Unten angekommen, ließ ich schnell Niall's Hand los, damit Niall's Mum nicht auf dumme gedanken kommen sollte. Wir setzten uns hin und aßen erstmal schweigsam. Es war köstlich. Inzwischen war es 6 Uhr und ich musste auch mal wieder gehen. "Danke für das Essen, es war wirklich köstlich. Aber ich muss jetzt auch mal gehen, es ist ja schon 6 Uhr." "Nichts zu danken, Liebes. Wir müssen uns bedanken für deine Hilfe. Aber warte du bekommst jetzt erstamal dein Geld" Sie stand auf und ging aus dem Raum. Ich sah auf den Boden, mir war das ganze immer noch ziemlich unangenehm. Niall scheinbar auch denn er sagte auch nichts und schaute auch nur irgendwo anders hin. Dann kam sie zurück "Hier, cih habs grad nicht kleiner, aber der Rest ist für dich, sieh es als kleines Dankeschön an, dass du dich so schnell bereit erklärt hast!" sie gab mir das Geld und ich bedankte mich nochmal und verabschiedete mich. Ich ging in den Vorraum und zog mir meine Schuhe an, als ich hörte, dass Niall mir folgte. Ich stand auf und er ging auf mich zu "also... mhm... Luna, mhmh, also nochmal danke für alles, das ist echt nett von dir." "kein problem Niall! Ich mach das doch gerne, wirklich!" jetzt sah er auf und umarmte mich fest. "ich hab dich wirklich gern, weist du!" ich lief rot an. Wow hatte er das gerade wirklich gesagt? Ihm schien es auch peinlich zu sein, als ich nichts mehr sagte, also meinte ich schnell:" ich... mhmh... ich..ääh.. ich dich auch!" alles kribbelte und mir wurde licht schwindelig. Ich löste mich von ihm und sagte noch schnell:" also dann ciao! Bis morgen dann!" ich winkte ihm noch, verlies das Haus und machte mich auf nach Hause.
Nächster Tag
Niall's P.O.V.
"Niall Schatz! Aufwachen!" ich öffnete meine Augen und blickte genau in die meiner Mutter. "Mhm" machte ich und drehte mich auf die andere Seite. "Diese Luna, sie scheint ein sehr nettes Mädchen zu sein. Ich mag sie. Du auch nicht wahr?" LUNA... mein Herz raste... jedesmal wenn ich nur ihren Namen höre! Sie ist einfach nur wundervoll! Gestern hatte ich alles verbockt! ich hätte sie fast geküsst... Gottseidank hat meine Mutter von unten hoch gerufen, sonst wäre es noch peinlicher geworden. Ich weiß ja ncht einmal, ob sie überhaupt das gleiche empfindet. "Niall! Lebst du noch?!?" meine Mutter fuchtelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum. "mhm? Was??" "ich hab gefragt, ob du sie auch magst." blöde Frage! Klar mag ich sie!! Verdammt ich LIEBE sie! "Mhm... ja sie ist ganz nett..." "von wegen ganz nett... hab doch gesehen wie du sie anstarrst..." murmelte meine Mutter und verließ mein Zimmer. Schnell machte ich mich fertig und machte mir Frühstück. Gleich würde ich Luna wieder sehen... ob sie mich auch so mag, wie ich sie? Warscheinlich eher nicht... trotzdm liebe ich es mit ihr Zeit zu verbringen, sie hat so einen wundervollen Charakter...
DU LIEST GERADE
so put your hands up (niall horan ff)
Randomluna ist ein stinknormales mädchen und führt ein eigentlich auch ganz normales leben. bei ihr zu hause gibt es zwar öfter streit und in der schule ist sie auch nicht gerade die beliebteste, aber sinst hat sie alles was sie braucht. als ein junge nam...