Die Spur führte den Uchiha ins Schneereich. Er nahm Obito und Nagato mit. Die anderen sollten sich um das Dorf kümmern. Naruto erwähnte das eigentlich Kakashi der Hokage werden sollte, aber Danzou hat es geschafft die anderen zu überzeugen. Kakashi ist seid her verschwunden wie Naruto sagte, er konnte ihn nirgendwo finden. Im Versteck trug Madara den einzelnen ihre Aufgaben auf. Die Kunoichi sollten ihre Cläne davon überzeugen den Krieg gemeinsam und mit aller Kraft anzutreten. Naruto und Sasuke sorgten dafür das ihre Freunde gut auf das was passieren wird, vorbereitet sind. Kayla unterstützte die beiden ab und an, indem sie ihnen verriet wie sie das Chakra von Kurama am Sinnvollsten nutzen.
Shisui und Itachi suchten die Umgebung nach Zeichen ab. Viele Jonin waren nicht mehr aufzufinden. Madara vermutete das eine Entführung veranlasst wurde. Sie sollten in den dunkelsten Ecken der Anbu Einheit nachforschen. Das Dorf machte es ihnen aber nicht leicht. ,,Versteht ihr den nicht das wir nur helfen wollen?" Fragte Yahiko der mit Konan einige Kunai abwehrte. ,,Ihr wollt den Jinchuuriki unseres Dorfes, das werdet ihr euch schön abschminken." Sagte eine Frau die mit der Bratpfanne auf beide zuging. Yahiko seufzte. Kisame tauchte auf und sah die beiden an. ,,Das Dorf ist komplett zerstört, ich habe keine spur von irgendwelchen Jonin gefunden. Was ist mit euch?" Fragte er an die beiden. Erst jetzt bemerkte er die Frau, die wegen des Anblicks des Fischmenschen schockiert stehen blieb.
,,Auch nichts, Itachi und Shisui suchen wie befohlen in der Einheit nach den Jonin aber irgendwo müssen sie sein. Kam Kayla bereits zu der Hokage durch?" Fragte Konan interessiert. ,,Keine Ahnung. Ich weiß nur das die Bewohner hier nicht besonders gut auf uns gestimmt sind." Meinte Kisame. ,,Wieso sucht ihr die Jonin aus unserem Dorf?" Fragte eine Frau. Sie versuchte ihre Sorge nicht anmerken zu lassen aber es gelang ihr nicht. ,,Wir wollen helfen sie zu finden. Wir wissen das sie verschwunden sind, aber wir finden sie." Versicherte Konan. Einige Frauen ließen ihre Pfannen senken. Sie sahen nun traurig aus. ,,Konan, Yahiko, Kisame. Habt ihr Kayla gesehen?" Fragte Naruto der auf die drei Akatsuki zu rannte.
,,Nein Naruto, sie wollte Tsunade heilen, aber ob sie sie fand können wir dir leider nicht sagen." Meinte Konan. Itachi tauchte auf, er hatte einen Arm eines verwundete Mannes um sich gelegt. Eine Frau löste sich sofort von ihrem Platz und rannte auf ihrem Mann zu. ,,Itachi.." Sagte Shikaku schwach und lächelte. ,,Ich habe immer gewusst, das mein Schüler kein Verbrecher ist, aber was suchst du hier? Sie werden dich umbringen." Sagte er noch schwächer. ,,Es gibt so viele Leben die wichtiger als meines sind." Sagte Itachi. Er sah auf und erkannte Naruto. ,,Ruf mit dem Chakra von Kurama Kayla her. Wir haben viele verwundete Shinobi im Kern der Einheit gefunden." Sagte Itachi an Naruto. Er tat was Itachi sagte. ,,Kurama." Rief er laut. Der Fuchs tauchte auch.
Er rief nach Kayla und als er sie fand festigte sein Blick sich auf der Stelle. ,,Deine Hilfe wird gebraucht." Sagte der Fuchs, daraufhin verschwand er wieder. Kayla beeilte sich, sie tauchte neben Itachi auf der ihren Sensei noch immer stützte. Shikamaru kam dazu. ,,Vater." Sagte er erleichtert. Er hatte gedacht sein Vater wäre was schlimmeres zugestoßen. ,,Heil ihn, danach müssen wir in den Kern da sind weitere Verletzte." Sagte Itachi. Kayla nickte. Sie heilte den Mann. Es ging ihm sofort wieder besser. Er schloss Itachi und Kayla in seine Arme bevor sie abziehen konnten. Beide sahen ihren ehemaligen Sensei nur emotionslos an. ,,Keiner hat mir geglaubt, aber meine Schüler sind schon immer die besten gewesen." Sagte Shikaku lächelnd. Ein weiterer trat in den Vordergrund.
,,Das sagst du ausgerechnet zu beiden Abtrünnigen. Ich bin der einzige deiner Schüler der dem Dorf treu geblieben ist." Sagte Santa ernst. Er lächelte als er Kayla sah, aber war ernst als er Itachi ansah. ,,Der Status von euch ist mir egal ihr bleibt meine Schüler. Ich werde mit in den Kern kommen und die anderen dort hinaus holen." Sagte Shikaku. Santa kam ebenfalls mit. Er wollte sein Glück bei Kayla weiterhin versuchen. Im Kern heilte Kayla einen nach dem anderen. ,,Du könntest doch wieder ins Dorf kommen, wir können..." Kayla sah ihn nur emotionslos an. Er traute sich nicht weiter zu sprechen, irgendwie hatte er das Gefühl damit nichts gut zu machen. Er sah nachhinten. Itachi sah ihn an. Sein Sharingan wirkte bedrohlich und seine Mine nicht anders.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)
FantasiaEin Mädchen dessen Fähigkeiten alles in den Schatten stellt. Luna Ootsutsuki muss auf ihren Weg viel lernen, aber auch viele von sich überzeugen. Den Alltag durchleben, und sich der harten Realität der Gefühle stellen. Feinde, Freunde, Liebe und ve...