Nialls P.O.V.
Ich hatte alles gesagt, was ich sagen wollte, wenn sie mich immernoch nicht liebt, weis ich auch nicht weiter, dann will es das schicksal halt nicht. Ich kniete mich hin und hatte schreckliche angst vor dem, was jetzt passieren würde. Dann stand sie auf einmal auf, und zog mich mit hoch. Und auf einmal küsste sie mich! Ihre lippen so weich und wundervoll! ein feuerwerk explodierte, aber ein richtig gescheites! Ich war so glücklich, mir liefen sogar tränen runter. Wir lösten uns nur kurz und schauten uns tief in die augen. Auch ihr liefen freuden tränen die wangen herunter. Schnell eischte ich sie weg und hielt ihr gesicht in händen. "ich liebe dich über alles. Du machat mich glücklich!" flüsterte ich, bevor ich sie wieder küsste. Diesmal fordernder und leidenschaftlicher. Auf einmal löste sich luna von mir und dann hörte ich es auch: jemand kam die treppe herauf! Luna schmiss sich wieder unter ihre bettdecke und ich setzte mich aufs bett. "... Ok dann haben wir in mathe auf seite 56 die nummer 4-8 auf." die tür ging auf und lunas mum steckte kurz ihren kopf rein, lächelte und ging dann wieder. "und in englisch müssen wir die vokabeln bis.. " die schritte entfernten sich und ich fing an zu grinsen. Luna lachte laut los und meinte nur:" niall, echt gute tarnung! Einfach mal von hausaufgaben quatschen!" sie lachte wieder. "was denn?? Wir ham in mathe wirklich auf seite 56 die 4-8 auf!! Aber was ihr auf habt weis ich nich!!" jetzt lachten wir beide! "luna mhm... sind wir jetzt eigentlich zusammen?" ich schaute ihr in die augen "ich...mhm.. Ich weis es nicht" sagte sie. "ok also dann... Geliebte luna!! Jetzt frage ich dich, willst du meine freundin sein?" sie strahlte mich an und fing dann an zu kichern. "niall, ich weis nicht!" waaaas?!? Sie weis nicht?!? Dann fing sie auf einmal wieder an zu lachen, was ich jetzt gar nicht angemessen fand! "du hättest dein gesicht sehen sollen!!! Hahaha!! Zu göttlich! Niall das war nur ein scherz! Was war das auch für eine frage!!" sie stieg aus ihrem bett "natürlich will ich mit dir zusammen sein!" sie setzte sich neben mich, legte wieder ihre arme um meinen nacken und wir küssten uns wieder.
Lunas P.O.V.
Oh mein gott wie ich diesen jungen liebe!! Omg! So unglaublich!! Er blieb noch bis abends da und ich bereute es wirklich mich nicht heute früh zurecht gemacht zu haben, aber konnte ich wissen, dass meine große liebe kommen würde und mir seine liebe gestehen würde! Nein!
DU LIEST GERADE
so put your hands up (niall horan ff)
Randomluna ist ein stinknormales mädchen und führt ein eigentlich auch ganz normales leben. bei ihr zu hause gibt es zwar öfter streit und in der schule ist sie auch nicht gerade die beliebteste, aber sinst hat sie alles was sie braucht. als ein junge nam...