13. kapitel

803 18 12
                                    

Lunas P.O.V.

Niall. NIall. Niall!!! In mir drinnen fand gerade ein kampf zwischen liebe und verstand statt und es war unentschieden. Ich sagte nichts. Ich wartete. Niall warscheinlich auch. Er hatte warscheinlich auf etwas meinerseits gewartet, aber als nichts kam, fing er an. "luna. Also ehrlich gesagt weis ich nicht wie du auf mich eingestellt bist und wie du zu mir stehst. Ich bin ziemlich unsicher und werde erstmal von meiner sicht alles erklären und bitte dich erstmal nichts zu sagen, sondern nur zu zu hören." er brach ab und schaute mich an. Ich nickte nur und er fuhr fort. "ich... Also...mhm... Es ist so: kennen tuen wir uns schon lange. Wir fahren ja schon seit ein paar jahren immer zusammen bus. Ich hab dich immer heimlich beobachtet und immer wenn sich unsere blicke kurz trafen, hat mein herz einen kleinen hüpfer gemacht. Ich weiß es ist unsinnig zu sagen, dass ich damals schon so empfunden habe, da wir uns bis dahin ja nicht wirklich kannten. Du hast mich bezaubert von deiner ganzen art her. Du bist bildhüpsch und einfach wundervoll. Ich wollte dich kennenlernen und hab mir auch immer überlegt dich einfach mal an zu sprechen, aber dafür war ich einfach zu schüchtern. Als dir dann deine tasche gerissen ist, hab ich die gelegenheit genutzt um mit dir zu reden. Es war süß dich rot anlaufen zu sehen und dein lächeln!! Ich liebe dein lächeln! Als ich dich dann eine zeit lang nicht gesehen habe, muss ich sagen, hab ich dich wirklich vermisst! Und als ich dann wieder kam und einfach mit dir geredet habe, du mir so viel über dich verraten hast und dann geweint hast, weil niemand dich versteht und wirklich alle leute die du kennst einfach nur miese, egoistische, selbstverliebte schweine, die niemanden etwas gönnen sind, fand ich die welt einfach grauenhaft! Wie kann man nur einem wundervollem mädchen wie dir verklickern, dass es hässlich ist!!! Sodass es solche selbstzweifel bekommt!! Nein! Ich hab dich getröstet. Ich hab dir in die augen geschaut und dich umarmt und mit jeder berührung, mit jedem strahlenden lächeln von dir, hab ich mich mehr und mehr in dich verliebt. Es hat mich riesig gefreut, dass wir uns, durch die nachhilfe mehr sehen und in manchen momenten in denen ich einfach nur in diese augen, deine wunderschönen augen geschaut habe, konnte ich mich kaum beherrschen und hätte dich fast geküsst. Damals dachte ich mir, dass es glück war, dass wir unterbrochen wurden, weil ich aufeinmal selbstzweifel hatte, dass du mich vielleicht nicht liebst und nur freundschaft willst. Aber jetzt denke ich, hätte ich dich geküsst, hätte sich gleich alles aufgeklärt.

Nach dem zweiten fast kuss, war alles anders, ich wollte mehr auf abstand, weil ich dachte, dass du mich sowie so nich liebst, aber somit hab ich gemerkt wie stark ich dich eigentlich liebe. Ich musste doch etwas tun, dass du dich auch in mich verliebst. Und so hab ich den größten fehler gemacht! Ich wollte dich eifersüchtig machen. Clarissa war einfach perfekt dafür und als der bus gerade hielt, als sie mich küsste, dachte ich jetzt würde sich alles klären. Doch als ich dich weinen sah und das mich auch weinen ließ, wusste ich so geht das nicht. Ich kann nicht einfach so feige sein und dir erst meine liebe gestehen, wenn ich mir sicher bin, dass du mich auch liebst! Das geht nicht! Und somit luna! Ich weis ich bin das größte schwein auf der welt und jetzt frage ich dich: liebst du mich auch? Denn ich, das größte schwein auf der welt liebe dich! Ja ich liebe dich über alles und auch wenn du mich nicht liebst, ich liebe dich! Ja ich liebe dich!" er kniete sich hin, so als würde er mir einen antrag machen. Ich war wie versteinert. Das war das schönste liebesgeständnis, was ich mir nur vorstellen konnte. Mir liefen freuden tränen die wange runter und ich sagte kein wort. Ich stand auf, zog niall mit mir hoch, schmiss meine arme, um seinen hals und küsste ihn.

so put your hands up (niall horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt