12. kapitel

765 22 8
                                    

Lunas P.O.V.

Mein wecker klingelte. Was!?! Mein wecker?? Jetzt schon? Geschockt schaute ich auf die uhr. Ja es war schon zeit um aufzustehen, obwohl ich noch nicht einmal eingeschlafen war. Ich blieb liegen. Ich hatte nicht vor aufzustehen. Ich hatte nicht vor zum bus zu gehen. Ich hatte nicht vor IHN zu sehen. Ich hatte vor liegen zu bleiben, nichts zu tun, nichts zu denken, nichts zu fühlen und am besten gleich zu sterben! Ja das wäre das beste! Plötzlich kam meine mutter herein. "luna du musst aufstehen, hast du vergessen dir einen wecker zu stellen??" als sie mein gesicht sah brach sie ab. "luna?? Was ist denn los?" schnellen schrittes ging sie auf mich zu und setzte sich zu mir. Ich wusste nicht, dass es immernoch so schmerzte und dass ich nach einer ganzen nacht immernoch nicht drüber weg war, bis ich meine stimme hörte "nicht so wichtig, mum. Bitte, ich will nicht darüber reden. Aber mum! Ich kann heute nicht in die schule, mir geht es nicht gut." flüsterte ich. Meine mum sah mich traurig an und nickte. "ist ok luna, aber wenn du reden möchtest dann bin ich immer für dich da!" mit diesen worten verließ sie mein zimmer.

Nialls P.O.V.

Ok niall. Wenn du jetzt in den bus steigst wirst du dich zu ihr setzen, sie umarmen, ihr alles erklären und deine liebe gestehen. Was kann schon passieren?! Sie könnte höchstens dir sagen, dass sie nicht so fühlt, aber dann wüsstest du wenigstens, dass sie nicht wegen dir geweint hat! Dann hättest du zwar dass problem, dass sie wüsste, dass du sie liebst, aber was solls, dann sagst du einfach, dass du glaubst du hättest dir das ganze nur eingebildet und versuchst sie nicht mehr zu lieben, was seehr schwierig seien wird. Dir wird es zwar dann beschissen gehen, aber hey! Hauptsache ihr gehts gut!! Ich atmete noch einmal tief durch stieg in den bus und suchte luna. Aber... Aber ich fand sie nicht!! Neein!! Scheiße! Ausgerechnet heute! Ich bin so ein vollidiot!

Mein leben hatte keinen sinn mehr! Ich sank immermehr ab, aber das war noch das kleinste problem. Luna war jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr im bus!! Jeden tag hoffte ich, dass sie wieder käme! Ich wusste jetzt schon ganz genau wie ich alles erklären sollte, schließlich hatte ich genug zeit! Aber sie kam nicht! Heute war freitag und ich hatte beschlossen wenn sie jetzt wieder nicht im bus ist, werde ich zu ihr nach hause gehen! Ich halte das nicht mehr aus!! Ich stieg in den bus und wieder war ihr platz leer! Jetzt war es beschlossene sache! Nach der schule gehe ich zu ihr!!

Lunas P.O.V.

"luna ich sag es jetzt zum letzten mal! Entweder du sagst mir jetzt was los ist und ist endlich wieder oder du wirst am montag wieder in die schule gehen. So geht es ja nicht weiter!!" wieder versuchte es meine mutter. "mum! Es ist nichts!" schrie ich jetzt schon fast. Kopfschüttelnd verließ sie mein zimmer. Seit 3 wochen esse ich nichts. Mache ich nichts. Nichtmal schlafen tue ich. Nur leitungswasser, leitungswasser trinke ich und gehe natürlich hin und wieder Mal auf die toilette. Aber sonst?! Sonst nichts. Ich wollte auch garnicht in den spiegel schauen. Ich würde mich garnicht mehr wieder erkennen. Aber das macht nichts. Rein garnichts. Plötzlich klingelte es und ich hörte meine mutter die tür aufmachen. Und dann sagen: "luna? Ja die ist hier, aber ich weis nicht ob es gerade passt. Sie weis, dass du kommst? Ja wenn das so ist? Die treppe hoch das erste zimmer links!" wer das bloß ist?! Ich kann mich nicht erinnern dass mir jemand gesagt hätte, dass er kommen würde! Wer auch. Ich hörte schritte auf der treppe und dann ging meine tür auf und mein herz blieb stehen

so put your hands up (niall horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt