5. kapitel

862 22 7
                                    

niall sprach mit dem kellner, der nickte und schrieb sich etwas auf seinen block. als der kellner sich umdrehte um zu gehen, wandte sich auch niall ab und ging schnellen schrittes wieder auf den tisch zu, an dem wir saßen. nachdem er mir ein breites grinsen schenkte und ich kurz davor war mich wieder in seinen himmlischen augen zu verlieren, schaute er nach rechts und stöhnte. ich folgte seinem blick und sah ein hübsches, blondhaariges mädchen mit kleinen blauen augen. sie kam mit einem unechten, flirty blick auf niall zu und blieb kurz vor ihm stehen "hey niall wie gehts dir? ich vermisse dich!" sagte sie mit einer nervigen quietsche stimme und als sie mich entdeckte, schenkte sie mir einen wütenden, hasserfüllten blick. "wer ist das niall, ist diese bitch deine freundin?" "nenn sie nicht bitch clarissa und wenn es so wäre würde es dich nichts angehen", fauchte niall sie wütend an. "also nicht... gut so... du gehörst sowieso zu mir schätzchen" sie strich ihm über die wange, worauf er ihre hand wegsties. "nein ich gehöre nicht dir und nenn mich nicht schätzchen. außerdem solltest du jetzt verschwinden, ich möchte meine ruhe haben und nicht von dir genervt werden", schrie er schon fast. clarissas miene verfinsterte sich "nagut niall, aber du wirst schon sehen... irgendwann kommst du mir hinterhergekrochen" sie drehte sich schwungvoll um, warf ihre haare in die luft und dakelte ab. "sicher nicht" flüsterte niall noch und sah mich dann entschuldigend an. "tut mir leid. das war clarissa, sie war mal meine freundin und will nicht einsehen, dass sie es nicht mehr ist!" "schon gut", meinte ich "kannst du ja nichts dafür" er schenkte mir ein lächeln und fragte dann:"wie viel geld möchtest du eigentlich? und wann wollen wir anfangen?" "also von den anderen bekomm ich immer so 5 € und anfangen können wir morgen nach der schule." "sicher nur 5€? meine frühere wollte 15€. komm wir einigen uns auf 10€" "wirklich? also wenn du meinst... also fahr ich morgen nach der schule gleich zu dir." "genau" jetzt grinste er mich an. wow. seine augen. plötzlich klingelte mein handy. ich zuckte zusammen und zog es schnell aus meiner hosentasche. "hallo?" "lucy wo bleibst du solange? wann kommst du wieder?" "oh entschuldigung mama... ich hab vergessen dir bescheid zu sagen. ich bin mit einem freund in der stadt eis essen. ich bin in einer halben stunde da." "ist ok lucy. sag mir das nächste mal bescheid. bis gleich" sie legte auf. "niall ich muss jetzt los. tut mir leid. wir sehen uns morgen." ich stand auf und er tat es mir nach. "ja bis morgen ich freu mich schon" wir umarmten uns lange. es fühlte sich gut an, auch das kribbeln war wieder da. ich genoss den moment und atmete tief seinen guten einzigartigen geruch ein. wir lösten uns wieder. "es war schön heue mit dir. danke für den tag" strahlte ich ihn an. "ich fand es auch sehr schön." meinte er. "so jetzt muss ich aber los!" ich drehte mich um, winkte ihm noch einmal und machte mich dann auf den weg nach hause . Es war schon fast dunkel als ich zuhause ankam und ich schmiss mich sofort unter die dusche. Fertig fürs bett setzte ich mich nochmal an meinen schreibtisch und dachte nach. So viel war in der letzten zeit passier... Niall... Ich nahm einen bleistift und einen zettel und fing an darauf rum zu schmieren... Zuerst nur sachen wie: leben, liebe, kleine herzchen... Später nur noch: niall, Niall, NIALL... Was war nur mit mir los?!?!? Schon ziemlich müde und fertig mit der welt machte ich das licht aus und ging schlafen.

so put your hands up (niall horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt