Kapitel 15. Wie Brüder

2K 85 1
                                    

Zeit Sprung:

Sasuke und Naruto trainierten nach der Akademie andauernd ununterbrochen mit Kayla zusammen. Sie sind inzwischen beide 12 Jahre alt, und stehen kurz vor der Genin Prüfung. Die streiche die Naruto hin und wieder mal spielte waren weniger geworden, er wollte unbedingt diesen Bijuu kontrollieren, und nicht irgendwann von seiner Kraft überwältigt werden. Sasuke und Naruto trainierten hin und wieder auch alleine, wenn Kayla mit ihrem Vater zutun hatte, da er viele fragen zur Entwicklung der beiden hatte. Kayla merkte das es einige male zwischen den beiden im Streit ausbricht, aber sie vertragen sich dauernd wieder. ,,Was ist das?" Fragte Naruto außer Atem, als er auf seiner Hand sah. Sasuke sah sich die schwarze Kugel ebenfalls an.

,,Naruto wie hast du das gemacht?" Fragte Kayla verwirrt. ,,Es war plötzlich da." Meinte er und sah zu ihr hoch. ,,Das ist eine Bijuu Kugel. Die stärkste und Effektivste Attacke eines Bijuu. Allerdings ist die hier noch wirklich sehr schwach, und nicht effektiv." Sagte Kayla. Beide sahen die schwarze Kugel interessiert an, und auch als sie bereits verschwand fanden die Jungs es faszinierend. ,,Kannst du uns nicht auch mal neue Jutsus beibringen Kayla?" Fragte Sasuke, der nicht immer nur das selbe Trainieren wollte. Bisher hatte sich sein Sharingan nur kurz gezeigt. ,,Das liegt eigentlich in der Aufgabe des Sensei den ihr bekommen werdet." Meinte Kayla und hoffte ihn damit beruhigt zu haben.

,,Wir sagen dem Hokagen das du unser Sensei werden sollst." Meinte Naruto. Kayla schüttelte den Kopf. ,,Ich stehe nicht in den Diensten von Konoha. Das einzige was mich hier noch hält seid ihr beide." Sagte Kayla lächelnd. Sie wollte aber das sie nun wieder an das Training gehen. Das taten sie. Kayla merkte zu jeden mal gute Fortschritte, die aber die Jungs nicht erkannten, und langsam ungeduldig werden. Nachdem Kayla das Training beendete gingen alle drei durch das Dorf. ,,Sag mal Kayla, was steckt eigentlich unter der Bandage an deinem Arm?" Fragte Sasuke interessiert. Das hatte Kayla noch nicht lange, ihr Vater gab es ihr auf den Weg mit. ,,Es ist ein Götter Mal. Dieses Mal wird im Ootsutsuki Clan vergeben." Erklärte sie den Schwarzhaarigen.

,,Bist du ein Gott?" Fragte Naruto dann interessiert. Kayla seufzte und schüttelte dabei nur den Kopf. ,,Nein wäre ich einer Naruto dann wär ich nicht hier. Mein Vater ist der Gott des Ootsutsuki Clans." Sagte sie lächelnd. Sasuke wurde immer Stiller. Er hatte jetzt eine ganze Weile nicht gefragt, aber es interessiert ihn so wahnsinnig. ,,Wann kommt Shisui zurück?" Fragte Sasuke. Kayla blieb stehen und sah den Jungen an. Sie konnte verstehen das er ihn und auch seinen Bruder so wie den Rest seines Clans vermisste. ,,Shisui ist sich immer noch nicht sicher ob er zurück nach Konoha kommt Sasuke." Sagte sie. Das verstand er, und auch das sein Bruder nicht zurück kommen kann. Aber er wollte Rache für seinen Clan und dafür was man den anderen beiden angetan hat.

Sasuke und Naruto unterhielten sich mittlerweile wieder über die Genin Prüfung. Während Sasuke perfekt Doppelgänger erschaffen konnte, scheiterte Naruto bei jedem versuch. Kayla war ratlos, und wusste nicht wie sie ihn dabei weiter helfen sollte, sie sagte bereits alles was sie wusste. ,,Die Prüfung ist schon morgen, wir müssen uns echt was einfallen lassen." Sagte Kayla seufzend. ,,Das schaffe ich schon." Meinte Naruto und lief los. Er schien noch was erledigen zu müssen. Sasuke und Kayla gingen in die Wohnung. Er durfte nach dem Vorfall bei ihr bleiben. ,,Werde ich auch bald deinen Clan kennenlernen? Ich höre immer so viel von dem Ootsutsuki Clan, aber sehen tut man sie nie." Sagte Sasuke sicher.

,,Ja irgendwann wirst du meinen Clan kennenlernen. Sie versuchen so wenig wie möglich mit den auf der Erde lebenden zu kommunizieren. Mein Clan hat den Reichen lediglich nur ihre Stärke versprochen, sollte es zu einem Kampf kommen." Sagte Kayla während sie aus dem Fenster sah. Sasuke erinnerte sie andauernd an Itachi, obwohl er so anders als sein Bruder war, konnte sie nicht glauben das er sie andauernd wieder an ihn erinnert. ,,Das hat Konoha nicht verdient." Meinte Sasuke nur. Kayla lächelte, nun erinnerte er sie an ihren Vater. Als das mit dem Clan passierte entzog er sofort das Angebot. ,,Konoha wird nach dem Befehl an deinen Bruder, auch nicht mehr an dieses Angebot gebunden sein. Mein Vater entzog diese Abmachung und schwöre Konoha den Krieg sollt man an euch vieren Handanlegen." Sagte Kayla.

Sasuke ist überrascht, das Kayla das für ihn tat und auch für Naruto fand er faszinierend. Sie gab wie er erkannte ihr eigenes Leben, für zwei Kinder die nicht mal ansatzweise zu ihrer Familie gehörten. Sasuke wollte noch etwas lernen bevor er morgen in die Prüfung geht. Er war nicht aufgeregt, aber er wollte vorbereitet sein. Kayla wünschte sich manchmal das auch Naruto so Zielstrebig ist wie Sasuke, hin und wieder ist er das auch, aber er wird von so vielen Dingen immer wieder abgelenkt. Kayla wollte etwas Recherchieren und herausfinden wie sie Naruto am besten die Kontrolle über Kurama zeigen kann.

Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt