Mein Kopf welcher ständig auf die Tisch Platte zu fallen drohte ruhte noch ziemlich schläfrig in meinen Händen, als ich halbwegs versuche den Geschwafel meines Mathe Lehrers zu folgen.
-Flasback-
Es war gestern noch sehr spät geworden bis die neuen Wächter endlich aufgetaucht sind.
Ich wäre da oben auf dem Ast fast eingeschlafen und nur dank Aron welcher mich noch vor dem sicheren Fall gerettet hatte lag ich jetzt nicht mit einer Platzwunde im Rudel Krankenhaus.Aron allerdings verfluchte mich da oben sehr, den da er nur ein T-shirt getragen hatte frohr natürlich auch er mal an der kühlen Nachtluft.
Die halbe Zeit hatte er miesepätrig auf das Tor gestarrt und mich auch keines Blickes gewürdigt.
Zwar hatte es mich sehr gewundert warum er überhaupt zu mir nach oben gekommen ist aber anscheinend war seine Angst das ich weiteres noch dümmeres anstellen konnte zu groß.Irgendwann bin ich dan plötzlich wieder an seiner Schulter angelehnt aufgewacht und hatte erst mal erschrocken versucht Sicherheitsabstand zwischen uns zu bringen.
Er aber hatte seine Interesse mehr auf das kleine Tor gerichtet welches plötzlich mit hellen gleißenden blauen Licht umhüllt war.
Die Schaniere sind wie von selbst aufgesprungen und die Torflügel sind krachen und quitschend aufgegangen.Eine Gruppe aus Männern verließ mit ernstem Gesicht das gleißende Helle Licht was einen extrem blendete.
Mindestens 5 Leute mit hell Leuchtenden blauen Husky Augen verließen das Tor.
Sie waren alle gut gebaut und trugen jede Menge Waffen bei sich.
Auser den verschiedenen Haarfarben sahen alle gleich aus.
Sie trugen schwarze Kleidung mit braunen Lederstiefeln und einen Bogen über den Rücken gespannt.Als die Leute endlich aus dem Tor getreten sind und dieses sich langsam schloss wollte ich sie schon freundlich begrüßen gehen, als Aron mich plötzlich zurück hielt.
"Das sind die Wächter der Nördlichen Rudel."
"Sie leben eher in den kalten Regionen und können trotz ihrer friedlichen Lebensweise sehr agressiv und gefährlich werden."
"Es wäre nicht besonders schlau sie jetzt auch noch zu begrüßen indem wir von einem Meter hohen Baum springen, außer du möchtest mit einem Pfeil aufgespießt werden."Schnell setzte ich mich wieder hin bevor die kleine Gruppe mich noch erkennen konnte.
Diese sah sich jetzt prüfend um bevor sie Zeilsicher auf das Lager zu Schritten.
Warte mal die Nördlichen Rudel?
"Ist das nicht die Gegend wo Nina herkommt?"
Fragte ich mich mit gerunzelter Stirn.Aron wlecher anscheinend viel über diese Rudel wusste nickte fast schon begeistert.
"Ja, die Nördlichen Rudel leben wie gesagt in den kalten Regionen und sind dort die Geister des Schnees, du wirst sie erkennen an ihrem silber grauen Fell, das ist zwar hier sehr auffällig aber dort in ihrer Heimat sind sie die Wächter der Berge.Schnell und leicht perfekt für diese Gegend."
Wärend seiner Erzählung leuchteten Arons Augen begeistert auf und er wirkte schon kurz wie ein kleines Kind welches sein Lieblings Spielzeug präsentierte.
"Dein Fell wurde auch in der Nähe von diesen Gegenden gefunden."
Fügte Aron hinzu und sah mir dabei zum ersten mal richtig in die Augen.Kurz dachte ich einen kleinen Funken von Neid in seinen Blick zu sehen bevor er schnell wieder die kalte Maske aufsetzte.
Er wäre auch gerne ein Teil des Nordens gewesen.Schoss es mir durch den Kopf.
Ich selbst hatte keine Ahnung was für Lebensweißen die verschiedenen Rudel hatten.
Ich wusste nur das Nina und anscheinend auch ich aus dem Norden unsere Felle besaßen, die Alpha aus dem Süden,Kiriko aus dem Westen und Aron aus dem Osten.Mit den Östlichen Rudeln hatten wir kaum Kontakt den wir lebten eher westlich.
Diese hatten alle eine andere Lebensart als wir.Sie gingen meist gar nicht unter Menschen und waren die meiste Zeit in ihrer Wölfischen Seite.
Sie lebten ziemlich abgeschieden und es kam selten vor das ein Wolf aus dem Osten hier auftauchte.
DU LIEST GERADE
Nightmare
FantasyMan sagt, das Herz eines Wolfes ist das treueste von allen, man kann sich immer auf seine Rudel Mitglieder verlassen und weiß das sie einem zur Seite stehen. Nicht ohne Grund bewundern und verachten die Menschen uns Wölfe also wegen diese Natur. Jed...