Kapitel 26. Gefunden

1.7K 63 0
                                    

Kayla und Itachi verbrachten die ganze Nacht und den darauf folgenden Tag in diesem Versteck. Ihr erstes mal hatte sie sich anders vorgestellt. Nicht als abtrünnige außerhalb der Stadtmauern, in einem alten Versteck der Akatsuki Organisation. Doch auch wenn es so war, Kayla fand es dennoch schön. Die Erfahrung würde sie nun nie wieder vergessen, und das wollte sie auch nicht. Itachi war ihre große Liebe seid sie denken konnte. Anfangs hielt sie ihn auf abstand. Aber sie ließ ihn dann immer näher, so nahe das aus Freundschaft sogar liebe wurde. Kayla ging durch die Gänge des Verstecks. Itachi war in einem anderen Raum und sah sich alte Auflagen der Organisation an. Kayla wollte eine Tür öffnen, aber Itachi hielt sie davon ab, nachdem er aus dem Zimmer, in dem er war kam.

,,Das war das Zimmer von Orochimaru als er noch bei uns war." Sagte Itachi. Er umarmte seine Freundin von hinten und verteilte kleine Küsse auf ihrem Hals. Lächelnd wandte sie sich von ihm ab und ergriff den Türknauf. ,,Dann interessiert mich noch mehr, was sich dahinter verbirgt." Sagte sie und wollte die Tür öffnen. Doch Kayla sah plötzlich blass und Star an die Tür, sie trat einen Schritt zurück. Itachi musterte sie besorgt. ,,Was ist?" Fragte Itachi der sie wieder in die Realität holte. ,,Er ist drin." Sagte Kayla leise. Ihre Augen wurden Glasig. Itachi fragte sich wem sie meinte. ,,Orochimaru kann nicht hier sein." Sagte er, da er meinte sie könne ihn gemeint haben.

,,Nicht diese Schlange. Der vierte Hokage." Sagte sie leise und schockiert. Itachi sah sie nun noch verwirrter an. Er legte seine Hand auf ihre Schultern und sah sie durchdringlich an. ,,Das gaben wir doch schon durch Kayla." Sagte er ernster. Er wollte wie die anderen nichts mehr vom Vierten Hokagen hören. Shisui und Kayla waren sich sicher das er lebte, aber die anderen stempelten sie als durchgeknallt ab. ,,Er ist da drin." Sagte Kayla ernst. Itachi seufzte wandte sich von Kayla ab und öffnete die Tür. Er wollte Kayla gerade sagen das sie sich nicht so aufregen sollte, da das Zimmer leer war, doch er stockte als er den Blonden in einem Bett, an einer Maschine angeschlossen sah.

Von beiden weiteten sich die Augen. Das Chakra des Fuchses umhüllte den Körper des Mannes und hielten ihn am Leben. ,,Mond Prinzessin." Sagte eine tiefe stimme. Beide wussten das der Fuchs zu ihnen sprach. Itachi sah Kayla mit einer hochgezogene Augenbraue an, als er hörte wie Kurama sie nannte. ,,Wenn er stirbt, drohe ich zu meiner anderen Hälfte in den Jungen gezogen zu werden. Es ist nicht verkehrt wieder ein einzelner zu sein, aber der Junge würde die geballte Kraft niemals überleben." Sprach der Furch weiter. Dem war Kayla sich auf bewusst. Itachi ging näher heran. Er sah auf die Maschine. ,,Wieso wird er künstlich am Leben erhalten. Die Werte sind nicht schlecht." Sagte Itachi und überlegte.

,,Mag sein aber Orochimaru hat ihm eine Menge Chakra genommen, dazu hatte er die Verletzung die ich ihm zugefügt habe. Wie es auch zur Zeit um mich steht. Ich will nicht für den Tot des Jungen verantwortlich sein. Wir sind genau so Lebewesen wie ihr, und würden gerne selbst entscheiden dürfen was wir wollen. Dazu aber später Hilft mir." Sagte der Fuchs. Kayla bewegte sich. Sie legte ihre Hände auf den Oberkörper des Hokagen und fing an zu heilen. Das Chakra vom Fuchs verschwand wieder in Minato. ,,Hier können wir nicht bleiben Kayla. Wir müssen ihn in unser Versteck schaffen. Wenn Orochimaru das hier nun zu seinem Zweck nutzt dann könnte er jeden Augenblick auftauchen." Sagte Itachi. Er nahm einen Arm des Hokagen und legte ihn um seien Schulter.

Kayla tat es ihm mit dem anderen gleich. Sie schleiften den Bewusstlosen aus dem Zimmer und danach brachte Itachi die drei mit der Materialisation wieder aus dem Versteck. Sie flohen so schnell sie konnten in ihr Versteck. ,,Da seid ihr ja endlich was habt ihr getrieben?" Fragte Yahiko der sich umdrehte als er die beiden hörte und dann mit geweiteten Augen zu beiden sah. Nagato handelte sofort und nahm Kayla den Mann ab. ,,Was ist hier los?" Fragte Obito der genervt zum Eingang kam, mit Shisui und beide dann den blonden Mann schockiert ansahen. Obito sah Kayla danach mit weiten Augen an. ,,Du hattest recht." Sagte er leise und ebenfalls verwirrt. ,,Es war nur eine Annahme die sich bewahrheitet habt. Wir müssen ihm sofort helfen." Sagte Kayla.

Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt