Kapitel 11. Am Ende

2.3K 90 11
                                    

Kayla saß auf dem Dach vor ihrem Fenster, sie konnte nicht schlafen und wollte auch nicht in die Wohnung. Zu sehr musste sie an Shisui denken. Sie wusste das er nun in guten Händen war, aber er könnte noch immer sterben, und das bereitete ihr Sorgen. ,,Es tut mir leid." Sagte jemand. Itachi stand neben ihr und sah zu ihr runter. Kayla richtete ihren Blick wieder nach vorne. ,,Ich verstehe nicht wieso du dich dafür entschuldigst. Immerhin ist ja dieser Mistkerl dafür verantwortlich." Sagte Kayla die ihre Fäuste ballte. Sie wurde richtig wütend wenn sie an Danzou dachte. ,,Ich hätte Shisui aber vom Sturz abhalten können. Er wäre noch am Leben." Sagte er und setzte sich zu ihr.

,,Shisui Lebt, ich habe ihn gefunden. Ich habe versucht ihn zu heilen, aber es hat nicht funktioniert. Aber bei Naruto hat es wieder funktioniert. Ich verstehe das nicht." Sagte Kayla ruhig und sah ihre Hände an. ,,Wenn er Lebt musst du mir sagen wo er ist." Sagte Itachi. ,,Nachdem mein Heilversuch scheiterte kam mein Vater mit einigen Ootsutsuki. Sie nahmen ihn mit, dort wird er hoffentlich Leben." Sagte Itachi. Er wusste das er nun nicht zu seinem besten Freund konnte. Kayla wurde ein Glas mit dem Auge von Shisui hin gehalten. ,,Die Anbu suchen nach Shisui wegen dem hier. Er gibt sich nicht nur mit einem Zufrieden." Sagte Itachi. Kayla nahm es entgegen. ,,Du kannst es deinem Vater doch geben, und die Heiler bei euch, geben es dann Shisui." Fügte er hinzu.

Kayla nickte zustimmend. ,,Itachi war dir eigentlich bewusst das Danzou schon vor den Angriff auf Shisui ein Sharingan hatte?" Fragte sie. Itachi sah sie mit weiten Augen an. ,,Nein er hat sich vor kurzem in seinem rechten Auge das Sharingan einpflanzen lassen, davor hatte er keins." Sagte Itachi sicher. ,,Hm Shisui wusste es auch nicht, aber er hatte eins. Und jetzt hat er zwei in der selben Augenhöhle, das verstehe ich nicht, was bringt ihm den bitte ein weiteres Auge an der selben Stelle." Sagte Kayla wütend. Itachi dachte nach. ,,Das Ewige Mangekyou Sharingan." Sagte er verblüfft und zugleich entsetzt. Wenn Danzou dieses Sharingan hat, dann wird Itachi eine ganze Weile brauchen, um sich das zweite Auge von Shisui zurück zu holen.

,,Verstehe ein Sharingan bei dem man das Augen Licht nicht verlieren kann." Sagte Kayla interessiert. Itachi nickte. Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile darüber, es wurde immer später. ,,Übrigens sehen die Bewohner des Dorfes dich als Gefahr." Erklärte Itachi lächelnd und änderte das Thema. Kayla fand es gut das Itachi noch lächeln konnte, und sich auch nicht wegen den Geschehnissen änderte. Sie beide hielten an die Heilkunst der Ootsutsuki fest, und hofften nur das gute für Shisui. ,,Wieso den?" Fragte Kayla interessiert. ,,Sie haben dich mit Naruto gesehen. Du hast ein Sharingan und er einen Bijuu." Erklärte Itachi. Kayla wusste schon was die Bewohner denken, sie würde den Bijuu frei lassen, aber daran würde sie nicht mal im Traum denken.

,,Naruto tut mir leid." Sagte sie traurig. ,,Ja das verstehe ich. Du sollst nicht aufhören so zu sein wie du bist Kayla. Ich habe dich auch gesehen. Naruto schien sich darüber zu freuen, mit jemanden normal reden zu können." Sagte Itachi. Kayla gab ihm recht. Er war zwar traurig das keiner mit ihm spielte, aber Kayla nahm sich vor für ihn da zu sein. Und auch für Sasuke der anscheinend nicht mit seinem Bruder trainieren wird, da Itachi keine Zeit hat. Itachi stand auf, auch Kayla zog er auf ihre Beine. Sie wusste genau was jetzt kommt. Er würde ihr wieder einen Kuss auf ihrer Stirn geben. Daran könnte sie sich gewöhnen, sie mochte die Nähe von Itachi, seine Berührungen, und sie hasst es wenn er wieder verschwindet. ,,Dieses mal habe ich nicht vor zu gehen." Sagte Itachi lächelnd.

Kayla freute sich, sie hatte dann also mehr Zeit mit Itachi, wenn er jetzt noch nicht gehen wollte. Er zog sie in einer langen Umarmung und ließ nicht los. Diese nähe gefiel Kayla. Sofort musste sie an ihre Kindheit denken, als sie mit Itachi im Wald verschwand und Sawaii erzählte das sie ein Paar waren. Damals wusste Kayla nicht wie sie darauf reagieren sollte, und wahrscheinlich würde sie es auch heute nicht wissen. ,,Es wird sich heute alles ändern Kayla." Sagte Itachi der noch immer nicht locker ließ. ,,Was meinst du?" Fragte Kayla verwirrt. Nun ließ er sie los. Er sah ihr direkt in die Augen. ,,Ein Befehl wird alles ändern. Ich werde nicht mehr der sein den du kennst Kayla. Vergiss nicht was du mir versprochen hast." Sagte Itachi etwas niedergeschlagen.

,,Auf deinen Bruder aufzupassen, das weiß ich noch, aber wovon sprichst du?" Fragte Kayla. Er zog sie wieder an sich heran. Aber nicht in eine Umarmung wie Kayla dachte. Er umfasste mit beiden Händen ihr Gesicht und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss. Als sie sich voneinander lösten sah Kayla Itachi mit roten Wangen an. ,,Ich werde dich immer Lieben." Sagte er. Ihre Augen weiteten sich. Sie hatte keine Chance ihm die Liebe ebenfalls zu gestehen er war bereits verschwunden. Kayla wollte wissen was er meinte, sie wollte nicht das sich alles änderte wie er sagte. Nun konnte sie noch weniger einschlafen. Sie nahm sich vor Itachi suchen zu gehen, und ihn zur rede zu stellen. Sie beeilte sich in den Uchiha Viertel. Ein kleiner Junge kam ihr entgegen bevor sie das Viertel betrat. ,,Sasuke was machst du so spät noch draußen?" Fragte Kayla interessiert.

Er lächelte die Weißhaarige an. ,,Ich habe trainiert, und dabei die Zeit vergessen, Vater wird sauer sein." Sagte Sasuke am ende starb sein Lächeln. ,,Das passiert mal. Komm mit, ich bin sowieso auf der Suche nach Itachi." Sagte sie. Zusammen gingen sie ins Viertel. Irgendwas war komisch dachte Kayla sich. Sasuke war aber ebenfalls Misstrauisch. Kayla blieb stehen und hielt Sasuke vom weitergehen ab. Sie hatte bereits am Boden liegenden Menschen gesehen, die sich nicht regten und Blutüberströmt waren. ,,Sasuke ich habe was vergessen, lass uns..." Kayla konnte nicht zu ende reden. Aus den großen Haus fielen gerade zwei tot Personen, ein Mann und eine Frau. Die erkannte Kayla wieder, die Eltern der beiden Jungs. Sasuke sah sie schockiert an. Aus dem Haus trat eine Person. Sasuke als auch Kayla waren geschockt.

Kayla erkannte aber etwas wichtiges, Itachi hatte geweint, das sah sie an seinen erröteten Augen. Er hatte das alles nicht freiwillig gemacht. Sasuke hatte aber nur das Bild seiner toten Eltern, seines toten Clans im Kopf und wollte Itachi zur rede stellen. Itachi warf einen Kunai, um Sasuke von ihm fern zu halten. Kayla wehrte diesen mit einen weiteren Kunai ab. Sie sah Itachi nur wütend an. Auch wenn er das nicht aus freien Stücken tat, er hat es getan. Itachi tauchte hinter Kayla wieder auf. ,,Hass mich. Hasst mich beide." Sagte Itachi. Sasuke saß auf dem Boden und weinte. ,,Ich kann nicht, weil ich weiß das nicht du dafür verantwortlich bist." Sagte sie. Tränen liefen ihre Wange herunter. ,,Kayla?" Fragte Itachi vorsichtig und mit gebrochener Stimme. ,,Du hast mein Versprechen immer noch Itachi. Aber ich werde nicht schweigen, ich kann nicht schweigen." Sagte sie mit geballten Fäusten.

Danzou trat mit Anbu ein. Itachi flüsterte ihn etwas, das ihn anscheinend nicht gefiel. Kayla nahm Sasuke mit. Ein Anbu wollte sich um ihn kümmern. Sie zückte sofort ein Kunai und drückte es an die Kehle des Anbu. ,,Kommt ihr ihm zu nahe, wird die Anbu Einheit nur noch ein kläglicher Haufen aus Leichen sein." Sagte Kayla wütend. Die Anbu traten zurück. In diesem Moment sah Danzou was ihn damals durch die Lappen gegangen war, als er Kayla eigentlich auch aufnehmen wollte. Das Rinnegan zeigte sich in ihren Augen. Sie verschwand mit Sasuke. Zuerst brachte sie ihn in ihre Wohnung. ,,Das ist doch nur ein Genjutsu von Itachi gewesen?" Fragte Sasuke während er weiter weinte. ,,Es wäre schön wenn es das gewesen wäre." Sagte Kayla traurig.

,,Ich Hasse ihn." Sagte er wütend. Kayla sah auf den Boden. Sie reichte Sasuke ein Glas Wasser. Sie musste sich unbedingt an den Hokagen wenden. ,,Das darfst du nicht sagen Sasuke. Dein Bruder hatte keine andere Wahl, lass uns darüber reden wenn es dir besser geht ja." Sagte sie lächelnd. Er nickte, doch wollte er nicht einsehen das Itachi nichts dafür kann. Kayla hoffte nur er wird es verstehen, das er diesem Befehl folgen musste, obwohl sie es selbst nicht mal versteht. Nach einer Zeit schlief Sasuke unter Tränen ein. Ihr Ziel war es nun Sasuke so gut vorzubereiten wie sie nur konnte. Sie wollte das er stärker wird um sich selbst zu verteidigen wenn es nötig ist.

Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt