Kapitel 2. Kayla Ootsutsuki ✔

3.5K 109 8
                                    

Kayla ging am nächsten Tag wie jeden Morgen zur Schule. Es wird das letzte mal sein, das sie und die anderen die Akademie besuchten. Im Klassenraum setzte sie sich auf ihren üblichen Platz. An diesem Tag ist aber was anders. Itachi Uchiha setzte sich neben Kayla und lächelte sie Freundlich an. ,,Itachi komm hier rüber." Sagte Izumi, die den schwarzhaarigen zu sich rüber winkte. Er reagierte nicht und blieb sitzen. ,,Ich glaube deine kleine Freundin ruft dich." Sagte Kayla und sah weiterhin nach vorne. ,,Ich wäre auch gerne mit dir befreundet Kayla." Sagte Itachi lächelnd. Er merkte langsam wie er rot wurde, doch das versteckte er nicht, das hätte ohne hin nichts gebracht.

,,Damit ich für eure Mumien Geschichten hin halte, nein danke." Sagte sie ernst. Itachi sah niedergeschlagen auf den Boden. Kayla war ungerecht und das war ihr klar, den sie wusste das es auf dem Mist von Izumi gewachsen war. ,,Tut mir leid, ich weiß das es nur Izumi herum erzählt, aber ich will ihr keine weiteren Möglichkeiten bieten. Und ihr scheint wirklich gut miteinander befreundet zu sein." Sagte Kayla die nun nicht mehr so kalt wirkte. ,,Ich bin mir sicher das legt sich." Sagte Itachi dann lächelnd. Der Sensei kam herein. Es wurde still. Er erklärte den Kindern etwas, und danach berichtete er ihnen, wie stolz er auf die Genin war. ,,Ich werde jetzt die dreier Teams verlesen, und ich bitte euch zusammen an einen Tisch zu setzen. Eure Sensei werden nach kurzer Zeit, sobald ich den Raum verlassen habe eintreffen." Sagte der Sensei lächelnd.

Er ließ vor. ,,Izumi Uchiha, Izumo Kamizuki und Kotetsu Hagane, bilden Team 5." Sagte der Sensei. Nach einer Weile hörte Kayla nicht zu. Sie überlegte wieso Itachi mit ihr befreundet sein wollte. Er war ein Freundlicher Junge, bisher hatten sie gar nicht miteinander geredet, den einzigen Kontakt mit dem Uchiha Clan hatte sie durch Izumi, da sie ihr andauernd auflauert und denkt sie würde unentdeckt bleiben. ,,Kayla Ootsutsuki, Santa Yamanaka und Itachi Uchiha. Ihr bildet Team 4." Sagte der Sensei. Sie waren das letzte Team welches gebildet wurde. Santa ging zu den beiden an den Tisch. ,,Freut mich." Sagte er lächelnd. Das sie mit Itachi in einem Team ist, fand sie war nun Zufall. ,,Eure Sensei werden jeden Augenblick kommen, bitte seid nicht ganz so streng, sie müssen euch noch kennenlernen." Sagte der Sensei und verschwand.

Die Kinder warteten. Drei Jonin kamen auf einmal rein. Es waren die wohl bekanntesten Shinobi die in Konoha herum liefen. Das Ino-Shika.Chou Team. ,,Team 8?" Fragte der Yamanaka Oberhaupt. Drei erhoben sich und folgten ihm. ,,Team 13." Sagte das Akimichi Oberhaupt und verschwand ebenfalls mit seinem Team. ,,Ich habe nicht gewusst das Oberhaupten ebenfalls ein Team zugeteilt werden." Sagte Kayla verwirrt. ,,Dieses Jahr hat jeder Oberhaupt eine Möglichkeit dazu bekommen." Sagte Itachi. Doch sein Vater wollte laut Itachi kein Team trainieren. ,,Team 4." Sagte der letzte. Kayla, Itachi und Santa erhoben sich. Santa freute sich, da er den Sensei wirklich gut kannte, er war mit dem Oberhaupt seines Clans gut befreundet. Shikaku führte die drei auf ein Trainingsplatz.

,,Ich will in jeder Zielscheibe ein Kunai sehen. Santa du fängst an." Sagte der Mann, der sehr streng wirkte. Santa ging vor und meinte zu Itachi und Kayla, das sie noch was lernen können. Nachdem er fertig war, sah er den Mann sicher an. ,,Du hast drei Zielscheiben vergessen." Sagte er und deutete hinter ihn. ,,Aber ich kann doch meine Kunai keine Kurve fliegen lassen." Sagte Santa. Er wollte sich rechtfertigen. Shikaku ließ Itachi nun dran. Itachi benutzte das Sharingan und traf überall hinein, ohne sich zu den hinter ihm liegenden Zielscheiben umzudrehen. Ein lächeln lag auf den Lippen des Mannes. Danach war Kayla dran. Auch sie musste sich nicht umdrehen, sie lenkte die Kunai und traf jede Scheibe. Das Lächeln auf seinen Lippen blieb. ,,Ich frage mich bei euch beiden was man euch noch lehren sollte." Sagte Shikaku und schüttelte lächelnd den Kopf.

,,Sensei, sie sind einer der besten Strategen aus Konoha. Ich will lernen gute Strategien auszuarbeiten." Sagte Itachi. Das überraschte den Nara er sah den Jungen an. ,,Das können wir gerne machen." Sagte er lächelnd. ,,Wo drin deine Schwerpunkte liegen haben wir ja gesehen." Sagte er an Santa. Er sah auf den Boden und versprach sich zu verbessern. ,,Und du? Ich könnte meinen du willst für die Rückkehr stark genug werden." Sagte Shikaku. Sie senkte den Kopf. ,,Eigentlich will ich nicht zurück. Ich möchte alles lernen was man lernen kann." Sagte Kayla. ,,Das versuchen wir soweit es geht. Damit wäre unser erste Tag als Team beendet. Wir holen morgen beim Hokagen unsere erste Mission ab, seid pünktlich um 8 beim Kageturm." Sagte er und löste die Versammlung. Kayla verbrachte noch einige Zeit auf dem Trainingsplatz. Itachi ging nachdem er zuhause war, gemeinsam mit Shisui auf den Platz zum trainieren.

,,Ich habe nicht gewusst das sie noch hier ist." Sagte Itachi ernst. ,,Was glaubst du ist es für ein Jutsu, das sie die Kunai kontrollieren lässt?" Fragte Shisui interessiert. Er hat gedacht sein guter Freund Itachi hat bereits einiges was Kayla anging herausgefunden, doch damit lag er falsch. ,,Hallo Jungs, ich bin spät dran." Sagte Izumi die aus der Puste neben ihnen auftaucht. Shisui sah sie auffordernd an. ,,Ich verlange von dir eine Antwort, du hast gestern eine Behauptung ausgesprochen, die noch schwere Folgen haben könnten. Also." Sagte Shisui ernst. Izumi sah Itachi an, und verlangte Hilfe. Er jedoch zog die Schultern hoch. ,,Das kommt in der Bildung der Uchiha vor Izumi. Wenn du meinem Vater nicht zuhörst, wieso kommst du überhaupt noch zu dem Zusatzunterricht meines Vaters?" Fragte Itachi ernst. Sie sah beide Jungs wütend an.

,,Ihr wisst nur genau so gut wie ich das sie eine Diebin ist. Itachi wieso hast du dich heute eigentlich zu ihr gesetzt?" Fragte Izumi interessiert. ,,Ist das nicht egal?" Fragte eine Stimme hinter ihr. Es war Fugaku der mit Sasuke und der Mutter einen Spaziergang machten, und anscheinend auf der Diskussion aufmerksam wurden. ,,Das ist sie also." Sagte Mikoto lächelnd. Ein Knall ertönte plötzlich. Ein Shinobi der Kayla unbekannt war, wie das Zeichen auf seinem Stirnband. Eilte auf dem kleinen Jungen zu, der die Hand seiner Mutter hält. Kayla tauchte direkt vor Sasuke auf und packte sich den Arm der gerade Sasuke packen wollte. ,,Wo ist deine Deckung?" Fragte Kayla ernst und schlug ihn mit ihrer Faust, die von einem Schwarzen Zeichen benetzt war in den Magen.

Kayla hatte sein Chakra genommen und sah ihn an, wie er da so schwach auf dem Boden lag. ,,Verdammt du Göre bist doch niemals ein Genin." Sagte der während er versuchte aufzustehen. Kayla sah sich um. Er war nicht der einzige. ,,Gegen mich hast du vielleicht eine Chance, aber gegen wie viele unserer Männer kannst du standhalten?" Fragte der Mann, der sich langsam immer mehr vom Leben verabschiedete. Fugaku stellte sich vor dem Mädchen. ,,Du hast wunderbare Reflexe. Diese Tat wird dich dein Genin Status kosten." Sagte Fugaku etwas niedergeschlagen. ,,Mir egal." Sagte sie nur. Sie wollte sich die Enttäuschung, die sie sich selbst eingebrockt hat nicht anmerken lassen. ,,Als Genin solltet ihr hier schleunigst verschwinden. Nimmt Sasuke mit." Sagte Fugaku. Shisui und Mikoto blieben bei ihm

Itachi ließ Sasuke auf seinen Rücken klettern und packte sich den Arm von Kayla. ,,Wir können nicht einfach weg laufen." Sagte Kayla ernst. ,,Du hast Fugaku doch gehört. Er kümmert sich darum. Unterschätz unseren Oberhaupt nicht." Sagte Izumi wütend. ,,Das habe ich auch nicht getan. Aber er überschätzt sich auch ein wenig. Das Sharingan ist zwar ausgeprägt, aber es umfasst nicht alles, es hat trotzdem ein kleinen toten Winkel." Sagte Kayla. Itachi blieb stehen und sah Kayla an. ,,Ja einen Minimalen." Stimmte er zu. ,,Und das ist das Problem. Sie wissen es." Sagte Kayla. Sie sahen beide zurück. ,,Woher weißt du vom Winkel? Das kann man erst erkennen, wenn man selbst das Sharingan hat." Sagte Itachi. Er und Kayla sahen sich eine Weile in die Augen. Izumi als auch Itachi und Sasuke, sahen Kayla mit geweiteten Mund und erschreckenden blicken an.

Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt