05.07.1989
Liebes Tagebuch:
Bill hatte sich entschieden das wir doch lieber zur Kanalisation gehen. Davor waren wir noch bei Eddie der sagte: "Nehmt alles außer die Delicous Deals die liebt meine Mom. Hey! Zuerst schlägst du die Barrens vor und dann die Kanalisation. Ich mein... Was ist wenn wir erwischt werden?" "W-werden wir ni-hicht Eds. Die Kan-ha-halisation ist öf-f-fentlich od-d-der? Wir gehö-hören also zur Öffent-l-lichkeit oder?" sagte Bill. "Hey Eddie sind das Antibabypillen?" fragte Richie und lachte. "Ja und ich bewahre sie für deine Schwester auf!, konterte Eds, "Das ist Privat!" Eddie ging zu ihm und schloss den Schrank. Ich musste kichern. Wir waren gerade an der Haustür als wir ein "Eddiebär?" hörten. "Wo willst du mit den Jungs und-", seine Mom sah mich an und zog eine Augenbraue hoch, "Diesem Mädchen hin? Wie heißt sie noch gleich?" fragte sie mich. Sie kannte mich schon seit Jahren doch hielt mich für einen schlechten Umgang. "Das ist Silvia!. Wir gehen zu Bill und ihr. Sie wollen lieber nicht wissen was wir da machen!" sagte Richie ich sah ihn komisch an und schlug ihm auf den Hinterkopf. Ich sah wieder zu Mrs K und schüttelte den Kopf. " Bitte was?" sagte sie. "Mommy Richie labert nur -" Ich ging raus und setzte mich auf die Treppe ich hörte das Eddie weiter redete und dann kam Richie raus und setzte sich auf die Treppe. "Sorry" Ich sah ihn böse an und machte Handzeichen: "Wie kannst du nur?? Was soll Mrs K jetzt von mir denken?? Hast du sie noch alle??" Richie sagte: "Keine Ahnung was das grade war aber wenn das eine Einladung zu einem Date war dann nehme ich an" Ich musste einfach kichern doch dann hörte ich blitzartig auf und klatschte ich ihm eine. Er sah mich geschockt an und sah wie sauer ich war. "Wieso ist Richies Wange so rot?" fragte Eddie der gerade rauskam. "Du weißt doch wie Silvie ist wenn sie mich sieht sie kann sich nicht zurückhalten und küsst mich!" sagte Richie. Er hat es geschafft ich war auf 180 ich ging sauer zu seinem Rad und tritt es um. Ich wusste nicht was ich sonst machen sollte um Ehrlich zu sein. Nun stieg ich sauer auf Bills Gepäckträger. Bill kam schon und stieg auf. "K-K-Kommt ihr?" Fragte er. Sie kamen und wir fuhren zur Kanalisation. Stan schloss sich uns auf dem Weg an.
Wir kamen bei der Kanalisation an. "Also das ist Giftefeu und das ist Giftefeu oh und das" sagte Stan "Was? WO??" Fragte Eddie entsetzt. "Nirgendwo! Nicht jede scheiß Pflanze ist Giftefeu Stanley!" sagte Richie. Wir gingen in die Röhre. "So jetzt fängt es ziemlich an zu jucken! Und und-" "Gehst du auf das selbe Klo wie deine Mutter?" unterbrach ihn Richie. "J-ja manchmal" antwortete Eddie. "Dann hast du wahrscheinlich Pilzläuse" sagte Richie. "Das ist so unlustig!" sagte Eddie. "Ich meins Ernst! Kommt ihr jetzt eigentlich rein oder nicht?" fragte Richie. "Eh eh. Das ist Grauwasser." sagte Eddie. "Was zur Hölle ist Grauwasser?" fragte Richie. "Es ist hauptsächlich Pisse und Scheiße", sagte Eddie, "Ich sags ja nur! Ihr steht da grade ihn Tausend Litern Derrypipi." Richie nahm einen Stock und roch dran bevor er mit Akzent sagte: "Für mich riecht das nicht nach Kaka Senior" "Okay. Ich rieche das sogar von hier!" sagte Eddie. Richie konterte mit: "Das ist bestimmt bloß dein eigener Mundgeruch!" Ich musste schmunzeln. Eddie atmete laut aus und sagte: "Hast du schonmal was von Staphylokokken gehört?" "Ich geb dir gleich Staphylokokken!" erwiderte Richie. "Das ist so unhygienisch! Das ist als würde man in einer Kloschüssel schwimmen! Schonmal was von Listerien gehört?" Fragte Eddie. Richie angelte mit dem Stock einen Müllbeutel und warf ihn auf Eddie. "EEEEEW!!! Bist du bescheuert????" Rief Eddie. "Leute" sagte Bill der einen Schuh in der Hand hielt. "Scheiße! Jetzt erzähl mir nicht dass, das-" sagte Stan. "Nein G-g-g-g-g... Er hatte G-g-gummistiefel an." unterbrach Bill ihn. "Wem gehört der Schuh denn dann?" fragte Eddie. Richie sah nach und sagte: "Der gehört Betty Ripsom." "Oh Scheiße. Oh heilige Scheiße! Das gefällt mir gar nicht!" sagte Eddie Histerisch. "Was denkst du wie Betty sich fühlt? Läuft hier durch die Kanalisation mit einem verdammten Schuh." sagte Richie belustigt. "Über deine Späße lachst auch nur du selber!" sagte Stan. "Und was wenn sie immer noch hier unten ist?" zeigte ich Bill. "Eddie komm jetzt!" sagte Richie. "Meine Mom kriegt eine Aneurysma wenn sie rauskriegt das ich hier bin!" Bill sagte: "Wenn ich B-b-b-betty Ripsom wäre würde ich wollen das ihr mich findet!" "Und wenn ich sie nicht finden will?", sagte Eddie, "Ich meine ich will nicht auch verschwinden!" "Da ist was dran" sagte Stan. "D-D-du auch?!" fragte Bill. Auf einmal tauchte ein Junge hinter ihnen auf. "Heilige Scheiße! Ben was ist mit die passiert?" fragte Richie. "Sie sind... hinter mir... her... B-bowers und und... seine Gang!" sagte Ben. Wir liefen zu ihm und ich half ihm hoch. Er hat eine Wunde am Bauch. Man konnte nichts erkennen da alles mit Blut verschmiert war. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Ich machte Handzeichen zu Bill : "Heilige Scheiße lass und hier verschwinden!" Bill nickte. "Sie hat bestimmt gesagt wie heiß ich bin!" flüsterte Richie Eddie zu. Ich sah ihn böse an. "L-L-L-lass und abhau-au-aun!" sagte Bill. Wir gingen schnell zu unseren Fahrrädern. Und fuhren zur Apotheke um Verbandszeug zu holen.
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
CasualeBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...