Als wir bei niall angekommen waren, öffnete uns seine mutter:"hey du musst luna sein! Ich bin nialls mom! Schön dich kennen zu lernen! Und vielen dank dass du dich dazu bereit erklärst niall nachhilfe zu geben, er hats wirklich nötig! Aber jetzt kommt erstmal rein, das essen ist fertig, ihr könnt ja danach anfangen!" sie lächelte uns breit an und ging dann voraus in die küche. Wir folgten ihr und setzten uns an den schon gedeckten tisch und fingen schweigend an zu essen. "sag mal luna auf welche schule gehst du eigentlich? Bei niall hab ich dich noch nicht gesehen!" "nein ich geh nicht auf das gymnasium. Ich geh auf das musische direkt in der stadt." "ah das musische! Auf das hätte niall vielleicht auch besser gehen sollen! Gitarre spielt er auf jeden fall besser als das er sprachen spricht!" "mom!" "ja aber es stimmt doch! Gitarre spielst du perfekt und dazu hast du noch eine tolle stimme!" "ist gut mom!" niall verdrehte die augen. Bis wir fertig gegessen hatten herrschte schweigen, ziemlich unangenehmes schweigen. Dann stand niall auf und zog mich hinter ihm her in sein zimmer. Es war ziemlich klein, aber gemütlich. Ein paar klamotten lagen verstreut auf dem boden. Niall packte sie schnell alle auf und schmiss sie in eine ecke des zimmers. Dann drehte er sich wieder zu mir um und ich musste wiedermal feststellen wie leicht es passieren konnte sich in seinen augen zu verlieren. Schnell schaute ich nach unten und lief knallrot an. ich hört, dass auch er sich wegdrehte und zu seinem schreibtisch ging. " also gut..." murmelte ich. " wann genau hat es bei dir angefangen, dass du nichts mehr in rnzösisch verstanden hast? oder sollen wir lieber glich von vorne anangen, dann vertiefen sich di sachen nochmal die du vielleicht schon weist." "ja, ich glaube das wäre am besten...."
4 Stunden später
"niall! Luna! wie lange braucht ihr noch? das essen ist fertig! ich denke ihr könnt ein andermal weiter machen!" hörtn wir Niall's mum von unten rufen. "ja mum! wir kommen sofort!" schrie Niall zurück. "also hast du das bis jetzt verstanden?" fragt ich. "ja ich denke schon, danke du machst das auf jedenfall besser als meine lehrer und mein anderen nachhilfen!" "danke" hauchte ich, stand auf und stolperte gleich mal. doch kurz bevor ich auf dem boden aufkam, fing mich niall auf, doch ich war wohl etwas zu schwer, denn jetzt fiehlen wir beide hin und ich auf ihn drauf! wie peinlich! und statt gleich wider aufzustehen, blieb ich auf ihm liegen und begegnete seinem blick. eine gänsehaut durchfuhr mich und ich wollte garnicht mehr aufstehen, jetzt starrten wir uns an und ich versank nochmehr. mein herz raste wie wild. doch ich hörte noch etwas anderes pochen. es war niall's. auf einmal beugte sich niall etwas vor und mein herz schlug noch schneller, auch wenn ich dies vorher nicht für möglich gehalten hätte. unsere lippen kamen sich näher. mein erster kuss... mein erster kuss... ich schloss die augen und wünschte mir, dass er so schön seien würde, wie sonst nichts. doch dann "NIALLL!! LUNA!! wo bleibt ihr denn?" schrie sie von unten. vor schreck sprang ich auf und drehte mich um. ich lief feuerrot an. omg. wir hätten uns fast geküsst. "kommst du luna?" niall nahm meine hand und ein schaudern duchlief sie. er sah mich liebevoll an und dann gingen wir gemeinsam runter.
DU LIEST GERADE
so put your hands up (niall horan ff)
Randomluna ist ein stinknormales mädchen und führt ein eigentlich auch ganz normales leben. bei ihr zu hause gibt es zwar öfter streit und in der schule ist sie auch nicht gerade die beliebteste, aber sinst hat sie alles was sie braucht. als ein junge nam...