Wenn du ein Mädchen küsst

421 22 12
                                    

08.07.1989

Liebes Tagebuch:

Bev begleitete uns noch nach hause. Sie umarmte mich noch und ging dann. Bill ging ins Haus ich wollte gerade auch reingehen als ich etwas aus der Garage hörte. Ich hatte Angst und wollte nicht reingehen doch ich war zu neugierig. Ich ging rein. Es war nur mein Dad. Er sah mich an. Dad schloss das Garagentor und machte das Licht an. Wieso schloss er das Garagentor? "Wieso hast du das Mädchen so angeguckt?" fragt er. Ich runzelte mein Stirn. "So voller Liebe" sagte Dad wieder. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Eher was ich tun sollte ich meine ich kann nichts sagen. 

Dad drehte sich um und kramte etwas in einer Schublade. Er nahm etwas raus ich konnte nicht sehen was es war. Dad drehte sich wieder zu mir und hielt eine Pistole an meinen Kopf. Oh Heilige Scheiße OH HEILIGE SCHEIßE! Ist das überhaupt Dad? "Wenn du ein Mädchen küsst dann schieß ich dich tot" sagte er voller hass. "Hast du mich verstanden?" fragte er. Ich konnte mich nicht bewegen. Er packte meine Haare und schrie mich an: "Hast du mich verstanden hab ich dich gefragt!" Ich nickte mit dem Kopf. Warme Tränen flossen mir die Wangen runter. "Sowas ist dreckig und abartig und du wirst es niemals tun! Nicht war Silvie?" schrie er. 

Bill kam rein. Er schrie Dad an: "SP-SPINNST DU? L-L-LASS SIE IN R-R-RUHE!". Bill schlug Dad die Pistole aus der Hand. Ich rannte zum Garagentor und öffnete es eine Spalt das ich gerade noch drunter her passte damit ich es schnell wieder schließen konnte. Ich rannte. Ich rannte und rannte bis ich an Bevs Haus ankam. Ich klingelte. Eine dünne Frau öffnete die Tür. Sie sah mich fraglich an und ich hielt ihr einen Zettel hin wo drauf stand: "Ich möchte gerne zu Beverly ich bin eine Freundin ist sie da?" Die Frau rief in die Wohnung: "Beverly hier ist eine Freundin!" "Komme!" rief Bev zurück und kam zur Haustür. "Hi Silvie" sagte sie und lächelte. Oh wie ich ihr lächeln liebte. Ich wank und lächelte zurück.

Beverly ging mit mir die Treppe runter. "Wo wollen wir hin?" fragte sie. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit. Ich brachte sie zu einem Schrottplatz. Ich öffnete eine Tür eines kaputten Autos. Sie kletterte rein. Ich kletterte ihr hinterher. Wir sahen uns an. Ich küsste sie. Wir küssten immer wilder. Das hast du davon Dad! Ich machte es natürlich nicht nur wegen Dad sondern aus Leidenschaft und Liebe. Wir fassten uns gegenseitig an. Es war ein schönes Gefühl. 

Nach ein paar Stunden hörten wir auf. "W-Wir sollten wieder nach hause. Es ist schon dunkel" sagte sie. Ich nickte. Wir richteten unsere Haare und Klamotten ordentlich und gingen nach hause.

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt