07.07.1989
Liebes Tagebuch:
Die anderen blieben stehen. Da ist Belch Huggins Auto. "Wir sollten lieber abhauen!" sagte Eds. "Ja" stimmte Richie ihm zu. "H-hat nicht der Junge der den Hausu-u-u-unterich-ch-cht hat so ein Rad?" fragte Bill und zeigte auf ein im Gebüsch liegendem Rad. Oh Scheiße nein wenn wir jetzt da hin gehen wird es bald mehr als eine Vermisstenanzeige geben! "Ja das gehört Mike" antwortete Eds. Ich hört Stimmen. Die waren definitiv von der Bowers Gang. "Wir müssen ihm helfen!" sagte Bev. Oh Bev bitte nicht ich will nicht zu Hackfleisch verarbeitet werden! Natürlich gingen wir trotzdem.
Als wir ankamen war Bowers über Mike gebäugt um ihn mit einem Stein zu erschlagen. Es sah zum mindestens so aus. Bev warf sofort einen Stein auf ihn der ihn am Kopf traf. "Guter Wurf" sagte Stan. "Danke" sagte Bev. Mike rannte zu uns und fiel auf dem Weg hin weshalb es mehr krabbeln als gehen glich. Ich half ihm hoch worauf er sich bedankte. "Ihr Verlierer macht viel Aufriss. Ihr müsst die Mädchen einfach nett fragen wie wir und sie besorgens euch!" sagte Henry und packte sich zwischen die Beine.
Fun Fact: Nicholas Hamilton sollte sich gar nicht zwischen die Beine fassen er sagte er machte es einfach so weil er in die Rolle hereinwuchs und je öfter sie sie drehten desto mehr fühlte er Henry und fand das er es getan hätte.
Ich sah ihn angewidert an und Ben fing an zu brüllen bevor er einen Stein warf. Die anderen taten es ihm gleich. Wie Mitläufer nun mal sind und das bin ich quasi mein ganzes Leben lang machte ich mit. "STEINSCHLAACHT!!" rief Richie und wurde am Kopf getroffen. Autsch!
Eddie sprang nach einer Weile ins Wasser und bewarf sie weiter mit Steinen. Henry rannte auf ihn zu und packte ihn da Eds nicht damit rechnete. Fuck. Eds wieso hast du das getan? "Ich will den fetten ich hab noch nh Rechnung mit ihm offen!" rief Henry. "Ben komm her los das Messer hat bestimmt viele Keime! Es sieht Dreckig aus! BEEEN KOMM HEER!" Schrie Eddie. Wow was für ein Freund. Aber es war Eds was sollte man erwarten? Ben lief zu ihnen. Er hatte aus irgendeinem Grund seinen Rucksack dabei. Henry schubste Eddie zur Seite der sich dadurch das Knie aufschürfte. Er rannte sofort zu uns. "Spinnst du was ist mit Ben??" flüsterte Stan und schlug ihm auf den Hinterkopf. Henry packte Ben am Rucksack und zog ihn ab. Er schmiss ihn hin weshalb ein Buch rausfiel. Wir kamen nun alle Näher und bewarfen sie mit Steinen. Ich nahm währenddessen unauffällig das Buch. Belch und Victor rannten weg. wir zogen uns langsam zurück. Alle gingen hintereinander. Richie blieb noch da. "Los geh und blas deinem Dad ein du Vokuhila-Arschloch!" rief er und hielt ihm zwei Mittelfinger hin. Nun nahm er meine Hand und zog mich mit.
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
RandomBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...