"hey schön dich wieder zu sehen" grinste er & setzte sich neben mich. "hey du lebst ja auch noch!!" versuchte ich ganz normal rüber zu bringen, obwohl ich innerlich fast explodierte vor freude. "ja ich lebe auch noch. ich musste nur für ein paar wochen zu meiner oma weil mein opa gestorben ist & sie ziemlich fertig mit den nerven und so war und wir ihr helfen mussten." "oh das tut mir leid! mein beileid!" "danke! und wie gehts dir, abgesehen davon dass du mich schrecklich vermisst hast!" grinste er wieder. zuerst fragte ich mich, ob dass so offentsichtlich sei und lief schon leicht rot an, bis ich sein blöd grinsendes gesicht sah. omg der is jaa so süß.... "abgesehen davon dass ich nachts wegen dir fast geheult hab", sagte ich ironisch, obwohl es eigentlich ja stimmte "geht es mir recht gut! und wie gehts dir sonst?" fragte ich ihn "ja mir im großen und ganzen auch!" meinte er gut gelaunt. wir unterhielten uns über so gut wie alles und lachten ziemlich viel. wie lange ich schon nicht mehr gelacht habe... er erzählte mir er hätte einen großen bruder und ich ihm, dass ich eine große schwester hätte. aber dann kam die schlimme frage "hast du eigentlich einen freund?" er lief ein bisschen rot an und starrte auf seine hände. "also nein... ich ähm... ich hatte noch nie einen." jetzt lief ich rot an. mir war die ganze sache ziemlich peinlich. dieses thema hasste ich. jetzt starrte er mich an. "sag mir nicht du hattest noch nie einen freund. das glaub ich dir nicht!!!" "solltest du aber. die jungs die ich kenne, finden mich alle ziemlich scheiße und wollen nichts mit mir zu tun haben!" ich lief noch röter an und starrte aus dem fenster. "das glaub ich nie im leben. die finden dich garantiert nicht scheiße!! dich kann man garnicht scheiße finden! du bist total nett, total lustig, hast einen total tollen charakter & bist super hübsch!" jetzt wurde er wieder rot. ich wusste nicht was ich sagen sollte. ich brachte nur ein "danke" raus. wir schwiegen. es war mir ziemlich unangenehm & ich musste die stille brechen also fragte ich "und wie siehts mit dir aus? hast du eine freundin?" ich hatte so angst das er ja sagt und war eigentlich der meinung dass so jemand 100% eine freundin hatte & war deswegen ziemlich erstaunt, als er sagt:"ich hab keine freundin... hatte schon lange keine mehr..." irgendwie war ich erleichtert, auch wenn es nichts ändern würde, ob er jetzt eine freundin hätte oder nicht. mir viel nichts mehr ein, was ich sagen sollte und ihm scheinbar auch nicht, deswegen war ich ziemlich froh als der bus an meiner schule hielt ubd ich aussteigen musste. "also dann ciao" sagte ich. "ja tschüss wir sehen uns ja später." er umarmte mich flüchtig und bei mir kribbelte wieder alles. dann verlies ich den bus & winkte niall von draußen noch einmal zu. als der bus ganz verschwunden war & ich immer noch da stand, war ich mir bei einer sache ganz sicher. ich hatte mich völlig in niall verknallt!! mist.. ich wusste immer noch nicht seinen nachnamen!!!
DU LIEST GERADE
so put your hands up (niall horan ff)
Randomluna ist ein stinknormales mädchen und führt ein eigentlich auch ganz normales leben. bei ihr zu hause gibt es zwar öfter streit und in der schule ist sie auch nicht gerade die beliebteste, aber sinst hat sie alles was sie braucht. als ein junge nam...