Kapitel 30. Wideraufbau

1.2K 45 1
                                    

Die Meute kehrte vom Schneereich zurück ins Dorf. Auch die anderen Kage kamen wie versprochen mit um die Konferenz zu beenden. Ein Jubel brach aus als die Shinobi das Tor passierten. ,,Na endlich." Sagte Shisui lächelnd. ,,Beginnt mit den Maßnahmen." Sagte Madara nur. Die Uchiha setzten sich sofort in Bewegung. Jeder von ihnen errichtete das Susanoo über dem Dorf. Madara packte Danzou und warf ihn vor Itachis Füßen. Der Sharingan träger fing ihn sofort in ein Genjutsu. Sein Blick wanderte zu dem Jungen. Sai sah ihn nur emotionslos an. ,,Ermorden muss doch nicht sein." Sagte die Mizukage die ihm aufhelfen wollte. ,,Amaterasu." Sagte Itachi. Der Körper des Mannes war überseht mit den schwarzen Flammen. Die Mizukage nahm sofort abstand. Itachi hatte nicht vor diesen Mann umzubringen.

,,Du hast Geiseln irgendwo außerhalb von Konoha. Aber wo?" Fragte Itachi ohne den Mann am Boden ein Blick zu würdigen. Danzou schrie vor Schmerz auf. ,,So geht man nicht mit seinem Meister um." Rief er schmerzlich. ,,Anbu greift an." Rief er darauf. Kein Anbu rührte sich. Noch nicht einmal die Mitglieder des Kerns. ,,Sie wissen alles Danzou. All deine Pläne, die anderen Cläne in ferner Zukunft genau so wie unseren Clan zu überrumpeln." Sagte Shisui lächelnd. ,,Itachi lass ihn in frieden." Sagte eine Person. Es war die Haruno die ihn noch immer bedingungslos folgte. Madara seufzte. ,,Der Kageturm steht." Sagten Shinobi die für den Bau verantwortlich waren. Madara ließ sein Blick durch das Dorf gehen. ,,Wir werden nun die.." Madara unterbrach den Meister der Bauarbeiter.

,,Errichtet zu aller erst das Krankenhaus. Danach hilft den anderen ihre Häuser wider aufzubauen." Sagte Madara, der nun Shikaku zum Turm folgte. ,,Die Labore sind wichtig." Meinte der Nara und wollte den Uchiha überzeugen. ,,Fürs erste haben wir genug Doujutsu. Das sollte reichen." Sagte Madara ernst. Die anderen Kage folgten auch. ,,Kayla ich helfe dir." Sagte ein junges blondes Mädchen, das bei der Heilung der Menschen helfen wollte. Itachi ließ nicht von Danzou ab. Irgendwann rückte er mit der Sprache heraus. Itachi und die anderen Akatsuki suchten Madara sofort auf nachdem Danzou die Wahrheit sagte. ,,Und wo sind sie?" Fragte Madara ernst. ,,In einem Unterirdischen Versteck, es soll wohl an der Einheit angegrenzt sein." Sagte Itachi.

,,Kannst du was erkennen Nagato?" Fragte Madara und sah den Rothaarigen an. ,,Auf jeden Fall eine Menge Hohlräume in der Erde. Aber ich sehe keine Chakra Aktivität." Sagte er. Madara schickte den Großteil der Akatsuki sofort auf die Suche. ,,Das du auch Shinobi des Dorfes einbeziehen kannst, ist dir wohl noch nicht wirklich bewusst oder?" Fragte Kakashi der hinein kam. ,,Eher ungewohnt." Meinte der Langhaarige seufzend. ,,Wir sollten nun wirklich mit der Konferenz fortfahren. Wir haben noch nicht den stärksten Kage ermittelt." Sagte der Tsuchikage der seine stärke unter beweis stellen wollte. ,,Der Uchiha ist doch klar." Sagte die Mizukage und sah ihn lächelnd an.

,,Der Jüngere." Sagte Madara dann und brachte alle zum staunen. Madara ernannte Gaara selbst zum Stärksten Kage der 5. Dem wollte Gaara auf den Grund gehen. ,,Ich habe viel erfahren Gaara, vieles über dich und deine umstände. Du bekommst kein Mitleid von mir, mach dir da keine Sorgen, du hast meinen Respekt. Jedes Jinchuuriki Leben ist nicht gerade leicht. Aber dein Leben war wohl eines der schwierigsten." Meinte Madara. Da protestierte der Raikage. ,,B hatte es auch nicht einfach." Sagte er etwas lauter. ,,Mag sein, ich habe ja auch nicht behauptet das es einer von ihnen leicht hätte. Ich sagte das die Leben der Jinchuuriki nicht besonders leicht waren. Aber Mit den Problemen mit denen Gaara zu kämpfen hatte, musste kein anderer Jinchuuriki kämpfen." Sagte er darauf ebenfalls etwas lauter.

Auch der Samurai traf soeben ein und sah Madara ehrfürchtig ein. Die schwarzen Augen des Mannes lagen eine Weile auf ihn. ,,Während der Konferenz mit Danzou wurde er Manipuliert. Es heißt, das er das Sharingan besitzt. Wie wird sich diese Konferenz mit einen Uchiha als Hokage auswirken?" Fragte der Berater der Mizukage. Obito stand plötzlich neben ihm. ,,Du solltest dein Mund nicht allzu voll nehmen. Immerhin besitzt du ebenfalls ein Doujutsu das aus Konoha stammt." Sagte er. Sofort hielt er sich wider zurück. ,,Obito das bringt zu nichts." Sagte Madara ernst. ,,Das Schwache Verhalten des dritten Hokagen während allen Ereignissen hat zu nichts gebracht. Ein Kage sollte zu so viel mehr in der Lage sein, als nur dumm herum sitzen und zusehen." Sagte er bevor er verschwand.

Madara seufzte. Er wusste das es damals sein Traum war Hokage zu werden. Doch nachdem all das passierte, was passierte fand er diesen Weg nicht mehr für richtig, doch Madara folgte er. ,,Das war sicher nur eine kleine Drohung." Sagte die Mizukage und wollte ihren Berater etwas beruhigen, da er etwas blass wurde. ,,Nimmt die Worte meiner Leute nicht auf die Leichte Schulter. Sie alle sind abtrünnige, tot geglaubte die eines besseren Belehrt wurden. Alle ihre Worte sich nicht einfach nur leere Drohungen." Sagte Madara dann. Das beunruhigte den Berater etwas mehr. ,,Ich glaube aber das wir ohne dich, und Akatsuki im Krieg aufgeschmissen wären." Sagte der Samurai und meldete sich erst jetzt wieder zu Wort. Der Raikage blieb das Anfangsgespräch im Kopf.

,,Wieso glaubst du, das die Ereignisse des Kazekagen schlimmer waren als die von Naruto oder B?" Fragte der Raikage. Madara merkte bereits das sie wohl nicht weiter kommen. ,,Weil beide immer jemanden an ihrer Seite hatten von denen sie unterstützt wurden. Während das Windreich alles darauf setzte den Jinchuuriki zu ermorden. Und keiner hat was dagegen unternommen." Sagte Madara und sah alle wütend an. ,,Wir sind nicht teil des Dorfes, wieso werden wir den jetzt dafür Schuldig gemacht?" Fragte Kurotsuchi die Beraterin des Tsuchikagen. ,,Ich habe jedes Reich auf die Lage in Sunagakure aufmerksam gemacht. Ein Hilfeersuchen an jeden Kage gesendet. Kein Reich hat sich auch nur dafür interessiert. Solange es aber um belanglose Kriege gingen, die keinen Sinn hatten, hat man seine Zeit eher damit verschwendet." Sagte Sasori der zufällig zu diesem Zeitpunkt herein kam.

,,Madara wir haben 15 Shinobi gefunden. Darunter auch Asuma Sarutobi, aber es sich auch Shinobi der anderen Reiche." Berichtete Sasori emotionslos. Madara nickte. Shikaku war schockiert als er das hörte. ,,Kayla soll sich sofort um die Wunden kümmern falls es verletzte gibt. Die um die sie sich nicht sofort kümmern kann, soll Obito in ein Genjutsu versetzen." Sagte Madara. ,,Wir haben auch noch weitere heiler im Dorf." Sagte Shikaku. Madara nickte Sasori zu, der sollte alle Heiler dazu bewegen. Madara wollte diese Konferenz so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie sprachen eine ganze Weile über den Krieg und wie sie vorgehen. Madara erklärte ihnen viel über die Verbindung der Doujutsu, und das sie alleine schon mit diesen Doujutsu eine menge Schlagkraft haben.

Die Kage lösten sich auf. Dank den vielen helfenden Händen waren einige Häuser bereits wieder errichtet. Madara sah Shikaku an. ,,Es sollte eine Beerdigung geben." Sagte Madara. Der Nara sah ihn ernst nickend an. ,,Dafür werden dir eine Menge Leute dankbar sein." Meinte der Oberhaupt. Er wollte alles für diese besagte Beerdigung ins Rollen bringen. ,,An deiner Stelle hätte ich diesen Vollidioten das Byakugan weggenommen, und es dem Hyuuga Clan wieder gegeben." Sagte Obito der an der Wand des Turms lehnte. ,,Behalte ihm im Auge. Das Auge wird ohne hin wieder zu seinen rechtmäßigen Besitzer finden." Sagte Madara ernst. Die Wege der Uchiha trennten sich. Inoichi schloss sich dem Gan des Hokagen an. ,,Wenn du ihm das Byakugan nimmst, werden wir auch mit ihnen in ein Krieg geraten." Sagte Inoichi und wollte ihn um jeden Preis davon abhalten. ,,Wenn ihr nur herum sitzt und zusieht, wie man euch eure Habseligkeiten nimmt, dann kann man Konoha auch sofort aufgeben." Sagte Madara ernst.

Der Yamanaka blieb stehen und sah dem Uchiha hinterher. Er wusste das er recht hatte, doch die Angst nach dem Krieg einen weiteren Krieg auszulösen war stark. Madara blieb stehen, er warf sein Kopf leicht nachhinten und sah Inoichi mit seinen schwarzen Augen an. ,,Das Mädchen ist nicht einfach eine normale Kunoichi. Sie ist dazu in der Lage das Göttermal zu tragen. Aber ich bin nicht der einzige der davon weiß. Der Raikage hat bereits Pläne im Hintergrund laufen deine Tochter zu entführen. Was willst du tun? Zusehen, angst haben sie irgendwann nie wieder sehen zu können. Oder willst du Handeln? Ich jedenfalls habe nicht die Absicht das Mädchen, diesem Machtgierigen Kagen auf ein Silbertablett zu servieren." Sagte Madara.

Das ließ dem Vater die Augen weiten. Er hatte nicht gewusst das seine Tochter dazu fähig war, und das sie auch vom Raikagen entführt werden sollte. Das wollte der Vater sich natürlich nicht ansehen. Er ballte seine Faust. Neben Madara stand plötzlich Nagato. ,,Ich würde Nagato an ihre Fersen hängen." Sagte er dann. ,,Dazu musst du keine Leute entbehren. Ich werde zusehen das meine Leute..." Nagato unterbrach ihn. ,,Leute die wir im Krieg gebrauchen können? Mit dem Rinnegan habe ich die Fähigkeit wie 15 Shinobi zu handeln. Der Rest des Dorfes sollte auf den Krieg vorbereitet sein. Ich verspreche das ihr nichts passiert." Sagte Nagato. Inoichi dankte beiden nach einer kurzen weile des schweigen. Sie verschwanden und gingen ihre Beschäftigungen nach. Wobei für Nagato nun Ino an erster Stelle steht.

Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt