10. kapitel

776 20 5
                                    

2 wochen später

Bei niall und mir war es irgendwie anders geworden. Er war nicht mehr so lebensfroh und schaute mich nicht mehr so freudi.g an. Frühs im bus redeten wir kaum noch, er setzte sich zwar noch neben mich, aber wir redeten nur noch um termine für die nachhilfe auszumachen. Es war nichtmehr so schön wie früher mit ihm zusammen etwas zu tun. Es tat mir im herzen weh. Warscheinlich wurde ich ihm langweilig. Wie ich es von anfang an gedacht hatte. Er hatte warscheinlich gedacht ich wär viel cooler, aber jetzt hatte er herausgefunden, dass dem nicht so war. Ich saß im bus, auf dem weg von der schule wieder nach hause. Gleich würde niall einsteigen. Der bus hielt und ich sah aus dem fenster. Doch was ich da sah ließ mein herz entgültig zerbrechen. Niall küsste gerade clarissa. Was hieß küssen... Sie knutschten wild. Dann bemerkte niall, dass der bus schon da war, löste sich von clarissa und eilte in den bus. Ich konnte nichts dagegen machen, mir liefen still die tränen herunter. Niall setzte sich neben mich. "hey" sagte er schlicht. "hi!" antwortete ich leise, mein blick stur aus dem fenster. Er sollte nicht sehen, dass ich weinte! Schon gar nicht wissen, dass es wegen ihm war! Wegen einem jungen habe ich das letzte mal geweint, versicherte ich mir. Wegen so einem trottel! Er war genauso wie alle anderen auch! Ich hätte auf diese obertusse hören sollen! Ich spürte seinen blick auf mir und ich wusste, dass er sah, dass ich weinte. Vor 3 wochen noch hätte er mich umarmt und getröstet. Doch jetzt wandt er einfach den blick von mir ab und sagte kein ton. Er verabschiedete sich nicht einmal, als er den bus verließ. So ein arsch! So ein arsch! Und trotz all dem liebte ich ihn immer noch!!

so put your hands up (niall horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt