Also vorerst!
Das ist eine Ausnahme Kapitel welches länger als die anderen ist.Ich habe beschlossen die Prüfungen jetzt immer in einem zu schreiben.
Also nur die Prüfungen sind solang.Der Rest ist wie immer.
Viel Spaß beim lesen:)Mit zusammengebissenen Zähnen trat ich aus dem Zelt in welchem ich gerade noch in meinem schön warm kuscheligen Schlafsack geschlafen hatte.
Meine Jacke welche ich wie immer von den Leuten hier zugestellt bekommen hatte war zwar schön eng anliegend sodass sie weniger an Ästen oder anderen Gestrüpp festhängen könnte doch besonders warm war sie auch nicht.
Warum auch?Niemand hier brauchte Jacken da man entweder Nachts als Wolf herumlief oder durch seine etwas erhört Körpertemperatur kaum Kälte mer zu ertragen hatte.
Genau in diesem Moment wo ich jetzt mit den Armen um meinen zitternden Körper umschlungen den erdigen mit Kiefernnadeln bedeckten Weg zur Lichtung von vorhin entlang ging, beneidete ich sie darum.
Immer wieder zuckte ich zusammen wen ich ein Geräusch neben mir vernahm.Ich hatte zwar heute mit meiner Gruppe so gut es ging auf die Prüfung vorbereitet doch an die ganzen Tiere hier konnte ich mich immer noch nicht gewöhnen.Als ich die Lichtung betrat musste ich kurz erleichtert seufzend als ich Nele mit einer Fakel in der Hand auf mich zukommen sah."Na endlich du bist wieder einmal einer der letzten die hier auftauchen!"Rief sie etwas genervt, lächelte aber dan sofort wieder fröhlich."Komm gerade werden uns noch einige Tipps von Lenalt gegeben."
Ich ging nickend Nele hinterher welche jetzt auf einen kleinen Sitzkreis von Schülern um ein Feuer herum zusteuerte.
Laron so hieß anscheinend unser Leiter erklärte gerade mit wild fuchtelnden Händen wie man einen Wolf der einen aus dem Hinterhalt angreift am besten entkommt.Wen wir gerade von Wölfen sprechen wo waren den eigentlich die Jungs?
Ich hatte es schon aufgegeben nach normalen Köpfen von Jungen Teenagern zu suchen und spähte stattdessen in die Dunkelheit des Waldrandes.Nach kurzer Zeit konnte ich schon abundzu kleine Schatten zwischen den Bäumen erkennen welche blitzschnell vorbeihuschten.
Ein Augenpaar welches mich zusammengekniffen beobachtete schaute mir aus der Dunkelheit entgegen.Ich nehme einfach mal an das war Killian den seine unatürlichen Bronze farbenen Augen konnte ich auf Anhieb erkennen.
Allerdings war er auch der einzige den man sehen konnte.Von Laron und Jakob fehlte jede Spur.
Erschrocken zog ich die Luft ein als Miro in der Gestalt eines Grau braunen Wolfes an mir vorbei ging.Er war gerade mal zehn Zentimeter von mir entfernt.
So entdeckte ich auch das seltsame Zeichen einer Bronze Farbenen Linie an seiner Vorderpfote.Sie wirkte wie ein Kreis den man auf den ersten Blick nicht sah.Linien welche engumschlungen seine Pfote umwickelten und Bronze farben leicht aufleuchteten waren zu erkennen doch was es genau es war konnte ich nicht entschlüsseln."So es wird Zeit!."Rief Lenalt laut und alle stellten sich leise flüstern zu ihrer Gruppe.Naja fast alle Steffini gesellte sich etwas abseits von mir und Nele zu einem Baum.
"Egal wie das heute ausgehen mag!Ob ihr verliert oder als Sieger hervorkommt." Bleibt fair den sonst werden euch die Wölfe schneller haben als ihr Hilfe rufen könnt."
Leises Geflüster brach bei diesen Worten unter den Schülern auf und einzelne verstohlene Blicke sahen sich an.
"Jetzt aber genug von düsteren Sachen wir haben eine Prüfung zu bestehen!Alle bitte in ihren Gruppen am Waldrand aufstellen!"
Ich holte erst einmal tief Luft bevor ich mit entschlossenem Blick mich als erste an unsere Start Positionen stellte.
Der Wald welcher nur aus Finsterniss und Dunkelheit zu bestehen wirkte streckte gefühlt jetzt schon seine langen knorrigen Äste nach mir aus.
Am liebsten hätte ich Nele die neben mir stand gefragt ob wir nicht doch eine Fackel mitnehmen konnten doch keine von uns traute sich zu reden.
"Also ihr wisst was jetzt zu tun ist!"Rief Laron welchen Stimme die unangenehme Stille zwischen uns allen aufschrecken ließ.
"Ihr werdet in der Mitte des Waldes eine kleine Kugel finden welche in einem Astloch der riesigen Eiche welche sich dort befindet versteckt ist.Sie schimmert leicht golden und ist so in der Dunkelheit leicht für euch auszumachen!Mit dieser Kugel müsst ihr dan den kompletten Wald durchqueren wofür ihr 10 Stunden Zeit habt.Wer am Morgengrauen nicht am vereinbarten Treffpunkt aufgetaucht ist fliegt raus!"
Beunruhigtes Murmeln stieg unter den Teenagern auf als sich 4 Wölfe neben Lenalt gesellten.Sie wirkten angespannt und hatten ihr Ohren gespitzt.
"Killian,Jackob,Miro und Laron sind sobald ihr im Wald seid keine Freunde mehr!Sie werden auch jagen und auch nicht damit aufhören!Ihr Ziel ist es die schwachen unter euch rauszuwerfen.Einmal gebissen und ihr fliegt raus!Den wie bei einer normalen Jagd werden die schwächsten von der Herde getrennt.Das klingt für die etwas stärkeren von euch vielleicht nicht wie eine Bedrohung doch ihr müsst bedenken was ich heute morgen gesagt hab.Fliegt einer von eurer Gruppe raus seid ihr alle draußen!"
Ich zappelte unruhig herum den unter Miros stechenden und eiskalten Blick welcher sich in meinen Rücken bohrte fühlte ich mich immer mehr verwundbar.
"Also!Seit ihr bereit!"Rief unser Leiter.
DU LIEST GERADE
Nightmare
FantasyMan sagt, das Herz eines Wolfes ist das treueste von allen, man kann sich immer auf seine Rudel Mitglieder verlassen und weiß das sie einem zur Seite stehen. Nicht ohne Grund bewundern und verachten die Menschen uns Wölfe also wegen diese Natur. Jed...