02.05.1989
Liebes Tagebuch:
Bill und ich waren "krank". Ja wir taten bloß so. Wir hatten einfach keine Lust mit George zu spielen da seine Spiele für uns 13 jährige ziemlich langweilig warn. George wollte unbedingt im Regen spielen also sagte Bill er solle Paraffin, ein Pinsel, eine Schüssel und Streichhölzer holen. Währenddessen bastelte ich ein Papierboot.
Ich hatte nie Gebärdensprache oder sowas gelernt doch ich hatte mit Bill meine eigenen Handzeichen die nur er verstand. Wir standen uns sehr nahe. Dadurch das ich nicht sprechen konnte hatte ich keine Freunde. Zum Glück hatte ich einen super Bruder der mit mir seine Freunde teilte. Bis jetzt waren da nur Eddie und Richie. Oh und Stan. Richie baggerte mich immer an doch es störte mich nicht da er es bei jedem Mädchen machte. Ich machte zu Bill Handzeichen die bedeuteten :"Wo bleibt Georgie?". Bill zuckte mit den Schultern und rief dann: "Hey Georgie bist d-du da unten gest-st-storben?" "Neeeiin" hörten wir und danach gepolter. Er hat bestimmt etwas runtergeschmissen. George öffnete die Tür und wir standen auf um uns an den Schreibtisch zu setzen. Übrigen Bill und ich teilten nicht nur ein Zimmer sondern auch ein Bett. Richie witzelte immer darüber was wir da wohl treiben. Ich kann es euch sagen. Schlafen, lesen oder vielleicht essen. Das ist alles. Jedenfalls saß ich da jetzt mit dem Papierboot und gab es Bill. Er strich mit dem Pinsel, den er vorher in das Paraffin getaucht hatte, über das Papierboot was mit "SS Georgie" beschriftet war. Georgie schaute ihm gebannt dabei zu und fand es wie es aussah mega interessant. Als Bill fertig war umarmte Georgie uns und rannte runter. Nach ungefähr einer Minute sahen wir ihn draußen am Fenster. Er winkte uns Fröhlich zu und ich winkte zurück während Bill: "Pass auf d-dich auf" ins Funkgerät sagte. Wir sahen ihm noch zu wie er weg lief und setzten uns dann wieder ins Bett um ein auf krank zu machen. ich las etwas bis ich einschlief. Bill weckte mich auf. "Silvia! G-g-g-g-georgie ist schon seit zwei St-St-Stunden nicht mehr zurück gek-h-h-h-kommen. Was sollen w-w-wir tun?" ich machte Handzeichen was soviel bedeutete wie:" Ich weiß nicht. Hast du schon Mom und Dad gefragt?" "Ja!", antwortete er, "Sie sagen bloß wir sollen noch warten.". Ich rollte mit den Augen.
*5 Stunden später*
Wir warteten schon ungeduldig 7 verdammte Stunden auf Georgie. Bill und ich bekamen Panik zwar schon vor 4 Stunden doch jetzt ist es noch schlimmer. Ich fing zum dritten mal an zu weinen und machte Handzeichen: "Was wenn er nicht zurück kommt Bill??" Bill hatte auch Tränen in den Augen nahm mich aber trotzdem in den Arm und sagte das alles gut wird das er zurück kommt.
*2 Stunden später*
"Geh nochmal zu Mom und Dad! Bitte" machte ich mit meinen Handzeichen während ich weinte. Bill gab mir nochmal einen Kuss auf die Stirn und ging dann runter. Bill kam hoch und sagte: "Sie r-r-rufen gerade die P-P-P-holizei an." Ich nickte mit dem Kopf. Nach ungefähr 10 Minuten die sich wie Stunden anfühlten kam die Polizei um zu fragen was los sei. "Unser Sohn kommt seit ungefähr 7 Stunden nicht mehr nach hause." sagte Mom und begann nun zu weinen. "Wie heißt er und wie alt ist er?" fragte der Polizist. "George und er ist 6 Jahre alt." antwortete Dad da Mom weinte.
*1 Woche später*
Georgie wurde immer noch vermisst. Bill und ich fühlten uns schuldig da wir ihn allein gehen ließen.
*3 Wochen später*
Bill und ich fühlten uns zuhause so unwohl. Es war irgendwie so so kalt und ohne Liebe. Mom und Dad beachteten uns kaum noch wir hatten bloß noch uns zwei. Heute war der letzte Schultag und ich stieg auf Bills Gepäckträger. Er fuhr los.
*6 Stunden später*
Das befreienste Geräusch der Welt ertönte. Die Schulklingel. Ich wollte durch die Tür doch Eddie, Richie und Bill wollten gleichzeitig weshalb sie kurz stecken blieben. Sie redeten gerade über Stans Bar-Mitzwa und das man ihm dort die Penisspitze abschnitt. Da kam Stan auch schon und Bill fragte: "Hey Stan. Schnei-eidet man dir b-bei deiner Bar-M-M-Mitzwa wirklich die Pimmelspitze ab?" Ich schaute angeekelt doch Stan verdrehte die Augen und sagte: "nein! Ich lese aus der Tora und halte dann eine Rede. Dann bin ich plötzlich ein Mann."
Wir liefen an der Bowers-Gang vorbei und es wurden alle schlagartig still. An ihnen vorbei sagte Richie: "Ob die in mein Jahrbuch schreiben würden? Lieber Richie sorry für den warmen, dampfenden Kackhaufen in deinem Rucksack. Schönen Sommer noch." "Nein ich denke nicht" sagte Eddie.
Als wir dieses Hindernis überwunden hatten gingen wir raus und liefen zu den Mülltonnen. Wir leerten unsere Rucksäcke darin aus und Stan sagte: "Bestes Gefühl überhaupt!" "Ja" sagte Eddie. "Dann solltest du dir zum ersten mal einen runter holen!" sagte Richie und lachte. "Wieso ist er nochmal in unserer Gruppe?" machte ich mit Handzeichen zu Bill der mit "keine Ahnung" antwortete. "Was?" fragte Richie worauf Bill antwortete: "Nichts" "Alter du hast grad was gesagt" hakte Richie weiter nach. "Nichts ist nur wegen Silvi." "aber sie hat doch nichts gesagt" sagte Eds ungläubig. Ich zeigte meine Hände und machte Handzeichen "sags ihn einfach die sind zu blöd dafür" ich musste dabei leicht schmunzeln und Bill ebenfalls. "Silvia hat zufälligerweise Hände mit denen sie Handzeichen machen kann." Alle nickten verständlich bis Eddie fragte: "Was habt ihr morgen vor?" "Ich fang mit dem Training an" sagte Richie. "Welches Training? fragte Eddie worauf Richie mit "Street Fighter" antwortete. "So willst du deinen Sommer verbringen? In der Spielehalle?" "Besser als in deiner Mutter!" sagte Richie und wollte mit Stan einschlagen der Richies Hand wieder runter zog. "Wir könnten zum Steinbruch gehen" schlug Stan vor. Niemand stimmte zu also unterbrach Bill die Stille und sagte: "Wir wollten doch in die B-B-B-Barrens" Alle stimmten zu. "Betty Ripsons Mom" sagte Eddie. Wir sahen sie nun alle an und warteten was Eddie noch sagte bis Stan die Stille unterbrach: "Denkt sie wirklich sie würde einfach aus der Schule spazieren?" "Keine Ahnung." sagte Bill. "Als hätte sie sich die ganze Zeit einfach im Klassenzimmer versteckt." fügte Eddie hinzu. Stan fragte: "Denkt ihr die finden sie?" "Ja in 'nem Erdloch völlig verwehst voller Würmer und Maden außerdem müffelnd wie die Höschen von Eddies Mom" sagte Richie ich musste kichern. "Halt die Klappe ist echt so widerlich erwiderte Eddie angeekelt. Ich und Bill "redeten" gleichzeitig: "Sie ist nicht Tod sie wird vermisst!" sagte Bill nur mit stottern und ich machte meine Handbewegungen. Richie sagte: "Entschuldigt Leute sie wird vermisst. Hast du das überhaupt gemacht Silvi? Oder war das eine Einladung auf ein Date?" sagte Richie mit diesem Gesicht (¬‿¬) während ich meine Hand gegen den Kopf schlug. "Die Barrens sind gar nicht mal so schlecht." , sagte Richie auf dem Weg zu unseren Fahrrädern, "Wer möchte nicht gern in flüssiger Scheiße planschen?" beendete er seinen Satz als Henry ihn packte und gegen Stan schubste die beide nach hinten vielen. Stans Kippa viel auf den Boden und wurde direkt von Patrick Behinderung aufgehoben der sagte: "Nettes Frissbee du Flachwichser!" bevor er es in einen vorbeifahrenden Schulbus warf. Belch rülpste Eddie ins Ohr der direkt würgte und Bill sagte: "Du bist so Sch-Sch-sch-scheiße Bowers!" Seine Gang blieb stehen und drehte sich um. "Was hast du g-g-g-gesagt B-B-B-B-Billy? Kannst du es mir sagen Silvia? Ach stimmt ja! Bist zu behindert um zu reden!" sagte Bowers, lachte, leckte seine Hand ab und schmierte sie Bill ins Gesicht. Sie gingen. Richie sagte: "Der müsste verschwinden" "Der steckt wahrscheinlich sogar dahinter" erwiderte Eddie. Ich machte Bills Gesicht mit meinem Ärmel sauber.
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
RandomBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...