07.07.1989
Liebes Tagebuch:
Ich lief als wir Zuhause ankamen sofort ins Haus. Ab hoch hin mein Zimmer und ab ins Bett! Ich öffnete das Buch:
05.07.1989
Oh Liebes Tagebuch,
Ich traf ein Mädchen. Sie hat Feuerrotes Haar und ist wunderschön. Sie lässt mein langweiliges Herz aufleuchten. Sie sagt nie etwas doch sie ist so perfekt das sie es garnicht muss. Sie ist atemberaubend so wie sie ist. Ihr lachen lässt mein Herz erstrahlen. Sie ist Silvia Denbrough.
WAS?? ICH? Ich habe Angst weiter zu lesen!
In der Seite klemmte ein Brief:
Dein Haar ist Winterfeuer. Januar Glut. Dort brennt auch mein Herz.
Wie süß! Ich las für wen der Brief war: Silvie Denbrough.
Oh shit. Was habe ich denn auch erwartet nachdem ich diese Seite gelesen habe?
06.07.1989
Oh Liebes Tagebuch,
Wir funktionieren nicht. Sie ist mit Richie Fucking Tozier zusammen. Woher ich das weiß? Oh ja er erzählte es uns allen außer Bill. Ich habe nie eine Chance. Wilkommen im Leben von Ben Fettkloß!
Warte mal. Er erzählte es uns allen. Ich-Ich dachte das bleibt erstmal privat! Argh. Oh Mist Bill kam rein. Ich legte das Buch schnell in die Schublade meines Nachttisches. Ich gab Bill Handzeichen: "Ich hab Hunger ich gehe runter willst du auch was?" woraufhin er nickte weshalb ich unter ging. Als ich uns Sandwiches gemacht hatte kam ich in unser Zimmer. Meine Nachttischschublade war offen und Bill hatte das Buch in der Hand. E r sah mich an. "B-Bist du echt mit Richie?" Fuck. Ich wurde rot und nickte leicht. "Wieso sagst du mir sowas n-n-nicht? Früher hast du mir all-ll-lles erzählt!" sagte er. Mir fiel erst jetzt auf das er Recht hatte. Seit Georgies verschwinden bin ich immer mehr in mich gegangen. "Ich es tut mir leid ich weiß nicht was mit mir los war" machte ich mit meinen Handzeichen.
Bill: Habt ihr eu-euch schon. Ähm naja gek-k-küsst?
Ich: Naja ja
Bill: Wie naja w-w-war es?
Ich: Es war einfach naja so wundervoll er er war so zärtlich und es war so perfekt es war einfach wundervoll
Bill: Was habt ihr danach gemacht?
Ich: Wir waren bei der Kussbrücke und wir hatten einen zweiten Kuss es war wieder magisch! Danach. Danach kam Henry. Er hat einfach alles ruiniert!
Bill: W-was hat er ge-gemacht?
Ich: Er hat uns ausgelacht und dann hat er mich festgehalten und Richie auch. Er hat uns wehgetan und dann hat er. Mich. Mich geküsst.
"WAS?" Rief Bill. Mir liefen inzwischen Tränen das Gesicht runter. Er rannte zu mir und schloss mich in eine traurige lange Umarmung.
Soll ich weiter schreiben mögt ihr die Story? Denn ich würde gerne weiterschreiben und ich plane schon eine Fortsetzung quasi ES Kapitel 2
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
AcakBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...