05.07.1989
Liebes Tagebuch:
Wir fuhren zu Bens Haus. Dort angekommen sah ich eine Frau die etwas an einen Strohm Mast tackerte. Ich ging dort hin während die anderen schon ins Haus gingen. An dem Mast hing ein Vermissten Plakat: Betty Ripsom. "K-K-Kommst Du?" rief Bill. Ich nickte und lief zu ihnen.
Als wir in sein Zimmer gingen waren wir alle leicht geschockt. Seine Zimmerwand bestand aus einer Geschichtssammlung von Derry. Eddie fragte: "Was ist das denn?" "Wow" sagte Richie. "Cool huh?" erkundigte sich Ben stolz. "Nein. Nein das ist nicht cool. Hier ist gar nichts cool. Oh das ist cool! Nein doch nicht. Doch nicht cool" sagte Richie Beleidigend. Ich sah mich weiter um.
Stan zeigte auf eine Art Urkunde und fragte: "Was ist das?" "Oh das? Das ist die Stadt Gründungurkunde von Derry. "Streber Alarm!" sagte Richie. "Nein eigentlich ist das ganz Interessant. Derry war anfangs ein Bieber Jäger Lager." Erwiderte Ben. "Kleine, flauschige Bieberchen Häh Jungs?" sagte Richie und hob seine Hand. Stan schüttelte nur genervt den Kopf. "91 Menschen unterschrieben die Gründungsurkunde. Doch später in diesem Winter verschwunden sie alle spurlos." erklärte uns Ben. Ich sah ihn an. "Die ganzen Einwohner?" fragte Richie. "Es gab Gerüchte es wahren Indianer, aber Anzeichen eines Angriffes gab es keine. Alle dachten es war wohl eine Seuche oder so was. Aber es ist als wären alle Morgens aufgestanden und einfach fortgegangen. ", sagte Ben, "Alles was man fand war eine Spur blutiger Kleidung zum Brunnenhaus."
Ich sah wie Beverly die Tür schloss. An der Tür hing ein "New Kids on the Block" Poster. Ben sah Beverly mit einem flehenden Blick an. Sie lächelte und schloss die Tür. Nun lächelte Ben dankbar zurück. Was läuft da zwischen den?
Bill sagte das wir so langsam los müssten und dem Rest viel das jetzt auch auf. Also stieg ich wieder auf Bills Gepäckträger und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
RandomBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...