Wieder im jetzt:
Das Gesicht starr und keine Emotionen zeigend saß ich da am Boden und bewegte mich nicht.
Mein eisiger Atem welcher aus meinem Mund kam bildete kleine Wolken in der Luft und die unangenehme Stille ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Regen welcher jetzt langsam vom Himmel viel tropfte in meinen Nacken.Und langsame Kälte kroch in mir hoch.
Die Augen zu Schlitzen verrenkt stand ich auf und sah Kiriko prüfend an.
Sein dunkelbraunes Fell unter welchen man jeden einzelnen Muskel sehen konnte wirkte an ihm als wäre er dafür geboren worden so zu sein.
Seine braunen Augen welche mich jetzt hämisch beäugen hatten sich selbst in Wolfsgestalt nicht verändert und sein immernoch stolz erhobenen Kopf drehte sich jetzt zu der Alpha.Diese schüttelte kurz missbilig den Kopf aber deutete ihn mit den Augen sich zu setzen.
Bevor sie sich wieder mir zuwandte.
Sie wirkten keines Wegs erschüttert auch Lenalt nicht welcher in der Gestalt eines etwas kleineren schwarz grauen Wolf neben ihr stand.
Er wirkte es so als würden sie auf etwas warten.Verwirrt runzelte ich die Stirn was sollte das den jetzt meine letzte Chance ein Jäger zu werden war doch vorbei.
Dank Kiriko der da stolz sich neben Lenalt gesetzt hatte.Ich warf ihm einen wütenden Blick zu welchen er mit einem hämischen Grinsen entgegennahm.
Ich hasste diesen Jungen, irgendwie hatte ich sogar manchmal das Gefühl das er die Prüfungen nur durch uns bestanden hatte.
Erst der Kunboghter wo er einfach gewartet hatte wer als erstes rauskommt und denen dan den Ball abnahm.
Dan in den Bergen.Ich wusste das jemand uns ständig beobachtete so hatten sie auch ihren Ort gefunden wo der Ball war.Und dan das Labyrinth die letzte Aufgabe von den übrig gebliebenen Mitsreitern.
Es hatten wirklich nicht mehr viele es in das Ziel geschafft.
Die Wölfe hatten gute Arbeit geleistet.Mindestens jedes Team hatte einen Mitstreiter verloren.Die letzten 3 Gruppen hatten wie in meiner Gruppe Nel verloren.
In Kirikos Gruppe war es Ari wo ich mir e schon gedacht hatte das sie nicht lange durchhalten würde bei dem Team.
Und Gruppe c hatte Layla verlassen.Die übrig gebliebenen Mitstreiter waren erschreckend wenig.
Von 14 Leuten waren grad mal noch 6 vorhanden.Kiriko
Ben
Lukas
Noa
Steffini
Und ichAls wir allerdings das Labyrinth betraten mussten auch einige von diesen dran glauben.
Wir wurden in einen Hinterhalt gelockt wo sich plötzlich 7 riesige Wölfe allesamt Schüler auf uns gestürzt hatten.
Steffini hatte mich damals noch in letzter Sekunde gerettet bevor sie sich in Asche verwandelte.Um ehrlich zu sein war ich ziemlich erschrocken gewesen den nach der Sache mit Nel hätte ich ihr das nicht mehr zugetraut.Trotzdem war ich ihr sehr dankbar dafür den eigentlich hatte sie sehr gute Chancen auf einen Sieg gehabt.
Was hatte ich nur an mir das jeder mich retten muss...Ben hatte uns ebenfalls verlassen sowie Noa.
Einzig und alleine Lukas Kiriko und ich überlebten das ganze.
Was ziemlich erschreckend war den das war erst der Anfang.
Wir gingen eine kurze Zeit nähmlich zusammen durch die Gänge als uns plötzlich Kobras überraschten.Sie waren einfach überall an den Wänden und kamen aus den Löchern.Nur mit Mühe schafften wir es sie loszuwerden und mussten daher leider wieder zurücklaufen.Sodass wir fast schon wieder am Anfang standen.Als wir uns dan für einen anderen Weg entschieden hatten griff uns plötzlich ein älterer blinder Wolf an welcher dort anscheinend wohnte.Und nein das war kein Gestaltwandler.Anscheinend war der noch nicht einmal geplant gewesen sondern hatte sich dort einfach eingenistet.
Aufjedenfall konnte dieser trotz seiner Blindheit immernoch gut kämpfen und wir hatten fast keine Chance gegen ihn.
Als er uns schließlich in eine Ecke getrieben hatte und mir klar war wir waren erledigt hatte Kiriko ganz plötzlich Lukas vorgeschubst das dieser direkt in die Fänge des Wolfes gelangte.So hatte Kiriko sich also aus dem Staub gemacht wärend Lukas brutal verletzt wurde.
Ich konnte ihn noch in letzter Sekunde mitziehen.Allerdings wurde er irgendwann zu schwer und er verlor immer mehr Blut.Irgendwann hatte ich nachgegeben und ihn vorsichtig auf eine kleine Stelle voller Blätter gelegt.Ich wusste das die Wölfe ihn dank seines blutgeruchs schnell finden würden.Und dan mussten sie ihn nur beißen und er wäre in Sicherheit.So lief ich dan auch eine Zeit lang alleine durch die Gänge.Immer mit dem Gefühl im Magen beobachtet zu werden.Und den Rest kennt ihr ja...
Meine Schritte halten laut von dem steinernen Wänden der Mitte des Labyrinthes ab.
Als ich mit immernoch verbissenen Blick langsam aber kontrolliert auf die Alpha und Lenalt zu ging.
Wäre ich noch mein altes Ich was vor gar nicht so langer Zeit noch ganz normal in die Schule gegangen wäre hätte ich schon längst den Rückzug angetreten.Ich meine ich laufe gerade auf 3 Wölfe zu!
Und auch noch einer dieser Wölfe besaß mein Fell!Kochende Wut stieg in mir auf als ich zu dem unerträglichen Bastard rüberschaute das würde noch ein Nachspiel haben..
Woher ich das weiß?Keine Ahnung mich wunderte es schon warum ich überhaupt noch hier war den das einzige wofür ich gekommen war hatte nun ein anderer.Seufzend drehte ich mich zur Alpha und blieb vor ihr stehen.Ich wartete nur noch darauf das sie jetzt endlich einmal vorspringen würde und dem ganzen hier ein Ende setzte.
Mich wieder aufwachen ließ als wäre das alles nur ein schlechter Traum und mich wieder in mein altes Leben zurück brachte.Was zwar ziemlich langweilig war aber ich dan zumindest Ruhe vor dem allen hier hatte!
Ich malte mir schon aus wie ich am Morgen mit Kaffe und ner Wolldecke am Fenster sitzen würde um mein Wochenende zu genießen.Frei von all den Sorgen und Problemen nur noch damit beschäftigt in der Schule mich grad und grad noch so durchzuschlagen.
Kurz beruhigt schloss ich die Augen.
Ein warmer Atem stieß mir ins Gesicht und irgendetwas kitzelte meine Wange.
Erschrocken öffnete ich sie und sah direkt in 2 Rubinrote Augen.
Die Alpha war nun ganz nah an mich heran getreten welche in Wolfsgestalt fast schon so groß war wie ich!
Ihre Augen in welchen ich ein Feuerlodern sah starrten mir direkt in die Seele und ungewollt hielt ich den Atem an.
Es war als würde Die Zeit stillstehen..die Wölfin vor mir und ich das war das einzige was ich noch mitbekam.Wärend mich das Tier nun genau musterte..schoss mir eine ungewollte Gänsehaut über den Arm als ich die merkliche Kraft der Alpha spürte.Sie bestand förmlich aus Energie ihr tiefschwarzes Fell welches im Wind der jetzt aufgekommen ist nach hinten wehte schien förmlich aus kleinen Blitzen zu bestehen die in der Luft zuckten.Und ihre Kraft welche grenzenlos war richtete sich genau auf mich als sie mich so eindringlich musterte.
Ihre schwarzen Pupillen zuckten kaum merklich und ihr Ohren war angespannt angelegt.Kurz dachte ich sie würde nach vorne springen und das letzte Stückchen was uns noch trennte überwinden um mich zu zerfleischen.Kaum merkliche Wut und doch auch Faszination konnte ich in ihrem Blick sehen.Fast schon so als ob sie nicht wusste was sie von mir halten sollte.Unruig zuckte mein Blick hin und her immernoch gefangen in dieser beängstigenden Starre.Was hatte sie vor?
Und da war es vorbei..
So schnell wie sie vor mir gestanden hatte so schnell wich sie auch zurück an ihren ursprünglichen Platz.So als hätte sie irgendetwas zurück gedrückt.Doch was ??
Ihre Augen hatten sich kaum merklich geweitet als sie meine trafen und ich glaubte ein leichtes Beben durch sie durchgehen zu sehen.Doch so schnell auch ihr kleiner Anfall von Schwäche gekommen war so schnell ist er auch verschwunden.Und im ihrem verwirrten Blick machte sich Entschlossenheit breit.
Erleichtert Atmete ich aus sie würde mich nicht töten.Warum dachte ich das auch??
Sie war eine Alpha warum sollte sie mich töten?Etwas verwundert sah ich zu wie sie nun zu Lenalt sah welcher ebenfalls etwas überrascht schien.
Es war als würden sie eine kleine Diskussion führen als beide sich schließlich gegenseitig zunickten.Ich wich erschrocken einen Schritt zurück als sie mich jetzt entschlossen ansahen.Was hatten sie vor?
Leicht verwundert sah ich jetzt zu wie die Alpha langsam einen Schritt zurück trat und auch Lenalt zurück wich.Und erst jetzt bemerkte ich was hinter den beiden bis vor kurzem noch verborgen war.
Mit großen Augen sah ich das Fell an welches dort hell leuchtend in der Luft flog und mit leeren weißen Augen mir entgegen sah.Das zweite Fell
DU LIEST GERADE
Nightmare
FantasyMan sagt, das Herz eines Wolfes ist das treueste von allen, man kann sich immer auf seine Rudel Mitglieder verlassen und weiß das sie einem zur Seite stehen. Nicht ohne Grund bewundern und verachten die Menschen uns Wölfe also wegen diese Natur. Jed...