Luna P.O.V.
Ich stand schnell auf, machte mich im bad fertig, frühstückte schnell und rannte zum bus. Ich war ziemlich müde, da ich die nacht nicht viel geschlafen hatte. Zu viele gedanken schwirrten in meinem kopf umher. Als der bus kam stieg ich schnell ein und setzte mich. Immernoch in gedanken bemerkte ich kaum, dass der bus schon wieder gehalten war und niall einstieg. Mit einem fetten grinsen im gesicht setzte er sich neben mich. "so gut drauf schon am frühen morgen?" gähnte ich. "klar!" "wann wollen wir eigentlich weiter machen mit französisch?" "also ich hab eigentlich immer zeit nach der schule, nur freitag abend hab ich fußball training. Also können wir jeder zeit machen!" "ok, ich hab eigentlich auch immer zeit, also können wir ja immer machen!! Ne scherz... Wie wärs mit heute wieder nach der schule?" "ja klar. Super!"
Zeitsprung: bei niall zu hause
"mum!! Ich bin daa! Luna auch!" schrie niall. "ok ihr zwei" schrie niall's mum von irgendwo her "ihr könnt gleich in die küche. Das essen ist fertig!" "Essen!!" rief niall begeistert und rannte los. Ich musste grinsen.
Nach dem essen beschlossen wir nicht gleich anzufangen sondern erst mal zu chillen. Wir gingen hoch zu niall und er schniss sich auf sein bett. Ich blieb in der tür stehen und wusste nicht so recht was ich jetzt tun sollte. Bis niall mich angrinste und aufs bett klopfte. Ich setzte mich zu ihm und auf einmal fing er an mich zu kitzeln. Ich lachte los und versuchte mich von ihm zu befreien. Mit der zeit bekam ich keine luft mehr. "niall ich... I.. Ic... Ich!" "ja?!?!" "ich krieg keine... Keine lu..luft mehr!", stieß ich aus "achso... Sag das doch gleich!!" wiederwillig ließ er mich los. Ich atmete tief ein und musste mich erstmal wieder erholen. Doch dann meinte niall auf einmal:" jetz gehts ja wieder!!!" musste lachen und kitzelte mich wieder. Ich wollte mich wegrollen und viel vom bett. Niall erst ziemlich erschrocken, aber dann, als er mich weiter lachen sah, auf mich drauf springend kitzelte mich weiter. Auf einmal ging die tür auf und niall's mum kam rein. Als sie uns sah, musste sie grinsen. "ich geh dann besser mal wieder, ich will euch ja nicht stören!" meinte sie nur und verließ das zimmer. "mum! Nein! Es ist nicht so wie du denkst..." schrie niall ihr hinterher "ach egal.... Wo waren wir stehen geblieben?!" er sah mich fragend an, aber anstatt mich weiter zu kitzeln, sah er mir einfach nur tief in die augen. Seine augen..... Küss mich! küss mich! Dachte ich mir! Ja! Ich wollte ihn jetzt umbedingt küssen! Doch als von niall nichts kam, war ich mir ziemlich sicher, dass er wirklich nur an freundschaft dachte! Ich hatte mir wiedermal nur falsche hoffnungen gemacht.
Niall P.O.V.
Ich sah ihr tief in die augen. Ach wie gerne ich sie jetzt nur geküsst hätte! Aber halt! Nein niall! Hör auf sowas zu denken! Du überstürzt es wiedereinmal! Du weist ja noch nichteinmal, ob sie genauso empfindet. Ich stand schnell auf und ohne sie auch nur anzusehen, setzte ich mich an meinen schreibtisch "wollen wir jetzt französisch machen?"
DU LIEST GERADE
so put your hands up (niall horan ff)
Randomluna ist ein stinknormales mädchen und führt ein eigentlich auch ganz normales leben. bei ihr zu hause gibt es zwar öfter streit und in der schule ist sie auch nicht gerade die beliebteste, aber sinst hat sie alles was sie braucht. als ein junge nam...