Besuch?

165 8 3
                                    

Verwirrt blickte ich auf das stetig aufleuchtendene Display hinab welches immernoch vibrierend in meiner Hand lag.
Was wollten meine Eltern bitteschön in diesen Zeiten von mir?
Klar sie waren meine Eltern und hatten alles recht der Welt um mit mir zu reden und sich nach meinen Wol befinden zu erkunden aber seit diesem eine Tag hatte sich in unserer Familie so einiges geändert.

Ein leichter Druck übte sich auf meinen Herzen aus als ich an meine große Schwester dachte.Ich kannte sie schon seit ich klein war,sie war immer der Sonnenschein der Familie gewesen und konnte jeden bei seinen noch so kleinen Problemen helfen,sie liebte es zu tanzen und hatte jeden Freitag einen eigenen Hip Hop Club besucht.Ich schmunzelte leicht als ich daran zurück dachte wie sie mein 10 Jähriges ich einmal versucht hatte einen einfachen Schritt beizubringen wo ich natürlich kläglich darin versagt hatte.

Tanzen war noch nie meine Stärke gewesen.Bei meinen Glück schaffte ich es sogar mehr die meiste Zeit in irgendwelchen komischen Stellungen auf dem Boden zu liegen anstatt irgendwie etwas wie einen Tanzschritt hinzubekommen.
Mein großer Bruder Noel hatte zwar meine Schwester bei alles und jedem unterstützt aber wen es um diese eine Sache ging dan war er plötzlich nicht mehr aufzufinden.

Cherry hatte in die Familie viel gutes gebracht.Sie hatte auf mich aufgepasst wen meine Eltern wie immer keine Verantwortung zeigen konnten.Sie hatte mir gehen beigebracht und mir geholfen wen ich in der Schule Probleme mit den Mitschülern hatte.
Sie war für mich sozusagen wie meine Mutter gewesen.Den meine leibliche hatte nie viel mit mir am Hut gehabt.

Cherry und Noel waren Zwillinge und so der große Hype der Familie jeder hat die beiden geliebt den wen man auch nur in ihr Gesicht gesehen hat sind tausend Sonnen aufgegangen.
Sie waren immer gut gelaunte Kinder.Anders als ich welche ständig nur am Schreien gewesen ist.
Meine Verwandten hatten es geliebt auf die beiden kleinen aufzupassen und mit ihnen Spiele zu spielen.
Sie förderten ihre Interessen wie das Tanzen sowie Noels seltsame Vorliebe für Basketball.

Sie waren bei jeder Aufführung dabei und haben nichts was diese beiden Wunderkinder vollbracht haben ausgelassen.
Ich musste zugeben, ich war neidisch auf die beiden gewesen.Sehr sogar.Den anders als sie war ich nicht das Wunschkind der Familie gewesen.Um ehrlich zu sein war ich noch nicht einmal geplant.Als meine Eltern erfahren hatten das Mama erneut schwanger war hatten sie ziemlich Panik geschoben, erstens weil sie fast schon zu alt dafür gewesen sind meine Geschwister schon beide 12 waren und sie absolut kein Bock auf mich hatten.
Sie waren sogar kurz davor mich wieder ins Jenseits zu schicken als meine Oma sie allerdings davon abgehalten hatten.

Oma und Opa sind nämlich der festen Überzeugung das Abtreibung Mord ist und das ihre eigene Tochter zur Mörderin wird würden sie nicht dulden.
Also hatten sie meine Mutter so lange bearbeitet bis diese endlich nachgegeben hatte und ich doch noch das Licht der Welt erblicken durfte.

Meine Augen verenkten sich zu Schlitzen als ich an meine mehr oder weniger fröhliche Kindheit zurück dachte.Den anders als Cherry und Noel hatten meine Eltern keinen Funken von Liebe für mich übrig und hatten mich eher als eine bekannte angesehen.
Da ich trotz allem zur Familie gehörte war es natürlich wichtig das ich nicht umsonst durchgefüttert wurde.
Ich hatte schon mit 6 Jahren gelernt Haushalt zu führen und kleine Tätigkeiten wie Abwaschen und Boden schruppen alleine zu erledigen.
Auf meine Frage hin ob Cherry oder Noel welche anders als meine Eltern mich wirklich mochten mir etwas helfen könnten, meinten meine Erziehungsberechtigten nur das diese sich auf ihre Bildung konzentrieren mussten.

So ging dies ganze 14 Jahre, ich besuchte eine kleine Schule welche abseits vom Dorf in welchem wir lebten war und mit dem alten klapprigen Fahrrad welches ich im Schuppen gefunden hatte, 20 Minuten  dauerte es bis ich dort ankam.Das bedeutete das ich morgens natürlich anders als meine Geschwister welche schon fast mit ihrer Ausbildung fertig waren und eine noble Technik High School besuchten, früher aufstehen musste.

Nightmare Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt