07.07.1989
Liebes Tagebuch:
Bill weckte mich. "Beverly hat angerufen und gesagt das wir schnell vorbeikommen sollen ich glaube bei ihr ist was passiert" sagte Stan. Warte Stan? Alle Loser standen vor mir. Ich sah schrecklich aus und fünf Jungs standen vor mir darunter mein Freund. Sie dürfen nicht wissen das ich so aussehen kann!
~( ̄▽ ̄)~ idk
Ich versteckte mich unter Decke. Nun nahm ich meine Hände langsam raus und machte Handzeichen zu Bill. "Könnt i-ihr bitte g-g-gehen?" fragte Bill sie worum ich ihn bat. Jemand von ihnen atmete genervt aus so als ob sie es schade fänden. Ekelhaft. Als ich hörte das alle weg waren zog Bill meine Decke weg "K-komm jetzt" sagte er. Ich rollte mit den Augen und zog mich an.
Wir fuhren los. Eddie fing mal wieder an zu meckern. "Nein wir müssen in die Gasse" sagte Stan. "Durch die Gasse dauert es viel länger" sagte Eddie. So ging das noch bis wir an Beverlys Haus angekommen sind. Sie rannte zu uns und sagte: "Da seit ihr ja ich, Ich muss euch etwas zeigen!" "Mehr als wir im Steinbruch sehen konnten?" fragte Richie. "Klappe, halt einfach die Klappe Richie!" sagte Eds und Bill sagte: "Beep Beep Richie" Bev sagte: "Mein Dad bringt mich um wenn er erfährt das ich mit Jungs in der Wohnung war." "Also muss einer von u-uns sch-sch-schmiere stehen. Richie d-du bleibst hier" sagte Bill. Wir gingen die Treppe hoch. "Wartet mal was mache ich wenn ihr Dad nach Hause kommt?" fragte Richie. "Was du immer machst fang an zu reden!" sagte Stan. "Das ist eine Gabe!" rief uns Richie hinterher. Ich musste leicht schmunzeln und lief mit den anderen hoch. In der Wohnung blieben wir vor einer Tür stehen hinter der es rot leuchtete. "Da drinne" sagte Bev "Was i-ist da?" fragte Bill "Werdet ihr gleich sehen" sagte Bev. "Du zeigst uns euer Badezimmer? 89% aller Unfälle passieren im Badezimmer. Und-und-und da sind lauter Bakterien und Pilze und es ist wirklich kein Hygienischer Ort um uns zu zeigen wie-" sagte Eddie doch da öffnete Bev schon die Tür. Eeew dort war alles rot. ALLES. War es Blut? "Ich wusste es" sagte Eddie und musste würgen. "Seht ihr es?" fragte Beverly. "Ja" antwortete Eddie. "Mein Dad konnte es nicht sehen. Ich dachte ich wäre verrückt geworden." sagte Bev. "Naja wenn du verrückt bist sind wir auch verrückt!" sagte Ben. "W-w-wir können es nicht so lass-ss-ssen" sagte Bill. Durch diese Aussage holten wir Putzzeug und machten sauber.
Nachdem wir fertig waren gingen wir runter und fuhren los. "Affengeil euer Türsteher zu sein!", sagte Richie, "Ging es nicht noch langsamer?" "Halt die Klappe Richie!" sagte Eddie. "Ja halt die Klappe Richie!" sagte Stan. "Oh das Schandmaul kann man ja ruhig nieder machen!" sagte Richie. Sie redeten weiter. Sie sagten sie hätten Clown auch allein gesehn. Bill sah auch Georgie.
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
AléatoireBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...