Sasuke konnte die Wahrheit noch immer nicht fassen, aber er wollte sich für das was seinem Clan angetan wurde Rechen. Er wollte stark werden, und sein Sharingan endlich entwickeln. ,,Jetzt solltest du aber deinen Mund halten." Sagte ein weiterer Anbu. Er stand maskiert neben Kakashi, den kannte Kayla nicht. ,,Naruto was würdest du den gerne erfahren?" Fragte Kayla lächelnd an den blonden Jungen. Der neu dazu gekommene Anbu wollte sie stoppen. Sie streckte ihre Hand ihm entgegen. ,,Druck." Sagte sie. Er wurde sofort zurück gestoßen, das gefiel den beiden Jungs. ,,Ich würde gerne erfahren wer meine Eltern sind, und wo sie sind. Und ich würde gerne wissen wieso die anderen Kinder alle nicht mit mir spielen dürfen, und auch wieso die Erwachsenen mich immer umher schubsen." Sagte Naruto traurig.
,,Viele fragen, aber ein Zusammenhang." Sagte Kayla lächelnd. ,,Sag schnell Danzou und dem Hokagen bescheid." Sagte Kakashi ernst. Das interessierte Kayla nicht sie wollte das beide die Wahrheit erfahren, das beide wissen wie es um sie stand. ,,Weißt du damals als du geboren wurdest genau an diesem Tag wütete der Neunschwänzige Bijuu durch das Dorf. Es gab viele tote, viele verletze und viel Zerstörung. Deine Mutter Kushina Uzumaki war die Jinchuuriki des Bijuu, aber während der Geburt gab es jemanden der den Bijuu frei ließ und das Chaos anrichtete." Sagte sie. Beide Jungs waren beeindruckt davon zu hören. Bisher hatten sie nicht gewusst wie es wirklich um Naruto stand. ,,Der Bijuu wollte auch dich angreifen, dein Vater als auch deine Mutter warfen sich vor dich, sie wurden beide vom Bijuu getötet, aber bevor es geschah schaffte dein Vater es noch den Bijuu in dir zu versiegeln, und das Dorf so wie dich zu retten." Fügte sie hinzu.
Kakashi achtete auf die Reaktion des Jungen. Er war erstaunt. Schon immer dachte Naruto sich das er nicht alleine war, das sein Körper als eine Art Gefäß diente aber das fand er so absurd das er den Gedanken vergas, doch so schlecht lag er dabei ja nicht. ,,Dann kann ich meine Eltern nicht kennenlernen." Sagte er und sah zu Boden. ,,Dein Vater kennst du aber sicher von vielen Erzählungen her." Sagte sie und zeigte auf den weit entfernten Steinkopf des vierten Hokage. Beide Jungs weiteten ihre Augen. ,,Der vierte Hokage?" Fragte Naruto verwirrt. ,,Ja Minato Namikaze ist dein Vater, und um dich zu retten wandte er eins der stärksten Siegel für den Bijuu an. Aber er teilte den Bijuu, es gibt das Jin und Yan Chakra, eine Hälfte nahm er in sich auf, die andere bekamst du." Sagte sie dann lächelnd.
Kakashi war überrascht wie gut der Junge diese Information aufnahm. ,,Dann gab es nie eine Rettung für den Hokagen? Shisui meinte damals das er ihn retten konnte, auch wenn er noch Jung war, aber Anbu haben ihn nicht gelassen." Sagte Sasuke ernst. Naruto konnte nicht glauben das seine Eltern vielleicht noch Leben konnten, das er nie alleine wäre. ,,Das weiß ich leider nicht. Einige Shinobi haben um den Bijuu, dem Hokagen und seiner Frau so wie um dich Naruto ein Bannkreis gezogen. Shisui hätte sicher ohne hin keine Chance gehabt diesen zu durchbrechen." Sagte Kayla ernst. Der Hokage kam mit einem Anbu und dem noch nicht wieder gesunden Danzou auf den Platz. Sasuke sah diesen Mann wütend an, da er wusste wer er war. Naruto schien den glauben in den Hokagen verloren zu haben.
,,Sie sind noch Kinder, sie verstehen die Wahrheit nicht." Sagte Hiruzen ernst. ,,Du Göre übertreibst es. Du bist zwar nicht mehr verpflichtet den Befehlen des Dorfes zu folgen, aber du solltest wissen wann du zu weit gehst." Sagte er wütend. ,,Etwa so wie du es wusstest, aber nicht aufgehört hast. Welcher Clan wird der nächste sein Danzou?" Fragte Kayla wütend. Danzou sah sie nur sauer an. Der Hokage schüttelte den Kopf. Er sah beide Jungs an. ,,Was auch immer ihr gehört habt. Bitte denkt nicht falsch über das Dorf." Sagte der Hokage ernst. Die beiden Jungs wollten pampig antworten, und ihm sagen das sie sowas nicht tolerieren wollen. ,,Nein das stimmt, ihr solltet nicht dem Dorf sauer sein. Die Verantwortlichen stehen vor euch." Sagte Kayla sicher. Der Hokage schüttelte einfach nur sein Kopf. ,,Stimmt es Hokage. Hätte Shisui Uchiha den Vierten und Kushina helfen können?" Fragte Kakashi der anscheinend selbst nichts davon wusste.
,,Nein Natürlich nicht, wie dumm..." Der Hokage unterbrach Danzou. ,,Ja das hätte er gekonnt. Shisui verfügte damals schon im Jungen alter über enorme Fähigkeiten. Er hätte sie retten können." Bestätigte er. ,,Wenn wir schon mal dabei sind, und du ohne hin eine Menge weißt. Musste der Clan wirklich nur auf Grund des Sharingans sterben?" Fragte Kakashi der kurz zu Danzou sah. Er war noch immer nicht begeistert das er das Kekkei Genkai los geworden war, und auf Kayla war er besonders wütend. ,,Der Clan stand Danzou auch im Weg. Fugaku Uchiha und Kagami Uchiha waren wie wir alle wissen im Rat mit dabei. Beide Uchiha konnten Danzou immer wieder in seine Schranken weisen, er sah den Clan als Bedrohung für seine Pläne, und deine Pläne Hokage zu werden kenne ich." Sagte Kayla ernst.
Danzou fühlte sich leicht ertappt. ,,Das kann jeder wollen mein Kind." Sagte der Hokage. Er freute sich das überhaupt noch jemand den Wunsch hat Hokage zu werden. ,,Nach dem Vorfall hätte Danzou sämtliche Prioritäten genommen werden müssen. Aber wie ich sehe wird nichts der gleichen unternommen. Itachi ist nicht mehr da, wird als Abtrünniger behandelt, und im ganzen Dorf werden Lügen verbreitet." Sagte Kayla wütend. Der Hokage sah auf den Boden. ,,Konoha wird nicht gut da stehen wenn alle erfahren was letztens geschah. Ich habe die Ne Einheit auflösen lassen, es gibt nur noch Anbu die meinen Befehlen unterstehen." Sagte der Hokage ernst. Er drehte sich um. Das gesagte konnte er nun nicht Rückgängig machen, die beiden Jungs wissen nun das Konoha, was ihre Zukunft und Vergangenheit angeht versagt hatte.
Kakashi war der Einzige der noch da war. Er sah die drei an. Sasuke und Naruto fühlten sich eher belogen. Sie haben nie gedacht das alles was sie bisher hörten gelogen waren. Naruto konnte aber auch nicht glauben das der vierte Hokage sein Vater war. ,,Das stimmt so nicht. Vielleicht denkt der Hokage und das Dorf das die Ne Einheit nicht mehr existiert, aber das stimmt nicht. Sie ist noch aktiv, und das mehr als zuvor. Was bedeutet es unter dem Schutz des Auge mit den 7 Pfaden zu sein?" Fragte Kakashi ernst. Kayla war überrascht das er ihr sagte das es gelogen war, beziehungsweise das Danzou hinter dem Rücken vom Hokagen seine eigenen Sachen macht.
,,Personen die vom Auge beschützt werden, stehen unter dem persönlichen Schutz des Ootsutsuki Clans. Sie werden sich zeigen, sollte einer der beschütze Personen in Gefahr kommen." Sagte Kayla ernst. Kakashi verschwand. Er war sich nun sicher, das kein Plan von Danzou, Itachi umzubringen helfen wird. Und auch Sasuke ist vor ihm sicher, das war das wichtigste. Kakashi fühlte sich so komisch. Es gab eine Chance für seinen alten Sensei, es gab die Chance für die ganze Familie, aber sie wurde nicht gestattet. Kakashi ballte seine Faust, schon von Anfang an tat ihm der blonde Naruto leid. Nun kennt er das Geheimnis das sich um ihn ergab, aber ob er sich dadurch besser fühlen wird.
,,Ich habe mal gehört das viele Shinobi das Chakra von den Bijuu für sich verwenden." Sagte Sasuke und sah Naruto interessiert an. Kayla nickte zustimmend. ,,Ja man kann den Bijuu kontrollieren, am besten noch mit ihm Freundschaft schließen. Es ist wichtig das du früh genug lernst mit seinem Chakra umzugehen Naruto. Irgendwann wird es sowieso kommen, und für den Anfang wird es dann zu stark sein." Sagte Kayla ernst. Sie wollte Naruto den Schwierigkeiten nicht aussetzen, aber sie hatte keine andere Wahl. Beide sollten so schnell wie möglich gut bis perfekt werden.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)
FantastikEin Mädchen dessen Fähigkeiten alles in den Schatten stellt. Luna Ootsutsuki muss auf ihren Weg viel lernen, aber auch viele von sich überzeugen. Den Alltag durchleben, und sich der harten Realität der Gefühle stellen. Feinde, Freunde, Liebe und ve...