Es verging ein Jahr nachdem Kayla die Existenz um Zetsu offenbarte. Akatsuki drang immer weiter in den Hintergrund. Sie zogen sich von der Bildfläche zurück und sorgten wirklich nur für den Schutz der Jinchuuriki wenn es nötig war. Madara übernahm die Führung, Obito war nur am Ball, solange Madara nicht dazu in der Lage war, aber scheinbar hatte er es lieber nicht das sagen zu haben. Zetsu verhielt sich hin und wieder auffällig, vor allem wollte er andauernd mit Kayla oder Nagato alleine sein. Gerade war er mit Nagato vor der Höhle. Doch sie hatten beide im Blick. ,,Ich habe kein gutes Gefühl dabei." Sagte Yahiko der schon immer seinen Misstrauen in Zetsu hatte. Ein schmerzerfülltes Stöhnen kam von draußen, sie alle rannten sofort raus. Zetsu vergriff sich an Nagato, und wollte ihm gerade an die Augen gehen.
Alle wollten eingreifen aber es kam ihnen jemand zuvor. Zetsu schrie Schmerzhaft auf. ,,Diese Berührung brennt." Sagte Zetsu leidend. ,,Vater." Sagte Kayla ernst. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. ,,Du wirst dich nicht an das Erbe meines Clans vergreifen." Sagte Indora wütend und war für einen Kampf bereit. ,,Er hat es gestohlen, ich habe es nur wider holen wollen." Meinte Zetsu und wollte das Mitleid des Gottes erhalten. Madara sah den Mann mit ernsten Blicken an. Indora belegte Nagato mit einem Jutsu. ,,Damit wird er nicht mehr an dich ran kommen." Sagte Indora. Nagato bedankte sich bei ihm. Er sah die Akatsuki einen nach dem anderen an. ,,Ihr solltet euch dem Krieg nicht entziehen. Die Welt braucht euch." Sagte Indora und verschwand.
Alle sahen sich fragend an. Keiner von ihnen hat von einem Krieg gewusst. ,,Kayla pass auf." Sagte Nagato und riss seine Augen auf. Orochimaru griff an, das konnten sie zur Zeit nicht gebrachen. Bevor er sie aber anrühren konnte tauchte Sasuke auf und griff ihn mit seinem Blickversteck an. ,,Sasuke." Sagte Itachi verblüfft. ,,Jetzt." Rief Sasuke. Aus dem Wald erschien jemand. Es war Naruto. ,,Kurama." Rief er. Der Fuchs erschien. Kayla sah beide verblüfft an. Sasuke lieh dem Fuchs die Susanoo Rüstung. ,,Er hat ihn unter Kontrolle." Sagte Madara staunend. Das es einem so Jungen Menschen gelang hätte er nicht für möglich gehalten. ,,Du Verräter." Sagte Orochimaru an Sasuke. Beide kämpften gegen ihn, doch da mischte sich sein Handlanger Kabuto mit ein. ,,Druckwelle." Sagte Kayla die ihn von beiden Fernhalten wollte.
,,Otogakure angreifen." Rief Orochimaru sofort. ,,Los kämpfen." Sagte Madara. Akatsuki schreitet sofort aus. Sie kämpften mit den beiden jüngeren gegen Otogakure und Orochimaru. Die Kunoichi die Kayla heilte schlossen sich nach ihrem Erwachen, und einigen Geschichten ebenfalls der Organisation an. Minato freute sich das die Organisation nicht für die Verbrechen verantwortlich war, für die man sie jagte, aber er schloss sich nicht an, er würde nur wieder zurück nach Konoha wollen. ,,Kayla." Sagte Minato der vor Naruto und Sasuke auftauchte. Naruto sah ihn schockiert an. Bevor Minato weiter an Kayla sein Wort richtete sah er zu seinem Sohn. ,,Es tut mir leid das wir nicht für dich da sein konnten Naruto. Wir haben dich ein furchtbarem Leben ausgesetzt und dafür geben wir uns natürlich auch die Schuld. Ich habe das Dorf schützen wollen, und machte meinen Sohn zum Jinchuuriki, zum schrecken des Dorfes. Aber du darfst nicht vergessen das die Bijuu genau so Leben wie wir auch." Sagte Minato sicher. Naruto lächelte seinen Vater an.
Danach wandte er seinen Blick an Sasuke. ,,Ein Shinobi wie du weiß wie man sich in heiklen Situationen verhält. Ich danke dir das du meinem Sohn immer ein Freund gewesen bist, und es hoffentlich noch weiterhin sein wirst. Ich richte mein Wort auch gegen die Akatsuki. Ich danke euch für eure Hilfe, eure Unterstützung. Und ich hoffe euer Zusammenhalt wird auch nach dem erwähnten Krieg standhalten. Zu dieser Zeit werde ich leider nicht mehr da sein, den es wird Zeit, die Bijuu wider zusammen zu führen." Sagte Minato. Kayla sah ihn mit geweiteten Augen an. ,,Dann stirbst du." Sagte sie sicher. Dem war er sich bewusst, den eigentlich sollte er mit seiner Frau gestorben sein. ,,Ich würde gerne an deiner Seite sein, bei dir sein, dir ein Vater sein. Aber ich hoffe du verstehst meine Entscheidung Naruto." Sagte Minato.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)
FantasyEin Mädchen dessen Fähigkeiten alles in den Schatten stellt. Luna Ootsutsuki muss auf ihren Weg viel lernen, aber auch viele von sich überzeugen. Den Alltag durchleben, und sich der harten Realität der Gefühle stellen. Feinde, Freunde, Liebe und ve...