Zwei Monate vergingen seid bekannt war das Orochimaru noch lebt und nicht besiegt werden kann. Madara veranlasste die sofortige Festnahme von Orochimaru und ließ ihn in eines seiner alten Verstecke bringen, ein Versteck das er selbst mit dem Sharingan versiegelte nachdem Orochimaru drin war. Shinobi aus Konoha werden abwechselnd wache halten und dafür sorgen das keiner kommen wird, und versuchen will diese Blockade zu brechen. Seid mehrere Tagen ist Madara in sich gekehrt und wirkte abwesend. Da sich alles Legte, die Spuren des Krieges und die vereinzelten Angriffe wollten die Handwerker an den Steinkopf für Madara arbeiten, doch er hielt die Arbeiter noch im Schacht. ,,Wieso verhinderst du die Arbeiten deines Steinkopfes?" Fragte Kakashi interessiert der in letzter Zeit eng mit Madara und den anderen zusammen arbeitete.
,,Ich bin nicht euer sechster Hokage, ich bin ein Vorrübergehender Hokage." Sagte Madara ernst. Er sah Kakashi an. ,,Solange bis du dich endlich dazu entscheidest diesen Platz anzunehmen." Sagte er. Kakashi schüttelte den Kopf und machte ihm klar das es nicht dazu kommen wird. Madara allerdings war sich sehr sicher das es passieren wird. ,,Madara wird noch lange nicht von allen des Dorfes als Hokage akzeptiert Kakashi. Sie wollen dich auf diesen Posten sehen und dieser Meinung sind wir auch." Sagte Obito der ebenfalls im Raum war. ,,Und die Kage der anderen Dörfer auf. Vor allem der Raikage will mich von diesem Posten weg haben, das kann er gerne so haben, wenn niemand anderer als du mich hier ablöst." Sagte Madara. Kakashi seufzte, ihn kam eine Idee.
,,Ich hätte da vielleicht jemanden der das machen würde." Sagte Kakashi lächelnd. Beide Uchiha sahen sich an, danach sahen sie wieder Kakashi an. ,,Nicht Naruto." Sagten beide gleichzeitig. Kakashi verschränkte seine Arme. ,,Versteh uns nicht falsch Kakashi Naruto hat das Zeug zum Hokage. Man muss sich nur anschauen was er alles erreicht hat, wem er alles erreicht hat. Aber Naruto ist noch nicht bereit für diesen Platz. Außerdem ist er gerade mit vielen anderen dingen beschäftigt." Sagte Obito. Kakashi gab zu das es ein dummer Einfall war. Doch er wollte nur sehen was sie von Naruto als Hokage hielten, und das sie so dachten wie er machte ihn glücklich. ,,Es mögen dich einige als Hokage nicht akzeptieren, aber fast alle aus dem Feuerreich stehen hinter dir." Meinte Kakashi, der noch immer verhindern wollte Hokage zu werden.
,,Fast alle reicht nicht. Als Hokage musst du dir sicher sein das alle hinter dir stehen. Und ich bin mir sicher, hinter dir werden sie alle stehen. Ich bin nur Hokage auf Zeit, bis der richtige Hokage endlich einsieht, das es kein entkommen mehr gibt." Sagte Madara. Er drehte sich zum Fenster und stand sofort vom Stuhl auf. ,,Was zum." Sagte er und starrte einfach nur aus den Fenster. Obito und auch Kakashi gingen zu ihm, und sahen ebenfalls aus dem Fenster. ,,Stimmt heute kommen die letzten Uzumaki überlebenden ins Dorf. Du hast ihnen Zuflucht gewehrt." Sagte Obito und sah den Haufen Rothaariger an. ,,Stimmt." Erinnerte auch der Hokage auf Zeit sich. ,,Musste es den auch unbedingt Karin Uzumaki sein?" Fragte Sasuke der mit seinen Bruder und Nagato ins Büro kam. ,,Wer ist Karin Uzumaki?" Fragte Obito interessiert.
,,Sie war Handlanger für Orochimaru, und hat alle gefangenen geheilt. Damit Orochimaru mit ihnen seine Experimente vollziehen konnte." Erklärte Sasuke. Das haben sie natürlich nicht gewusst. ,,Behalte sie bitte im Auge Sasuke." Sagte Madara. Das schien Sasuke nicht zu gefallen. ,,Da hat sich jemand unter sie gemischt." Sagte Kakashi der auf einen Orangehaarigen und einen Weißhaarigen zeigte. Sasuke sah die beiden an. ,,Juugo und Suigetsu. Beides ehemalige gefangene von Orochimaru, ich habe sie befreit als ich noch dort war. Wir sind eine Zeit zusammen herum gereist, die solltest du dir auf jeden Fall aufbewahren." Sagte Sasuke als er seine beiden ehemaligen Kollegen ansah. ,,Was wirst du tun Kakashi? Als Hokage ist es immerhin deine Aufgabe." Sagte Madara lächelnd.
Sasuke und Nagato so wie Itachi sahen Kakashi verwirrt an. ,,Ich habe noch nicht eingewilligt, außerdem machst du die Hokage Sache doch gut." Meinte Kakashi der gehen wollte. ,,Immer weniger Leute stehen hinter Madara. Mr. Haruno hat den meisten eingeredet das Madara uns alle mit seinem Sharingan Manipuliert. Natürlich stimmt es nicht, aber sie werden wegen dem Sharingan immer diese Vorurteile haben." Sagte der Rothaarige. Da stimmten ihm alle Uchiha im Raum zu. Kakashi deutete auf sein verdecktes Auge und sah in die Runde. ,,Ich trage eines der Augen von Obito." Sagte Kakashi. Obito der in seiner eigentlich leeren Augenhöhle nun ein Rinnegan trägt lächelte den Shinobi an. ,,Das ist was anderes Kakashi. Du bist seid du denken kannst Teil des Dorfes. Zu damaligen Zeiten war der Uchiha Clan irgendwie nie ein Teil des Dorfes, wir lebten einfach nur nebenher. Waren Waffen für das Dorf, Waffen die im Krieg erfolgreich eingesetzt werden sollten." Sagte Obito.
Kakashi sah alle an. Er sah wohl keinen anderen Ausweg. ,,Gut ich mache es, aber nur weil ich weiß das du mir mehrere Leute auf den Hals hetzten wirst, die mich wegen dieser Sache nerven werden." Sagte Kakashi widerwillig. ,,Gut endlich, dann habe ich meine Ruhe vor diesen Papierkram." Sagte Madara lächelnd. Kakashi seufzte noch lauter als vorher. ,,Und was hat euch hier her verschlagen?" Fragte Madara und sah Itachi, Sasuke und Nagato an. ,,Eigentlich haben wir gehofft du könntest uns endlich sagen was mit dem Tal des Endes passiert. Nach dem Anschlag ist es der einzige Ort, der nicht wieder hergerichtet wurde." Sagte Itachi. Madara hatte das Tal des Endes bereits schon vergessen. Er stand auf und sah die drei an. ,,Wenn es euch recht ist würde ich dort gerne unser Viertel widererrichten." Sagte Madara. Kakashi sah ihn verwirrt an.
,,Das ist weiter Außerhalb." Sagte Kakashi. Er wollte nicht das sie sich ausgrenzen nur weil sie damals ausgegrenzt wurden. ,,Ich will es nicht um den Menschen hier zu zeigen, das wir ihre Furcht vor uns verstehen. Mit uns werden die Uzumaki die eben ankamen ins Tal des Endes kommen, im Dorf ist zu wenig Platz für so viele Neuankömmlinge. Außerdem wenn die ehemaligen Akatsuki wollen, würden sie auch mit kommen. Ich will aber das ihr Kakashi so folgt wie mir." Sagte Madara. Nagato sah den Kopierninja an danach wieder Madara. ,,Das wird kein Problem darstellen, aber gehört das Tal des Endes überhaupt noch so richtig zu Konoha?" Fragte der Rothaarige. Sasuke überlegte, das hat er sich noch nie gefragt, es lag etwas weiter außerhalb und ein kleiner schöner Fluss liegt zwischen Konoha und dem Tal des Endes.
,,Ja das tut es. Hashirama und ich hatten beschlossen es Teil des Dorfes werden zu lassen, im laufe der Jahre schien das Tal den Bewohnern aber doch zu weit weg zu liegen, so blieb es dann also wirklich nur ein Tal. Es wurde nie etwas daraus gemacht. Jedenfalls würde ich die Chance ergreifen und das ändern." Sagte Madara. Damit waren die anwesenden einverstanden. Madara wollte seine Leute noch einweihen und die Uzumaki solange in vorrübergehende Wohnungen einquartieren die normalerweise zu klein für sie waren. Madara suchte nach dem Gespräch sofort die Ältesten und den Feudalherren auf. Alle drei wurden still als der Uchiha eintrat. ,,Mit euch Hokage haben wir heute nicht gerechnet." Sagte der älteste der eine etwas zittrige Stimme hatte. ,,Ich will den Feudalherren um eine ändern meines Postens bitten." Sagte Madara ernst. ,,Tut uns leid, aber eine höhere Position als Hokage haben wir nicht. Es sei den ihr wollt meinen Platz." Sagte der Feudalherr und weitete seine Augen.
,,Nein nichts der gleichen, ich werde als Hokage abtreten, eigentlich habe ich mich selbst nie als diesen gesehen, ich will das Kakashi Hokage wird." Meinte Madara. Die drei sahen ihn mit großen Augen an. Der Feudalherr lächelte und genehmigte seine Bitte. ,,Einfach so?" Fragte die älteste. ,,Madara hat begriffen das es keinen Sinn macht das Vertrauen anderer zu erzwingen. Einige schwellen in Mistrauen gegen ihn, das ist traurig wo du dich doch als ein so toller Mensch rausstelltest. Ich werde Kakashi Hatake zum siebten..." Madara unterbrach ihn. ,,Nein bitte ernennt ihn zum sechsten Hokage. Ich selbst habe mich als Hokage auf Zeit gesehen, solange Kakashi nun endlich diesen Posten an nimmt, ich werde ebenfalls keinen Steinkopf von mir dulden," Sagte er.
Erneut willigte der Feudalherr ein. Die ältesten waren erstaunt. Madara verließ die drei und kehrte zu seinem Clan zurück. Sie hatten bereits einiges vorbereitet, er wusste das nun viel auf sie zukommen wird. Den sie müssen einiges an Unterkünften errichten. Doch sie waren nicht allein, viele aus dem Dorf halfen ihnen.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)
FantastikEin Mädchen dessen Fähigkeiten alles in den Schatten stellt. Luna Ootsutsuki muss auf ihren Weg viel lernen, aber auch viele von sich überzeugen. Den Alltag durchleben, und sich der harten Realität der Gefühle stellen. Feinde, Freunde, Liebe und ve...