Die Gasse

785 30 2
                                    

                                                                                                                                                                05.07.1989 

Liebes Tagebuch:

Wir kamen an der Apotheke an und ich stieg von Bills Fahrrad.  Ich ging mit Richie und Ben in eine Gasse daneben und wir warteten. Ben sah mich die ganze Zeit an. Richie sah Ben die ganze Zeit an. Sauer. Ich nahm ein Block und einen Stift aus meine Hosentasche. Mist. Der Block war komplett durchnässt. Bestimmt weil wir Ben aus den Wasser geholt haben. Ich versuchte trotzdem noch darauf zu schreiben doch der Stift funktionierte auch nicht mehr. Ich schmiss den Stift sauer gegen eine Wand und den Block gleich hinterher. Ich machte ein Schmollgesicht. "Aaaaw wie süß macht Silvie ein Schmollgesicht weil ihr Stift nicht funktioniert?" sagte Richie provozierend. Ich sah in böse an und trat ihm in die Eier. Er sackte zusammen und sagte: " Das macht Eddies Mom auch immer wenn ich früher als sie komme!" er lachte und wartete bis Ben auch lachte doch er blieb ganz still. 

Nach einer Weile kamen die anderen zurück. Richie sagte: "Jetzt saug die Wunde aus!" "Ich muss mich konzentrieren!" erwiderte Eddie der Bens Wunde nun desinfizierte. Man konnte nun deutlich ein "H" erkennen. 

Sie redeten weiter doch ich blendete es plötzlich aus. Ich sah etwas weiter hinten in der Gasse. Es bewegte sich etwas. Ich ging dorthin und hörte eine Stimme: "Hilf mir Silvie! Hilfe! Ich habe Angst". Es war Georgies Stimme. Er weinte. Ich kletterte über den Zaun der dort war. Etwas weiter hinten war ein Abfluss zur Kanalisation. "Hier bin ich! Hilf mir!" Ich sah nach unten dort war eine Hand. "Ich kann mich nicht mehr lange halten Silvie!" sagte Georgie und weinte nun schlimmer. Ich griff seine Hand und zog ihn hoch. Er rutschte mir aus der Hand aber nur leicht. "Ich will das du nach unten kommst um mir zu helfen. Ich habe auch einen Ballon für dich! Komm Silvie wir alle fliegen hier unten!" sagte Georgie. Seine Stimme wurde Dämonisch und seine Hände wurden zu Klauen die er mir direkt ins Fleisch rammte. Ich schrie auf so laut ich konnte und riss mich los. 

 Die Jungs rannten zu mir und sahen mich in eine Ecke gekauert sitzen. Bill rannte zu mir und umarmte mich. "Was i-i-ist pas-s-s-s-siert?" Fragte Bill. Ich konnte meine Hände nicht bewegen. Ich stand viel zu sehr unter Schock. Ich zitterte am ganzen Körper und sah mit den Augen einfach nur zum Abfluss. Bill folgte meinem Blick und sah Blut um den Abfluss. Eddie schrie: "AAAAH! OMG DAS GEFÄLLT MIR GANZ UND GAR NICHT!! Macht das es AUFHÖRT!!". Ein Mädchen die das schreien wie es aussah hörte kam zu uns. Ich glaub sie hieß Beverly. "Wow was ist denn hier l-" sie stockte als sie das Blut sah. Beverly ging ein paar Schritte zu uns. "W-Was ist das?" fragte sie. "Wir wissen es nicht" sagte Richie.  Auf einmal kam eine Blutblase aus dem Abfluss. Eddie schrie. Ich konnte mich immer noch nicht richtig bewegen. Die Blutblase platzte und spritze uns alle voll. Es schrien nun alle. Ich versuchte auch zu schreien doch konnte nicht. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ein Clown erschien als die Blase zerplatzte. Er sagte wir sollen alle mitkommen. Das wir alle hier unten fliegen. Als er, mit aufgerissenem Mund, mit 10 oder mehr Reihen Zähnen, auf uns zu rannte hielt es nicht mehr aus und wurde ohnmächtig. 

Das stumme MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt