Cassie P.O.V
"Cassie?" rief jemand durch die offene Tür. "Frau Marx? Hinten im Zimmer." rief ich zurück.
"Ach da. Super das ich dich finde. Wir müssen nämlich nochmal über etwas sprechen." sagte sie und setzte sich auf ein freies Bett. Ich drehte mich zu ihr herum und schaute sie an.
"Also da du nicht zum Cheerleadern mitgehen kannst, muss ich mir nun notgedrungen etwas anderes für dich überlegen. Aber ich muss ehrlich zu geben bisher ist mir da noch nichts eingefallen und du musst wohl erstmal in der Küche und beim Waschen helfen, aber ich werde sehen was sich machen lässt" versuchte es mir Frau Marx schonend beizubringen.
Ich hatte es gesagt. Diese Klassenfahrt würde der reinste Horror werden!
"Ist alles gut Frau Marx sagen sie mir wann und wo ich zu erscheinen hab und ich bin da." meinte ich einfach nur und drehte mich schon wieder weg um meinen Koffer zu ordnen.
"Cassie, Kind, wo ist deine gute Laune und deine Sprüche hin?" fragte die Lehrerin ganz erstaunt.
"Zuhause bei Percy im Stall gelassen. Oder sie habe sich einen schöneren Ort als diesen hier gesucht." sagte ich und packte weiter meine hosen links und meine Tshirts recht in den Koffer.
"Na dann lass ich dich mal allein. Um zehn vor sechs dann in der Küche." sagte sie und stand auf.
"Und Cassie? Kläre das mit Paul, egal was passiert ist." meinte sie nur beim heraus gehen. "Ich denk drüber nach." sagte ich nun eher zum Koffer als zu jemand anderen.
Ich und Paul? Reden?
Na da musste ich nochmal ganz klar drüber nachdenken. Aber wenn für mich selbst die Marx mehr da ist als meine eigentliche beste Freundin.
Na dann wusste ich auch nicht besser. Vielleicht sollte ich mich nicht einfach so an Lorie klammern und mir auch andere Freunde suchen. Ich meine sie hatte jetzt Josh und die ganzen Hohlpratzen.
Gut mit letzeren würde ich wohl eher wenig auskommen und Josh hatte gerade auch nicht die beste Laune auf mich.
Doch mehr hatte ich nicht. Mehr wollte ich auch nie, oder?
---
Die Stunden vergingen im Schleichtempo. Mal war mir langweilig, mal hatte ich was zu tun.
Dann war mir wieder langweilig. Schlussendlich entschied ich mich raus zu gehen, zu dem Platz an dem mir mein lieber Freund Jackson alles versaut hatte.
Als ich ankam sah ich dass ich wohl nicht die einzige war der der Platz am Wasser so gefallen hatte.
Dort saß jemand, und es sah ziemlich verdächtig nach einem Jungen aus. Breite Schultern, kurze braune haare und Muskeln zum dahin schmelzen.
Noch bevor ich meine kleine Schwärmerei beenden konnte drehte sich der Unbekannte um.
"Hey?" fragte er geschockt? "Ehh Hey.." sagte ich zurück. "Was machst du hier?" fragte das Sahnetörtchen.
"Stehen." antwortete ich, "Witzig. Das seh ich auch." meinte der Baum von Kerl augenverdrehend.
"Du hast gefragt." grinste ich. "Bin ich wohl selbst schuld, was." sagte er lächelnd. "Ich bin Chris." stellte er sich vor als er bei mir ankam. "Cassie." sagte ich lächelnd
"Willst du dich mit zu mir setzen?" fragte er und zeigte auf den Platz an dem er eben noch saß.
"Klar." lächelte ich ihn an und setzte mich auf den Platz links von ihm.
"Und wieso bist du nicht beim Training der Cheers?" fragte er nach ein paar Minuten stillschweigen.
"Woher willst du wissen das ich nicht da bin?" stellte ich die Gegenfrage. "Weil man von hier auf der einen seite die Cheers und auf der anderen das Footballfeld beobachten kann." lachte er.
"Ohh" gab ich von mir und sah erst dann die Cheerleader Truppe, über den See hinaus, trainieren. "Naja war am Anfang nicht dabei." sagte ich schulterzuckend.
"Und was musst du jetzt machen?" fragte mich Chris. "Muss mit in der Küche und Wäscherei helfen." beantworte ich ihn seine Frage augendrehend.
"Vielleicht kann ich da was machen, aber nur wenn du auch willst." grinste er. Es war nicht das typische grinsen, das was Paul immer hatte, es war ein liebevolles und freundliches grinsen.
"So lange ich nicht irgendein perverses Spielchen machen muss die ihr lieben und netten Jungs euch ausdenkt." schaute ich ihn ernst an.
"Seh ich so aus?" fragte er genauso ernst.
"Hast recht, siehst eigentlich ganz süß aus." grinste ich. "Süß? Süß! Ich bin süß?" fragte Chris geschockt. "Ehh heiß?" meinte ich verwirrt.
"Schon besser, aber süß geht auch." lachte er nun über meinen geschockten Ausdruck. "Du Arsch!" lachte ich nun mit.
Plötzlich ertönte ein lautes Hupen das durch Mark und Bein ging.
"Was zum..? Was war das?" fragte ich geschockt und schaute mich in alle Richtungen um. "Oh Shit!" rief Chris aufgebracht, "der Couch bringt mich um! Der Ton war für mich." er sprang auf, drückte mir einen Kuss auf den Mundwinkel und verschwand dann.
Hatte er mich gerade wirklich fast geküsst?
Ging hier irgendwas in den Köpfen der Jungs rum was sich 'Küss die Cassie' nennt oder was?
---
Badumm
Hier das nächste Kapitel,
und wie findet ihr Chris?
Ich freue mich sehr das ihr so lieb Kommis schreibt und mir Feedback gebt.
würde mich freuen wenn ihr weiterhin so lieb seit.Ich liebe euch, ihr seit so tolle Menschen♡
Nächstes Kap wird zwischen Samstag/Sonntag kommen
-J
DU LIEST GERADE
Mein Vollidiot und Ich
Teen Fiction'Mein Vollidiot und ich' Eine Geschichte über ein Mädchen mit ihrem lästigen Anhängsel Cassie ist sarkastisch, humorvoll und sehr schnell genervt. Vorallem weil gerade Paul, Badboy und nervigste Person auf den ganzen Planeten, ständig um ihre Aufmer...