t h r e e

37.9K 1.6K 268
                                    

Cassie P.O.V

Ich kam erst nach 2 Stunden zurück. Ziemlich lange war ich noch mit Percy unterwegs und hatte mich dann an meinem Lieblingsort niedergelassen.

Jetzt stand ich mit Percy in der Abduschbox und duschte ihn ab.

Noch lange hatte ich über den blonden Hosenscheißer nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen das es wohl alles ein Spiel war.

Ich trockete Percy noch ab und stellte ihn in seine Box da es nach einem ziemlichen Gewitter aussah. Packte ihm noch Heu dazu und machte mich dann auf den weg nach hause.

Zuhause angekommen zog ich als erstes die nassen Sachen aus, weil es draußen schon regnete und lief dann runter in den Flur. "Dad?" rief ich "Küche" kam es zurück. "Was gibts?" fragte ich und hüpfte fröhlich in unsere Küche. "Was zu essen." antwortete Dad lachend.

"Dad es ist doch in Ordnung wenn Josh heute kommt oder?" fragte ich. Dad murrte als Antwort.

Mein Daddy war typischer Vater, er hasste alle Kerle die seine Tochter mit nach Hause brachte.

Obwohl Joshi mochte er langsam nach so 10 Jahren. Sie konnten sich zumindest normal unterhalten.

Eine halbe Stunde später saßen Dad und ich am Tisch und aßen.

"Bei der Elternversammlung vor ein paar Tagen haben uns die Lehrer gesagt das ihr eine Klassenfahrt macht." sagte Dad plötzlich. "Echt jetzt? Cool wo gehts den hin?" fragte ich aufgeregt.

"Nach Paris." "Och nee nicht nach Frankreich, dort ist es kacke. Ich will da nicht hin, meld mich dann doch lieber krank." "Cassie hab dich nicht so. Frankreich ist nicht so schlimm wie du denkst." redete mein Vater beruhigend. "Doch ist es. Mega Schrecklich und scheisse." motzte ich weiter. "Cassie..."

Nach dem Essen räumte ich gemeinsam mit Dad ab als es schon klingelte. "Joshi" sagte ich freudig als ich dem braunhaarigen an der Tür stehen sah. "Hey kleine" sagte er lachend. "Hallo Mr. Shark." sagte er nun auch als er Dad im Flur sah. Daddy nickte ihm nur zu, armer Josh würde wohl nie akzeptiert von Dad werden.

In meinem Zimmer schmiss sich Josh auf mein Bett "Also kleine wieso sollte ich nun unbedingt zu dir kommen?" lachte er. "Ich brauche dich doch, und außerdem will ich meinen Joshi doch nicht einfach so ner billigen Tussi überlassen." lachte ich auch mit und kuschelte mich an ihn.

"Wieso hast du heute 'Ihn' mitgebracht?" fragte ich nach einiger Zeit. "Weil ich dachte du freust dich?!" antwortete Josh.

"Freuen? Jaa aufjedenfall ich freue mich immer den Höhlenmensch zu sehen." "Cassie, man, gib es doch zu. Ihr habt was miteinander." sagte Josh ruhig.

"Spinnst du?" fragte ich ihn entsetzt. "Ich und Blondi? Nein Gott nicht in ein paar Millionen!"

Josh atmete geräuschvoll aus. "Er redet nur noch von dir Kleines." sagte er bedrückt.

-----
Dam dam dam
So alle guten Dinge sind 3
Hier also das dritte Kapitel. Mal was wenige Witziges oder einfach nur lachhaftes. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen auch wenn es jetzt um 23:31 kommt.
Bye und gute Nacht♡

-J

Mein Vollidiot und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt