Shisui fand die Person die er suchte. Kayla ging durch Konoha und schien jemanden zu suchen. ,,Wem suchst du?" Fragte Shisui als er neben Kayla stand. ,,Itachi." Sagte sie nur. ,,Weißt du Itachi wird sich jetzt erst mal nicht blicken lassen Kayla. Er ist Anbu und handelt verdeckt." Sagte Shisui dem das selbst nicht wirklich passte. Kayla verschränkte wütend ihre Arme. ,,So ein Idiot." Sagte sie nur. Sie setzte ihren Weg fort, aber sie suchte nicht mehr nach Itachi. ,,Anfangs war er das, da hast du recht. Aber Mittlerweile hat Itachi eingesehen das die Anbu Einheit nicht das Wahre ist. Aber er kann nichts machen. Fugaku ist der Oberhaupt unseres Clans und der Vater von Itachi. Er hat entschieden." Sagte Shisui als er ihr weiter folgte. ,,Euer Clan hört sich eher nach einem Clan an, in dem man keinen eigenen Willen hat." Sagte sie und sah den Uchiha an.
,,Vielleicht stimmt das sogar. Aber nimmt ihr in eurem Clan den die Worte eures Oberhauptes nicht ernst?" Fragte Shisui interessiert. Kayla sah auf den Boden. ,,Mein Clan ist schon seid mehreren Jahren auseinander gebrochen. Schon bevor ich überhaupt geboren war. Der Ootsutsuki Clan ist zweigeteilt." Sagte sie und ballte ihre Faust. ,,Verstehe ich kenne viele Geschichten deines Clans, aber wie das Wort ja schon sagt Geschichten. Ich würde aber gerne erfahren was die Wahrheit entspricht." Sagte er lächelnd. Kayla wusste nicht ob sie ihm das alles erzählen sollte, aber sie wollte darüber reden, sie hatte keine Lust mehr alles in sich hinein zu fressen. Shisui hielt ihren Arm fest und brachte sie zum stehen. ,,Ich habe eine Idee, ich sage dir alles was ich über deinen Clan gehört habe, und du verrätst mir dann, ob es richtig oder falsch ist." Sagte er lächelnd.
Kayla überlegte. Doch sie willigte ein. ,,Gut also, viele meinen das die Mitglieder des Ootsutsuki Clans wie Dämonen aussehen, ok nein der Anfang ist doof, immerhin siehst du ja nicht wie ein Dämon aus." Sagte Shisui und überlegte. ,,Das stimmt aber. Der Großteil des Clans ist Blass eigentlich schon komplett weiß, die Haare ähneln der Hautfarbe, sie haben Hörner und mit dem Byakugan sehen sie wirklich gruselig aus." Sagte Kayla lächelnd als sie daran dachte, das der Großteil ihres Clans teil einer Gruselgeschichte sein könnten. ,,Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. Na gut wie soll ich weiter machen. Ich habs, die Bijuu sollen teil eures Clans sein, und jeder hat einen eigenen Namen." Sagte er. Kayla lächelte. ,,Das stimmt auch." Sagte sie dann. Shisui war schockiert.
,,Was wirklich? Und wie heißen sie?" Fragte er interessiert. ,,Gut das verrate ich dir, ich fange vom Einschwänzigen an, und gehe bis zum Neunschwänzigen." Sagte sie. Er nickte, und war gespannt wie die Namen der Bijuu lauteten. ,,Shukaku, Matatabi, Isobu, Son Gokuu, Kokuou, Saiken, Choumei, Gyuuki, und zum Schluss Kurama." Sagte sie. Shisui war verblüfft. Er kannte die 9 nur mit der Bezeichnung die alle Shinobi ihnen gaben. Aber das sie auch Namen hätten, wusste er nicht. ,,Wie sieht es aus, können alle aus dem Clan, die Bijuu kontrollieren?" Fragte Shisui. ,,Nein das stimmt nicht. Aus meinem Clan sind nur paar dazu fähig. Mein Vater, mein Onkel und mein Großvater, aber auch Kaguya." Sagte Kayla, die weiterhin langsam neben Shisui her ging. ,,Und wie sieht es damit aus, das man sie mit einem Sharingan kontrollieren kann?" Fragte Shisui dann.
,,Das weiß ich leider nicht. Einige meinen es geht, andere wiederum nicht. Aber wie wir alle wissen ist es bereits passiert, ob der Täter aber wirklich ein Sharingan hatte, und zu eurem Clan gehörte, ist nicht bewiesen. Deswegen finde ich es nicht fair euch weiter aus dem Dorf getrieben zu haben." Sagte Kayla. Shisui lächelte sie an, er strich durch ihre Haare. ,,Hör auf dir Vorwürfe zu machen ja kleine. Der Hokage wird seine Gründe gehabt haben, und viele Augenzeugen haben das Sharingan gesehen." Sagte er dann. ,,Viele Augenzeugen die zuvor mit diesem Danzou sprachen. Er könnte sie Manipuliert haben." Sagte Kayla sicher. ,,Wie soll er das den machen du..." Kayla unterbrach ihn. ,,Na mit dem Sharingan in seinem verbundenen Auge." Sagte sie. Shisui weitete seine Augen. Das hat er nicht gewusst, hat Danzou wirklich ein Sharingan. Izumi tauchte auf. ,,Shisui da bist du ja, na komm lass uns trainieren." Sagte Izumi lächelnd.
,,Wie oft den noch ich habe keine Zeit mit dir zu trainieren. Ich bin nicht Itachi der bei dir einknickt Izumi." Sagte Shisui sicher. Izumi kam Kayla sehr nah. ,,Du solltest aufhören mir jede Trainingsgelegenheit zu nehmen." Sagte sie wütend. Shisui beruhigte sie und meinte das es nicht wegen Kayla war, er hatte einfach keine Lust auf sie. Und er sagte ihr ebenfalls das er wenigstens den Mumm hat ihr zu sagen das sie ihn nervt, anders als Itachi, der sie nur aus Höflichkeit toleriert. ,,Falls du es noch nicht weißt aber Itachi und ich stehen uns sehr nahe. Wir könnten sogar bereits ein Paar sein." Sagte sie und Diskutierte weiter. ,,Nein sehe ich anders. Itachi ist nämlich schon in einem Mädchen verliebt. Sie hat genau genommen weiße Haare und das Byakugan. Außerdem kann sie auch das Sharingan benutzen, und ihr Clan lebt auf dem Mond." Sagte Shisui.
Kayla wurde leicht rot. ,,Shisui." Sagte sie ernst. ,,Das ist doch nur die Wahrheit, wenn ihr beide sie nicht einsehen wollt, dann müsst ihr eben Blind durchs leben laufen." Sagte Shisui und verschwand. Kayla bekam ihn noch, das schwor sie sich. Izumi wollte Kayla zur Rivalin haben, doch sie lehnte ab. ,,Ich habe keine Interesse immer zu gewinnen." Sagte Kayla nur und ging. Izumi wollte ihr zeigen das sie nicht gewinnen wird, doch sie musste sich erst einmal überlegen wie.
----------------------------------------------------------------------
Das Danzou hier schon ein Sharingan besitzt, obwohl Shisui Lebt, ist Absicht von mir. Ich richte mich nicht nach den Anime.
DU LIEST GERADE
Liebe bis in die Unsterblichkeit (Itachi FF)
FantasíaEin Mädchen dessen Fähigkeiten alles in den Schatten stellt. Luna Ootsutsuki muss auf ihren Weg viel lernen, aber auch viele von sich überzeugen. Den Alltag durchleben, und sich der harten Realität der Gefühle stellen. Feinde, Freunde, Liebe und ve...