die Enthüllung

108 5 14
                                    

Es war kalt.

Kälte war das einzigste was mein noch so durchgefrohrener Körper spüren konnte. Zitternd stieß ich den Atem aus welcher in der Luft sich in kleine Eiskristalle verwandelte und hinab auf den Steinboden viel.
Wo war ich hier ? Schoss es mir langsam durch den Kopf.
Was ist passiert?  Meine Gedanken waren schwer uns träge und kamen nur langsam und schleppend voran.
Wieder stieß ich rasselnd den Atem aus und merkte dabei wie eine seltsam warme Flüssigkeit aus meinen Mund tropfte.
Was zum Teufel.. langsam öffnete ich blinzelnd meine Augen, ein schumriges Licht begrüßte mich welches durch ein kleines Fenster in den ebenfalls kleinen Raum viel.

Müde wanderte mein Blick über die kalten Stein Mauern welche sich um mich herum befanden. Nachdenklich betrachtete ich die vielen Kratzspuren an den Wänden und dem kalten eisigen Boden welcher all meine letzte Wärme stahl.
Verrostete Flecken waren an einigen Stellen auf dem kalten Stein zu sehen sodass ich ungewollt schluckte,
mein Blick viel auf meine Beine. Sie wirkten so schwer und ich konnte sie kaum fühlen als ob sie etwas nach unten zog.
Lange dicke Ketten hingen an ihnen welche alle in einem seltsamen Licht leuchten, grüne Fäden waren in ihnen zu sehen welche immer wieder gruselig aufleuchteten.

Als ich versuchte meine Arme zu bewegen, merkte ich dass auch diese an den Wänden des kleinen Gefängnisses gekettet waren, auch sie hatten dieses irre leuchten in sich.
Was ist das alles hier? Dachte ich verwirrt und verzog das Gesicht als ich den metallenen Geschmack von Blut roch, ich musste mich gar nicht ansehen um zu wissen das ich furchtbar aussah, mein ganzer Körper fühlte sich an als wäre er zerschmettert worden und  wurde nur halbherzig wieder zusammengeflickt.

Was ist passiert? Stellte ich mir erneut diese verwirrende Frage welche mir immer wieder durch den Kopf schoss.
Warum war ich hier?
Was ist hier los?
Wie bin ich hier her gekommen und wo ist Aron?

Aron..Aron ..dieser Name kam mir seltsam bekannt vor.Wer war dieser Aron nocheinmal? Mein Gehirn arbeitete in einem kläglichen Ritmus..verdammt! So komme ich nicht weiter! Wütend schlug ich meinen e schon schmerzenden Hinterkopf verzweifelt gegen die Mauer hinter mir.
Als mich plötzlich ein gewaltiger Blitz durchzuckte.
"Scheiße!" Murmelte ich als meine Erinnerung Stück für Stück quälend langsam zurück kehrten.

Die Schatten! Sie hatten uns angegriffen! Und diese verdammten Wölfe mit den scheiß weißen Augen! Sie waren Schuld daran das meine beste Freundin verletzt wurde. Nel! Verdammt wo war sie? Das letzte mal als ich sie gesehen hatte lag sie regungslos auf dem Boden. Genauso wie Aron...
Ein stechender Schmerz durchzuckte mich als ich mit geweiteten Augen an diesen verhängnisvollen Tag zurück dachte.
"Nein!...Nein! Bitte nicht..."Flüsterte ich entsetzt und riss an meinen Ketten.
"Das kann nicht sein..Nicht er!" Er kann nicht tot sein..., das würde nicht einfach so zu ihm passen."

Ein leises klägliches Wimmern stieg meiner Kehle empor und ich konnte es nur schwach wieder hinunter schlucken..Nel, Aron.. wenn sie tot waren.. dann war das meine Schuld.

Flashback

"Ich bin besser als irgendein daher gelaufenes, naives Mädchen welches glaubt das sie jeden noch so bescheuerten ändern kann und uns dabei direkt in die Berge geführt hat.Falls es dir noch nicht aufgefallen ist kleines! Es ist deine Schuld das wir jetzt hier oben fest sitzen!"
Knurrte er und kam die letzten paar Schritte näher die uns noch trennten.
"Es ist deine Schuld,das wir alle hier  fast getötet worden wären, du alleine hast dir das alles hier zu zu schreiben! Nenn mich weiter ein gefühlskaltes Arschloch aber erinnere dich das du alleine wegen mir überhaupt noch am leben bist!"

Flashback Ende

Er hatte mit allem Recht gehabt..ich hatte uns alle erst in diese Situation gebracht..und wen sie jetzt auch noch wegen mir gestorben wären dann..
Mein ganzer Körper bebte als ich an die kalten leblosen Augen zurückdachte wo Aron neben mir als schwarzer Wolf auf dem Boden gekracht war, ein riesiger Speer, direkt durch seine Brust flimmerte in meinen Augen auf und ich stieß einen kleinen Schrei aus.

Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt