Liebes Tagebuch:
*1 Jahr später*
Vor ungefähr einem Jahr hatte ich Beverly Marsh zuletzt geküsst. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich mit Richie Tozier Schluss gemacht da er R+E in die Kussbrücke schnitzte was bedeutete er hatte eine andere. Vor ungefähr einem Jahr sah ich den Club der Loser zuletzt. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich den besten Sommer meines Lebens obwohl ich nicht mehr wusste was genau passiert war, ich wusste nur das ich etwas mit den Losern machte. Vor ungefär einem Jahr wurde Henry Bowers in eine Psychatrie eingewiesen was bedeutete er hatte überlebt was bedeutete ich musste zeichnen, da ich es mir selbst versprochen hatte, und es stellte sich heraus ich war ziemlich gut. Vor ungefähr einem Jahr sind unsere Eltern mit uns umgezogen wegen dem was mit Georgie passiert war.
Ein neues und letztes (warscheinlich kleines) Kapitel dieser Geschichte. Für alle die die Geschichte mochten: Keine Angst es gibt wie gesagt einen zweiten Teil!
Bill und ich durften auf eine Highschool gehen die wir wollten also gingen wir zur Derry High. Wir, zumindest ich, hatten nicht mal daran gedacht die Loser zu treffen. Sie sind ja auch alle weggezogen. Doch dort war Beverly. Wow das tat irgendwie weh. Ich hatte nicht erwartet das sie auch an diese Schule geht. Ich ging trotzdem zu ihr. Sie sah irgendwie anders aus. Schön aber anders. Älter anders. Sie sah mich erwartungsvoll an. Erkannte sie mich nicht? Ich schrieb auf meinem Arm: Deine erste große Liebe. Sie las es und ihre Augen wurden größer. "Silvie?" fragte sie woraufhin ich nickte. "Silvie!!" sagte sie lächelnd und umarmte mich fest. "Ich hatte nicht gedacht dich wieder zu sehen. Ich habe dich sehr vermisst. W-was machst du hier?" "Wir wollten auf diese Highschool gehen also sind wir hier" sagte Bill der plötzlich hinter mir stand. "Du stotterst nicht!" sagte Bev. "Ja" lächelte Bill verlegen und kratzte sich am Kopf. "Es ist nichts peinliches zwischen uns wegen das was passiert ist oder?" fragte Beverly Bill und ihre hellen Wangen färbten sich rosarot. "Nein nein" sagte Bill.
Ich hörte eine Stimme und drehte mich um. Ich knallte gegen eine Brust von jemanden. "Kannst du mir immer noch nicht wiederstehen Süße?" fragte er. Es war nicht nur er es war Richie Trashmouth Tozier. Bill schlug mit ihm ein "Hey alter". Ich konnte es nicht glauben. Interessiert es ihn nicht das er mich betrogen hatte? Ich hatte ein piepen auf den Ohren. Ich hörte die anderen kaum. Ich wusste nicht was los war. Trifft es mich so hart ihn nach einem Jahr wieder zu sehen? Ich sah Henry und die anderen die ihn festhielten. Naja immer nur ganz kurz es flackerte quasi. Also ich sah sie und wieder normal, sie wieder normal. Mir fiel etwas auf als ich es sah. Dort stand ein komischer Clown. Er lächelte uns an. Ich kann mich nicht daran erinnern je diesen Clown gesehen zu haben.
"Alles gut Silvia?" fragte eine Stimme. Ich schlug mir leicht gegen den Kopf und sah Eddie vor mir. Ich nickte. "Edward Spagghetward is in the House Ladies and Gentleman!" rief Richie. "Würdest du nicht so laut sein Richard?" fragte Eddie. "Oh er sagt deinen richtigen Namen Trashmouth ich würde mich in Acht nehmen!" sagte Ben der plötzlich auch hier war. Hat das irgendwer geplant? Wieso sind wir alle hier? Naja Stan und Mike fehlen nur noch dann sind wir komplett.
Mir wurde plötzlich schlecht. Ich weiß nicht wieso aber es war so als müsst ich mich jeden Moment übergeben. "Du bist blass alles gut?" fragte mich Eddie leise. Ich schüttelte den Kopf. Ich spürte das gleich etwas hochkommen würde also rannte ich so schnell ich konnte in die Schule, zwängte mich an allen vorbei, um mich in die Toilette zu übergeben. Ich sah wieder etwas flackernd. Es war ich wie ich mit Beverly rummachte im Auto auf dem Schrottplatz. Dort war er wieder. Dieser Clown. Wer war diese Person und wieso hat sie mich verfolgt? "Hier bist du ja!" sagte Beverly aus dem nichts. Das flackern hörte schlagartig auf. Ich wischte mir die Kotze vom Mund. "Oh Gott du Arme! Soll ich mit dir zur Schulkrankenschwester gehen?" fragte sie mich doch ich schüttelte mit dem Kopf. Beverly nahm mich an der Hand, zog mich hoch und sah mir tief in die Augen. "Wir kommen zu spät" sagte sie.
Beverly zog mich mit durch die ,nun leeren, Flure und klopfte dann an ein Klassenzimmer. "Ja?" antwortete eine Stimme und wir gingen rein. "Es ging ihr nicht so gut tut mir leid." sagte Beverly entschuldigend und der Lehrer sah uns an währenddessen er seine Zunge über seine Lippen gleiten ließ. "Setzt euch" sagte er und zeigte auf zwei Plätze die weit voneinander entfernt waren. Beverly setzte sich neben Stan. Warte mal. Stan? Oh ja es war Stan und die anderen waren auch alle in dieser Klasse was ist los hier? Sind das wirklich Zufälle? "Warten sie auf eine extra Einladung?" fragte der Lehrer und ich setzte mich schnell auf den anderen Platz.
Ich sah mir meine Sitznachbarin an. Sie hatte blondes Haar und schöne blau-graue Augen. "Ich bin Audra und du?" fragte sie leise. "Ich bin Silvia und Stumm" schrieb ich auf einen Zettel. Sie lächelte mich an.
Der Lehrer setzte den Unterricht fort. Nach ein paar weiteren Schulstunden war Mittagspause.
"Möchtest du mit mir zusammen sitzen oder hast du schon jemand anderen?" fragte Audra und legte den Kopf leicht schief. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit in die Kantine. Nun sah ich mich um und steuerte dann auf einen Tisch zu an dem schon 6 Personen saßen. Natürlich waren es die Loser. "Schon Freunde gemacht?" fragte Bill woraufhin ich nickte. "Tja früher hattest du nur die Freunde deines Bruders" sagte Richie und wuschelte Bill durch die Haare. "Ich bin Audra" sagte meine neue Freundin und wir setzten uns neben Beverly. "Das sind, Ben, Bill, Silvias Zwillingsbruder, Richie, Stan, Eddie und ich bin Beverly" sagte sie und lächelte freundlich.Wir unterhielten uns über alles mögliche. Naja Bill übersetzte für mich.
Es klingelte. Alle gingen zurück in die Klassen. Bevor ich mich in die Klasse begab hielt ich Ben fest und gab ihm ein Buch. Sein Tagebuch. Er sah es an und wurde rot. Audra nahm meinen Arm und zog mich weiter. Wir setzten uns auf die Plätze und der Lehrer setzte den Unterricht fort.
Wieder die Schulklingel die den Schulschluss angab. Ich ging zu Bill und Audra folgte mir. "Gehen wir nach Hause?" fragte Bill und ich nickte. "Willst du mit kommen?" fragte Bill und sah Audra an. "Ich frage für sie" sagte Bill und beide wurden leicht rot und dann nickte Audra. Wir gingen Nach Hause. Da wir auf diese Highschool wollten hatten unsere Eltern ein Haus gemietet. Nicht nur irgendein Haus. Nein. Unser altes Haus. Es war das einzige was frei war.
Wir gingen rein. Unsere Eltern waren nicht da. Komisch. Hier hatten Bill und ich immer noch das selbe Zimmer denn niemand wollte in Georgies Zimmer gehen. Wir hatten bloß zwei Matratzen auf dem Boden doch es war erst der erste Tag bald wird unser Zimmer wieder normal aussehen. "Oh nicht viele Möbel" sagte Audra und lächelte leicht gezwungen. "Wir haben früher hier gelebt aber nachdem unser Bruder. Nachdem er naja eines Tages nicht nach Hause kam zogen wir nach ungefähr einem Jahr um. Jetzt sind wir wieder hier. In unserem alten Haus..." sagte Bill. "Es tut mir unfassbar leid" sagte Audra traurig. Ich zeigte Bill per Handzeichen das wir zu unserem alten Clubhaus gehen sollten. "Wir haben mit unseren Freunden damals ein Clubhaus gebaut. Wir könnten hin gehen" schlug Bill Audra vor. Sie nickte.
Audra stieg auf ihr Fahrrad, Bill auf seins und ich auf mein Skateboard. Wir fuhren los und als wir ankamen kam Rauch aus dem Clubhaus nachdem wir die Klappe geöffnet hatten. "Was ist hier los?!" fragte Bill und dann kam Beverly raus. "Oh hi Leute" sagte sie und zog an ihrer Zigarette. "Was machst du hier?" fragte Bill "Sie hatte wahrscheinlich die selbe Idee wie ihr und ich" sagte eine Stimme und ich drehte mich um. Es war Mike. "Hi Mike!" sagte Beverly überrascht. "Wo warst du heute? Wir haben dich vermisst!" sagte Bill. "Ich bin erst jetzt hier angekommen" antwortete er. "Seid nur ihr hier in Derry?" fragte Mike. "Nein alle anderen sind auch hier. Scheint als will das Schicksal uns nicht auseinander sehen!" sagte Bill und lachte leicht.
Wir hatten eine schöne Zeit im Clubhaus auch wenn wir uns Haupteils darum stritten wer auf die Hängematte durfte.
Das war das Ende. Tut mir leid mir fällt einfach kein anderes Ende ein. (Btw wie findet ihr eigentlich die "Titelbilder"? Wenn man die so nennt).
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
RandomBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...