Am nächsten früh im bus besprachen niall und ich nochmal alles wegen der nachhilfe und als der bus hielt verabschiedete ich mich von ihm, stieg aus und ging ins klassenzimmer. Der tag verlief ziemlich normal, abgesehen davon, dass obertusse jane mir immer blöde blicke zuwarf. Normalerweise würdigte sie mich keines blickes. Es dongte und somit war die letzte stunde vorbei. Ich stand auf und wollte gerade zur tür raus, als jane sich vor mich stellte "schön hier geblieben luna! Ich muss noch kurz mit dir reden!" sie streckte mir ihren mit pinken nagellack lackierten zeigefinger entgegen und ich wich zurück. "weist du liebe luna, ich war gestern so in der stadt, um shoppen zu gehen und rate mal wen ich so gesehen habe!" "weist du jane das ist mir so ziemlich egal und jetzt lass mich bitte durch" konterte ich und fragte mich langsam wirklich was ihr problem war und was das ganze mit mir zu tun hatte "dich!! Dich hab ich gesehen! Mit einem jungen, beim eis essen." "und?" "tja ich hab mich nur gefragt wie so eine hässliche kleine kröte wie du so einen heißen kerl abbekommt. Und ist er dein freund? Hast du ihn bestochen? Garantiert! Ich kanns mir gut vorstellen wie du ihn anflehst mit dir gehen. An deiner stelle würd ich mir gut überlegen ob dich einer haben wollen würde weil er dich mag!!" jetzt reichte es mir, ich rannte an ihr vorbei zum bus und merkte wie mir heiße tränen die wangen runter rannen. Womit hatte ich das verdient? Aber sie hatte recht! Wer würde mich wollen? Aber niall war doch nicht so! Oder doch? Ist alles nur eine masche, weil er wusste dass mich so etwas beeindruckte? Nein! Das glaubte ich nicht! Mir liefen immer noch die tränen hinunter, als ich gerade noch rechtzeitig in den bus hüpfte. So schnell wie möglich versuchte ich mir die tränen weg zu wischen, damit niall es nicht sah. Ich setzte ein gefaktes lächeln auf und setzte mich neben ihn. Aber er hatte es scheinbar schon gemerkt, denn er fragte: "hey, was ist passiert? Ist alles in ordnung?" gerade in dem moment, als ich ihm sagen wollte, dass alles in ordnung sei, liefen mir weitere tränen aus den augen. Blitzschnell umarmte er mich fest und streichelte meinen rücken. Es tat gut, aber dennoch kam mir auf einmal alles, was sich in den letzten wochen & monaten so angestaut hatte, hoch und ich schluchzte auf. "shs, shs... Alles wird gut! Nially ist bei dir!" murmelte er und ich musste lachen "siehste! Schon kannst du wieder lachen! Ich hasse es wenn du nicht lachst! Weist du das? Dein lachen ist wundervoll! Du solltest mehr lachen!" er kitzelte mich ein wenig und ich fing tatsächlich an zu lachen. "gehts wieder?" fragte er mich und sah mich mit seinen engelsgleichen augen an "ja... Ich denk schon" "also ich will dich jetzt nicht unter druck setzen und ich will auch nicht dass du mir etwas sagst was du garnicht willst, aber manchmal tut es gut mit jemandem zu reden!" ich glaubte ihm jedes wort und wusste, dass es auch genauso gemeint war, darum erzählte ich ihm was passiert war und jedesmal wenn wieder tränen kamen, wischte er sie mir weg. Ich fühlte mich geborgen bei ihm und einfach frei! Es war als könnte man schweben, dieses gefühl zu spüren, wie er mir immer wieder über den rücken streichelte und sagte, dass er doch gesagt habe, dass alle nur neidisch seien. Und dass ich überhaupt nicht hässlich sei und dass das diese jane ganz genau wusste und mich nur fertig machen wollte. Der bus hielt und ich, da ich etwas wackelig auf den beinen war, gestützt von niall, verließ mit ihm den bus. Es war eigentlich ein richtig schöner tag und ich beschloss die sorgen zu vergesses und den tag zu genießen. YOLO!! genau! "danke niall! Du bist das beste was mir je passiert ist!" "keine ursache" er strahlte mich an und ich lächelte zurück, worauf wir beide uns auf den weg zu nialls haus machten.
DU LIEST GERADE
so put your hands up (niall horan ff)
Randomluna ist ein stinknormales mädchen und führt ein eigentlich auch ganz normales leben. bei ihr zu hause gibt es zwar öfter streit und in der schule ist sie auch nicht gerade die beliebteste, aber sinst hat sie alles was sie braucht. als ein junge nam...