"Beverly!"

454 27 3
                                    

Bevor es los geht können wir über meine Fotoshop Künste reden? Lol aber das hat so lange gedauert passende Fotos zu finden und dann Sadie(In meiner Story Silvia) in die richtige Farbe zu machen was ich trotzdem nicht hinbekommen habe wie man sieht lol. Joa wollte ich nur sagen geht jetzt los (also wenn du das früh liest muss ich das erst noch schreiben aber wenn erst später dann geht es jetzt los) 

22.07.1989

Liebes Tagebuch:

Nach zwei Wochen haben wir kein Wort mehr mit den anderen Losern gewechselt. Naja mit Ausnahme das ich manchmal zu Bev und Richie ging. Heute entschied ich mich wieder zu Bev zu gehen. Ich hatte mir außerdem ein Skateboard gekauft um nicht immer bei anderen, eigentlich nur Bill, mit fahren zu müssen. Ich kahm bei ihrer Haustür an. Sie stand offen. Ich zögerte kurz doch ging dann rein. Ein Tisch lag auf dem Boden. Ich lief durch ihren Flur und blieb stehen. Ich drehte mich zur Seite. Dort war das Badezimmer. Da lag jemand. Ich ging näher ran. Oh Scheiße da lag ein Mann in einer Blutpfütze. Es war ihr Dad. Sie sagte mir oft wie sehr sie ihn hasste aber das sie sowas tut. Wenn sie es überhaupt getan hat. Ich begann schneller zu atmen und ging ihr Zimmer. An der Decke stand mit Blut: Du stirbst wenn du versuchst. Ich atmete hektisch und rannte aus dem Haus.   

Ich fuhr zurück zu Bill und machte hektisch und mit zitternden Händen Handzeichen zu Bill: "ES hat Bev". Er sah mich an, packte mich am Arm und hob mich auf sein Fahrrad. Keine Ahnung wieso er mich hob und ich nicht selbst drauf steigen konnte aber naja. Er fuhr bitzschnell los. Ich denke er fuhr noch nie so schnell. In den Kurven bin ich ein paar mal fast runter gefallen. Bill hielt bei der Spielehalle und wir rannten rein. Wie erwartet war Richie an einem Automaten. Richie sah kurz zu Bill und sagte: "Was willst du?". Mich hat er noch nicht gesehen denn ich stand übersehbar hinter Bill. "E-ES hat Bev" sagte Bill nachdem Richie etwas sagte was ich nicht verstand. "Was meinst du?" antwortete er ohne seine Augen vom Spiel zu wenden. "ES Richie. ES hat Bev" sagte Bill. Richie drehte sich zu uns. 

Wir trommelten alle Loser zusammen und fuhren zur Neibolt Street. Alle ließen ihr Rad fallen und gingen durch den kaputten Zaun. Naja außer Stan er stellte es richtig hin. "Leute s-sucht was Sp-Spitzes" sagte Bill. Wir suchten etwas Spitzes als Richie plötzlich eine Flasche zerbrach. Er warf sie weg als wir ihn ansahen.

Ich sah links ein Auto. "K-Kommst du Silvie?" fragte Bill. Ich nickte und ging rein. Wir gingen zum Brunnen und kletterten runter. Mike war der letzte doch plötzlich hörten wir Schritte. Jemand schubste Mike der hinfiel. Die Jungs riefen nach Mike und wir sahen alle nach oben. Oh Heilige Scheiße da stand Henry und schaute runter. Sein Gesicht war voller Blut. Hat er Mike umgebracht? Richie sagte: "Bowers". "Mike? Wo ist er?" rief Eddie hoch. Henry machte komische Geräusche. Soll das von einem Schaf sein? Bowers nahm plötzlich das Seil und zog es hoch. Alle riefen nein und griffen danach doch dann war es schon oben. "Nicht das Seil nicht das Seil!" schrie Eddie. "Scheiße" sagte Bill. Alle riefen wieder Mike. "Lass ihn in Ruhe!" rief Richie. "Lauf Mike lauf weg!" rief Stan. Henry war nicht mehr zu sehen. Henry sagte etwas. Man hörte es kaum. Plötzlich Schrie Mike auf. Henry fiel in den Brunnen. Oh Scheiße. Ich schrie und hielt mir die Hände vor den Mund. Er hat ihn umgebracht. Wenn er das überlebt hat dann werde ich zeichnen. Ich kann grottenschlecht zeichnen und mag es nicht. "Heilige Scheiße!" rief Richie. "Mike!" rief Eddie. "Es geht mir gut" sagte Mike. 

Die Munition für Mikes Waffe fiel runter. "Scheiße!" sagte Mike. "Leute wo ist Stan?" fragte Richie. Ich drehte mich nach hinten. Er war weg. Eddie schrie Stan und rannte in den Tunnel. Wir folgten ihm. "Scheiße ew Grauwasser" sagte Eddie und verzog das Gesicht als er im Grauwasser stand. Wir liefen weiter und riefen nach Stan. Wir hörten Stan schreien. "Stan!" schrie Eddie und lief weiter. Wir kamen an einer Tür an. "Wir kommen Stan wir kommen!" rief Mike. Wir öffneten die Tür. Wir rannten rein.

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt