchte ich ihm ins Ohr und drehte mich so das ich auf ihm saß.
"Gehört nicht die Königin zum König?" fragte er grinsend. "Ja, aber da muss sich der Dorftrottel erst einmal zum König weiterentwickeln." flüsterte ich an seine Lippen. "Mhhm." Vorsichtig pustete ich ein wenig Luft gegen sie, ich sah wie es ihn förmlich verrückt machte und kicherte leicht. "Hörst du jemals auf Männer zu verführen?" fragte er außer Atem. "Nö, so lang ich niemanden habe den ich regelmäßig so verführen kann.." flüsterte ich in sein Ohr.
Doch plötzlich nahm die Sache eine andere Richtung und ich lag aufeinmal unter ihm, während er sich über mir abstützte. "Was willst du jetzt machen Paulchen? Ich habs dir verboten, bevor du mich nicht gedatet hast." sagte ich kichernd unter ihm. "Nein, du hast gesagt bevor ich dich nicht nach einem Date gefragt habe." war seine Antwort und schon lagen diese weichen, warmen und nach Salz schmeckenden Lippen auf meinen. Wie im für einander geschaffen lagen unsere Lippen übereinander, nie hatte ich mir vorgestellt das ich Paul mal küssen würde, geschweige denn es freiwillig tun.
Und vorallem hätte ich nie gedacht mal schnulzig zu werden.
Das wars wohl mit mir. Ich endete verstört und mit schnulze in meinem Bett mit einem Kerl den ich anfing zu mögen. Schöner könnte man sich den Tag nicht vorstellen. "Paul." flüsterte ich zwischen den ganzen Küssen. Ich bekam nur ein unvollständiges Nuscheln, "Paul!" versuchte ich es nocheinmal, wieder nur dieses gemurre. Ich zog meine Arme unter ihn und drückte sie gegen seine Brust, mit schwung drückte ich ihn zur seite. "Wow Schatz, so schnell wollte ich eigentlich doch nicht." sagte er überrascht und schaute mich mit großen Kulleraugen an.
"Ich wollte nur nocht noch mal fast erstickt werden." murmelte ich und ließ mich wieder zurück fallen. "Oh.." war seine einfallsreiche Antwort. "Du bist doof." - "Und du bist toll."
Schreibt schon mal mein Testament, Cassie Shark überlebt die Nacht nicht mehr.
---
Halli Hallöchen
Ich hatte es gestern Abend einfach vergessen, tut mir leid
Nachdem ihr ja jetzt so lange warten musstet, kommt jetzt das zweite Kapitel in zwei Tagen.Hoffe euch gefällt das Kapitel, hab mich ein bisschen schwer getan. Ich glaub ich bin eher für die "Ich-Hasse-Dich-und-muss-dich-die-ganze-zeit-mit-dummen-Sprüchen-bombadieren" Schreiber Mensch.
Ich hoffe es ist trotzdem irgendwie....normal...oder so.
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt mal bei meiner neuen FF reinschauen.
Wer hat schon reingeloockert?-J
DU LIEST GERADE
Mein Vollidiot und Ich
Teen Fiction'Mein Vollidiot und ich' Eine Geschichte über ein Mädchen mit ihrem lästigen Anhängsel Cassie ist sarkastisch, humorvoll und sehr schnell genervt. Vorallem weil gerade Paul, Badboy und nervigste Person auf den ganzen Planeten, ständig um ihre Aufmer...