08.07.1989
Liebes Tagebuch:
Beverly wollte gerade auch gehen doch ich hielt sie am Arm fest. Sie sah mich an. Ich sah sie an. Ich wollte etwas sagen doch es ging ja nicht. "H-Hast du. Ähm naja. Es auch gesp-spürt?", fragte sie beschämt, "U-unser K-Kuss?" Ich nickte vorsichtig. "Es ähm fühlte sich so naja ähm richtig an. N-Nicht wahr?" fragte sie und ich nickte wieder. "Es ist aber falsch od-" begann sie wieder doch ich küsste sie.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns. Wir sahen uns tief in die Augen. "W-Was ist mit Richie?" fragte sie. Oh Mist. Ich habe ihn komplett vergessen. Ich nahm meinen Notizblock und eine Stift raus. "Er" schrieb ich und zögerte "muss doch nichts erfahren. Oder?" Sie lächelte leicht.
Wir gingen in Bills und meins Zimmer. "Was wollen wir machen?" fragte sie woraufhin ich mit den Achseln zuckte. Sie küsste mich. Wir knutschten noch weiter rum aber dann hörten wir wie sich die Haustür öffnete. Wir zuckten zusammen und lösten uns schnell voneinander. Meine Eltern sind zurück. "W-Wollen wir zu den anderen gehen?" schlug Beverly vor. Ich nickte.
Ich stieg auf Bevs Fahrrad und wir fuhren los. Wir mussten gar nicht erst bis zum Neibolt Haus fahren sie standen alle auf der Straße vor einem Auto. Sie sahen schrecklich aus oh Gott. Was ist passiert? Schlimmerer Grund sich aufzuregen. Eddies Mom war hier. Sie sagte etwas von empfindlich und schob Eddie dann ins Auto. "M-Mrs. K wir wurden an-g-g-gegriffen" sagte Bill doch Mrs. K sagte: "Nein versucht nicht die Schuld auf andere zu schieben!" schnautzte Mrs. K bevor sie ihre Schlüssel fallen ließ Bev und ich wollten ihn gleichzeitig aufheben. Unsere Augen trafen sich. Mrs. K nahm den Schlüssel schnell und sagte: "Finger weg! Oh ich habe von euch beiden gehört! Und ich will nicht das solche dreckigen Mädchen wie ihr meinen Sohn anrührt! Ihr Miststücke! " "Mrs. K ich-" begann Bill doch Eddies Mom unterbrach ihn: "Nein ihr seit alle Monster! Jeder von euch! Und Eddie ist fertig mit euch! Fertig!" sagte sie empört und stieg in ihr Auto. Mrs. K fuhr mit Eddie weg.
Wir gingen auf die Straße und sahen ihnen hinterher. Bill stotterte: "Ich habe den Brunnen gesehen. W-W-W-Wir wissen Jetzt wo ES i-ist. N-Nächstes mal sind wir vor-vor-vorbereitet" "Nein. Kein nächstes mal Bill. Du bist verrückt!" sagte Stan. Bev half Bill: "Wieso? Wir alle wissen das sonst niemand etwas tun wird." "Eddie wurde fast umgebracht! Und guck dir die arme Sau an! Er sieht aus wie ein blutiger Hamburger!" erwiderte Richie. "Ich war nicht dabei aber wir können nicht so tun als wäre nichts! Ben du hast selbst gesagt ES kommt alle 27 Jahre zurück! " unterstützte Beverly weiterhin Bills Aussage. "Na und? Bis dahin bin ich 40 und schon längst aus dieser blöden Stadt raus! Und du hast doch auch gesagt du willst von hier weg!" beteiligte Ben sich nun auch. "Ja", gab Bev zu, "Aber weil ich auf etwas zulaufen will nicht vor etwas weg" "Tschuldigung aber wer hat Molly Ringwald in den Club eingeladen?" fragte Richie und Bev zeigte ihm den Mittelfinger. Stan sagte: "Richie" "Ich sage nur: halten wir uns an de Tatsachen. Reale Welt. Georgie ist tot. Riskier nicht auch noch unser Leben Bill!" sagte Richie beleidigend.
Ich sah ihn mit purer Wut in den Augen an. Ich wusste zwar tief im innern das Georgie wirklich. Naja. Tot war denn ich hatte es in meinen Träumen gesehen.
"G-G-G-G-Goe-G- er ist nicht tot! Du nimmst das zurück! Du hast Angst. Wir alle haben Angst aber nimm es zurück!" stotterte Bill und schubste ihn. Richie schubste Bill zurück der fast hinfiel doch ich packte Richie und haute ihm eine rein. Richie fiel hin und sah mich entsetzt an. "Silvia!" sagte Bev. Richie rappelte sich auf und schrie Bill an. Ich hörte es nicht mehr richtig und sah leicht verschwommen. Oh Scheiße werde ich jetzt ohnmächtig? Ich hörte noch das Bev etwas sagte wie das ES das will oder sowas und dann sah ich schwarz. Ich wahr nicht ohnmächtig. Nein. Ich stand noch aber niemand beachtete mich. Es ist wie als wäre ich plötzlich blind geworden.
Auf einmal konnte ich wieder sehen. Ich war in der Kanalisation. Ich konnte eine Stimme hören. Sie war von Patrick. Oh Scheiße. Patrick Hockstetter. Ich weiß nicht ob das real ist aber wenn doch dann bin ich in Schwierigkeiten. Die Stimme wurde zu schreien. Was passiert hier? Die Schreie wurden lauter da Patrick zu mir kam. Er rannte gegen mich. Moment mal. Er rannte durch mich. Was zur Hölle ist hier los. Oh Heilige Scheiße nicht nur Patrick. Zombies verfolgten ihn. Sie holten ihn ein und ich wünschte ich hätte nie gesehen was dann passierte. Ich sackte zusammen und schrie laut. Ich hielt mir die Ohren zu. "Es ist nicht real. Es ist nicht real. Es kann nicht real sein er ist durch mich gelaufen!" sagte ich in meinem Kopf.
"Silvia alles gut?!" fragte Beverly und rüttelte an meiner Schulter. Ihre Stimme war so weit weg. Sie sah mir nun in die Augen. Ihre wunderschönen blauen Augen. Ich hörte auf zu schreien und brach in ihren Armen zusammen. Ich fing an zu weinen. Bill umarmte mich nun von hinten. Die anderen waren weg.
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
RandomBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...